Jump to content

Deluxe

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Deluxe

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

665 profile views
  1. Hab gerade die Verkleidung abgehabt! Der krümmer ist in Ordnung. Der Zylinder ist am Schwitzen mehr kann ich da nicht erkennen! Ist das wohl die ventildeckeldichtung oder fast normal?
  2. Welche Verkleidungen muss ich demontieren um Einblick auf den liegenden Zylinder bzw auf den krümmer davon zu bekommen?
  3. Ja das hatte ich auch im Kopf! Konnte nir nämlich auch nichts anderes vorstellen als wenn vielleicht von krümmer
  4. Mir ist das noch nicht aufgefallen deswegen frage ich! Also nichts schlimmes also? Die wird regelmäßig gepflegt deswegen ist mir das jetzt aufgefallen diebjahre davor war davon nix zusehen😐
  5. Kann mir jemand sagen wo die schwarzen Ruß Flecken am kühler herkommen bzw wenn es überhaupt welche sind!? Und ob das schlimm ist? Danke euch
  6. Ja ich bin gespannt. Habe mir das Ding bei eBay vorhin ersteigert;)! Danke dir nochmal für die super schnelle Hilfe.
  7. Danke für die schnelle Hilfe. Und zufrieden mit dem schutzblech? Wie ist die Passgenauigkeit?
  8. Hallo Gemeinde, ich habe damals bei carbonworld eine extrem kurzes Schutzblech für hinten gesehen. Wollte es nur jetzt kaufen, nur bieten die diese schutzblech nicht mehr an. Hat jemand vielleicht eine Idee wo man so ein schutzblech noch herbekommt? Danke
  9. Ja das kommt bei mir auch hin mit den km! Hab jetzt ca. 1000km gemacht und konnte kaum noch schalten.
  10. Naja...Dann werde ich jetzt einfach regelmässig entlüften. Jetzt weiß ich ja wie es geht 😎! Wie häufig entlüftet ihr denn so? Also wieviel km fahrt ihr so bis die Kupplung wieder anfängt?
  11. Danke dir. Hat alles geklappt. Schläfst auch wieder sauber jeden Gang! Weiß jemand weswegen die so oft entlüftet werden muss?
  12. Bisher haben die es bei ducati während der ubsoektuin mitgemacht. Ich habe das Problem das Neutral sehr schwer rein geht. Vorallem wenn die Maschine kalt ist.
  13. Hallo Ich hab mal eine Frage, wie entlüften ich an der 1199 die Kupplung? Danke
  14. Was kostet der spaß seinen Auspuff modifizieren zu lassen?
  15. Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand von euch erfahrungen hat mit dem auspuff von SC Project? Würde gerne mal wissen wie der befestigt wird? Ob mit schellen oder man schweißen muss. Und wie es mit dem klang aussieht? Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.