Jump to content

Deluxe

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Deluxe

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

720 profile views
  1. Hallo hat jemand Erfahrung damit die auspuffklappen zu deaktivieren? Habe im Netz so nen eliminator gefunden, taugt sowas?
  2. Ich hab das gleiche Problem nur brennt bei mir der schmale Steg unterhalb des krümmers solangsam durch🤔! Ist die hitzeschutz folie irgendwo zu erwerben? Bei mir ist nämlich keine verklebt.
  3. So. Dass letzte Update. Mein Moped ist endlich wieder zu Hause und es war wie von vielen bereits gedacht die deko einheit! Die kleine rückholfeder so nenne ich sie mal die an der deko einheit verbaut ist, war gebrochen! Ich hoffe das ich diesen Sommer keine Probleme mehr bekomme mit meiner Maschine! Vielen Dank nochmal an alle die mir mit Rat zur Seite standen. Also zurzeit warte ich mal wieder auf ein Anruf vom freundlichen. Letzte Aussage war das alle Kabel i.o. sind und es wurde eine gebrochene Feder an der deko einheit gefunden! Die wurde bestellt und jetzt heißt es warten. Ich hoffe das es jetzt endlich daran liegt!
  4. So. Dass letzte Update. Mein Moped ist endlich wieder zu Hause und es war wie von vielen bereits gedacht die deko einheit! Die kleine rückholfeder so nenne ich sie mal die an der deko einheit verbaut ist, war gebrochen! Ich hoffe das ich diesen Sommer keine Probleme mehr bekomme mit meiner Maschine! Vielen Dank nochmal an alle die mir mit Rat zur Seite standen. Also zurzeit warte ich mal wieder auf ein Anruf vom freundlichen. Letzte Aussage war das alle Kabel i.o. sind und es wurde eine gebrochene Feder an der deko einheit gefunden! Die wurde bestellt und jetzt heißt es warten. Ich hoffe das es jetzt endlich daran liegt!
  5. So. Dass letzte Update. Mein Moped ist endlich wieder zu Hause und es war wie von vielen bereits gedacht die deko einheit! Die kleine rückholfeder so nenne ich sie mal die an der deko einheit verbaut ist, war gebrochen! Ich hoffe das ich diesen Sommer keine Probleme mehr bekomme mit meiner Maschine! Vielen Dank nochmal an alle die mir mit Rat zur Seite standen. Also zurzeit warte ich mal wieder auf ein Anruf vom freundlichen. Letzte Aussage war das alle Kabel i.o. sind und es wurde eine gebrochene Feder an der deko einheit gefunden! Die wurde bestellt und jetzt heißt es warten. Ich hoffe das es jetzt endlich daran liegt!
  6. Also zurzeit warte ich mal wieder auf ein Anruf vom freundlichen. Letzte Aussage war das alle Kabel i.o. sind und es wurde eine gebrochene Feder an der deko einheit gefunden! Die wurde bestellt und jetzt heißt es warten. Ich hoffe das es jetzt endlich daran liegt.
  7. Naja, warten wir mal ab was der freundliche noch so heraus findet! Hab eigentlich großes Vertrauen in die Werkstatt.
  8. Lassen sich die deko Einheiten einfach so tauschen, vorausgesetzt es würde an solch einer Einheit liegen? Oder sind die so verbaut das man die nur mit erhöhten Aufwand gewechselt bekommt?
  9. Hab gerade nochmals telefoniert! Also das Öl sah sehr gut aus keine spahne oder ähnliches drin gewesen! Und der Motor lässt sich wohl mit der Hand auch ganz leichtgängig drehen! Mechanisches schliessen sie also aus wurde mir gesagt!
  10. Aber motorlager oder ähnliches müsste man doch eigentlich damit ausschließen können oder nicht? Also wenn ich noch normal fahren konnte!
  11. Soweit ich weiß haben die einen beiden anlasser verbaut und somit ist das auszuschließen! Aber kann das denn was am Motor sein, wenn ich nach diesen Fehler 60km nach Hause gefahren bin ohne Probleme?
  12. Hat keiner mehr eine idee was das sein könnte?
  13. Ja da gebe ich dir recht! Aber ich habe immer noch die Hoffnung das sie den Fehler schnell finden bzw. die nächsten Tage
  14. Update ...der freundliche hat sich gemeldet und es ist nicht der anlasser und die wissen wohl auch nicht wirklich weiter was es sein kann😡! Jetzt heißt es abwarten!
  15. Das war echt ein sehr bescheidenes Osterfest Wochenende bei diesen Wetter ohne Moped 🤬
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.