Jump to content

Deluxe

Members
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Deluxe

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

783 profile views
  1. Habe mal noch ne Frage, weiß jemand vielleicht was das für felgen sind?
  2. Ich glaube dann werde ich auch mal die m7rr probieren!
  3. Hat denn mal jemand erfahrung mit den Dunlop sportsmart tt gemacht?
  4. Hallo forum, Ich wollte euch mal fragen was ihr für reifen auf euren Mopeds fahrt? Vorzugsweise für die Landstraße! Ich fahre zurzeit die metzeler racetec k3 und überlege auf was anderes zu wechseln. Vielleicht die dunlop sportsmart tt oder ähnlichen.
  5. Habe mal ne blöde Frage, woran sieht man dass das Kettenrad solangsam verschlissen ist? Meins sieht jetzt so aus...
  6. Also was in meinem Video zusehen ist handelt von einer defekten dekoeinheit! Der Fehler hatte nichts mit der batterie oder sonst zu tun.
  7. Hallo hat jemand Erfahrung damit die auspuffklappen zu deaktivieren? Habe im Netz so nen eliminator gefunden, taugt sowas?
  8. Ich hab das gleiche Problem nur brennt bei mir der schmale Steg unterhalb des krümmers solangsam durch🤔! Ist die hitzeschutz folie irgendwo zu erwerben? Bei mir ist nämlich keine verklebt.
  9. So. Dass letzte Update. Mein Moped ist endlich wieder zu Hause und es war wie von vielen bereits gedacht die deko einheit! Die kleine rückholfeder so nenne ich sie mal die an der deko einheit verbaut ist, war gebrochen! Ich hoffe das ich diesen Sommer keine Probleme mehr bekomme mit meiner Maschine! Vielen Dank nochmal an alle die mir mit Rat zur Seite standen. Also zurzeit warte ich mal wieder auf ein Anruf vom freundlichen. Letzte Aussage war das alle Kabel i.o. sind und es wurde eine gebrochene Feder an der deko einheit gefunden! Die wurde bestellt und jetzt heißt es warten. Ich hoffe das es jetzt endlich daran liegt!
  10. So. Dass letzte Update. Mein Moped ist endlich wieder zu Hause und es war wie von vielen bereits gedacht die deko einheit! Die kleine rückholfeder so nenne ich sie mal die an der deko einheit verbaut ist, war gebrochen! Ich hoffe das ich diesen Sommer keine Probleme mehr bekomme mit meiner Maschine! Vielen Dank nochmal an alle die mir mit Rat zur Seite standen. Also zurzeit warte ich mal wieder auf ein Anruf vom freundlichen. Letzte Aussage war das alle Kabel i.o. sind und es wurde eine gebrochene Feder an der deko einheit gefunden! Die wurde bestellt und jetzt heißt es warten. Ich hoffe das es jetzt endlich daran liegt!
  11. So. Dass letzte Update. Mein Moped ist endlich wieder zu Hause und es war wie von vielen bereits gedacht die deko einheit! Die kleine rückholfeder so nenne ich sie mal die an der deko einheit verbaut ist, war gebrochen! Ich hoffe das ich diesen Sommer keine Probleme mehr bekomme mit meiner Maschine! Vielen Dank nochmal an alle die mir mit Rat zur Seite standen. Also zurzeit warte ich mal wieder auf ein Anruf vom freundlichen. Letzte Aussage war das alle Kabel i.o. sind und es wurde eine gebrochene Feder an der deko einheit gefunden! Die wurde bestellt und jetzt heißt es warten. Ich hoffe das es jetzt endlich daran liegt!
  12. Also zurzeit warte ich mal wieder auf ein Anruf vom freundlichen. Letzte Aussage war das alle Kabel i.o. sind und es wurde eine gebrochene Feder an der deko einheit gefunden! Die wurde bestellt und jetzt heißt es warten. Ich hoffe das es jetzt endlich daran liegt.
  13. Naja, warten wir mal ab was der freundliche noch so heraus findet! Hab eigentlich großes Vertrauen in die Werkstatt.
  14. Lassen sich die deko Einheiten einfach so tauschen, vorausgesetzt es würde an solch einer Einheit liegen? Oder sind die so verbaut das man die nur mit erhöhten Aufwand gewechselt bekommt?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.