Jump to content

Rob_Handz

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Rob_Handz

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Robi
  • Wohnort
    Zürich
  • Moppeds
    2014 1200 Monster S / 2015 Panigale R
  • Interessen
    Brazilian Jiu Jitsu

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe die Ursache(edit: wie von @micky vermutet): Da sitzt normalerweise ein Gummistück drin. Hat sich wohl beim Offroaden auf die Reise gemacht.
  2. Ist der originale Puff der Pani R, MY15
  3. Hallo zusammen, danke für die Tipps, scheint als berührt die Verkleidung den Krümmer. Ich geh mal am Samstag zum Händler, evtl. wird er diese auf Kulanz ersetzen. Ich geb ein Update
  4. Hallo zusammen, Habe gestern beim Reinigen gemerkt, dass bei meiner Pani die Verkleidung anfängt zu schmelzen beim liegenden Krümmer. Ist das ein bekanntes Problem bei der Panigale? Läuft ja nicht gerade am kühlsten.
  5. Merci! Habe heute das gute Stück abgeholt Ü
  6. Hallo zusammen! Bin der Robi aus Zürich, BJ 89. Besitze seit September 17 eine 14er Monster 1200 S, mit ca 11‘000 Kilometer auf der Uhr. Bin nebenbei auch im Monstercafe unterwegs. Der Ducati Virus habe ich mir schon früh eingefangen. Mein Onkel besitzt seit Einführung eine M900 i.e und eine gelbe 749R mit Termi Komplettanlage. Schaue auch wenn immer möglich gerne MotoGP und WSBK. Vor zwei Monaten habe ich mein absolutes Traumbike, eine 2015 Panigale R, erworben. Ist ca 5500 KM gelaufen und habe Sie zu einem guten Preis bekommen, da der Vorbesitzer sich eine V4 R bestellt hat. Freue mich auf regen Austausch rund um das Thema Ducati!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.