Jump to content

palacios

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About palacios

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Alexander Palacios
  • Wohnort
    Zürich
  • Moppeds
    959 Panigale, Suzuki SV650
  • Beruf
    Fotograf www.alexander-palacios.com

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo 959 Fahrer, ich wollte mal wissen was Ihr so bereits für Tuning vorgenommen habt um den Sound und Laufkultur der 959 zu verbessern Aufgrund der strengen Euro 4 Norm? Am Wochenende war ich am Glemmseck und von dem Hersteller Kesstech kam so eine Art Aussage: Das 3. Hersteller nicht solch strengen Regularieren (Klappenauspuff etc.) unterliegen würden wie die Motorradbauer und diese weiterhin Klappen verbauen dürfen! Weiss da jemand mehr? Weiss jemand ob es ein Tuning für den Sammler unten gibt, weil ich habe bereits den Akrapovic auf der 959 und der ist im vergleich zu meiner 821 Monster, sagen wir mal sehr kastriert. Vor allem merkt man auch, dass der Motor sehr sehr rauh und mager läuft. Gibt es da von der Werksseite aus ein Tuning für die Software oder kennt jemand alternativen? Mir ist schon passiert dass sie ausging beim Runterschalten und rollen lassen. Viele Grüsse Mr. P
  2. das Ding ist einfach, vor den alten Motorrädern hatte man erfurcht.. als ide erste R1 1998 heraus kam mit ca um die 200kg und 150PS... das war wie von nem anderen Planeten... und jetzt mit den neuen die sind so Fahrbar alles perfekt und das Gefühl für den Gashahn und auch Bremse wenn dann das ABS einsetzt ist auf einmal voll kommisch... Ich hab jetzt die DTC auf 1 gestellt und wenn ich das nächste mal fahre probiere ich auf 1 und dann mach ich sie mal ganz aus... das beruhigt mich schon mal, weil ich dachte schon irgendwas stimmt da nicht...
  3. hat jemand von Euch ein Leistungsdiagram von Eurer 899/959 die er hier posten kann?
  4. das würde mich auch interessieren weil ich finde die 959 hat oben ab 8000u/min so hochfrequenz vibrationen im lenker und fussrasten.... persönlich finde ich die optik mit dem neuen auspuff nicht so schlimm aber muss sagen das grösste prob ist diese euro 4... da muss noch unbedingt was gemacht werden... sound ist im vergleich schwächer und läuft eifnach so kurz vor ausgehen mit dem bissel sprit...
  5. ich hab so das gefühl sie sollte schon vorher den Höhepunkt erreichen?
  6. @Big-D bisher hab ich mich da noch nicht ran getraut, werde deinen Tipp aber genau unter die Lupe nehmen und HIGH einstellen.
  7. Servus Leute, mal eine Frage, ich bin ziemlich neu was das ganze DTC, Antisoundsoweiter anbelangt etc. Ich hab so das Gefühl ich kann nicht mehr richtig am Kabel ziehen und bin vielleicht zu alt geworden. Ausgangslage ist meine alte Yamaha R1 RN09 2002er Model die von den Eckdaten ziemlich ähnlich ist wie die 959. Wenn ich da am Kabel gezogen habe ist die aufs Hinterrad gegangen. Was mich wundert ist wenn ich den Hahn gefühlt voll aufziehe im 1. gang bei der 959 irgendwie geht die nicht aufs Rädchen sondern entwickelt brutalsten Vorwärts Drang..und es fühlt sich alles nicht so Erfürchtig an, sondern so easy going "übertrieben gesagt". Dieses digitale Gefühl am Gasgriff, nimmt so die Angst daran zu kurbeln oder wie die Kraft dann vom Motor übersetzt wird.. wisst Ihr was ich meine? Aus dem Heftchen werd ich auch nicht schlau, hat da das DTC irgendwas damit zu tun, dass z.B "wenn der Wheelie einsetzt" da ein Schlupf entsteht und das DTC da zurück regelt? Wer hat da Erfahrung kann man irgendwas einstellen, dass die leichter aufs Rädchen geht oder sollt ich einfach mal weniger Donuts futtern? Liebe Grüsse Mr. Palacios
  8. das frage ich mich auch, ob das DTC was damit zu tun hat, weil ich habe das gefühl die 959 möchte nicht so aufs Hinterrad und wenn ich das vergleiche damals mit meiner R1 RN09 welche von den Eckdaten ziemlich gleich ist, frag ich mich, ob ich nicht richtig am Kabel ziehe...?? Weiss da jemand was oder was man da machen kann, ich muss mich erst an die neuen Bikes gewöhnen mit all den Helferchen... Viele Grüsse Palacios
  9. Hallo Leute, seit gestern habe ich endlich meine Duc nachdem meine Monster 821 seit Mai im Ducati Himmel verweilt. Hier ein paar Eindrücke von der neuen Roten. Bisher umgebaut Lenkerstummel von ABM. Cheers aus Zürich Alex
  10. Hallo Leute, ich suche für die Pani 959 eine Frontverkleidung. Die Verkleidung von der 1299 sollte doch auch passen oder? Ich suche hauptsächlich nach Unfallverkleidungen. Bitte posted doch mal Bilder wenn Ihr da was auf Lager habt und ich meld mich dann bei Euch. Viele Grüsse Alex
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.