Jump to content

Deluxe

Members
  • Content Count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Deluxe

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Hagen
  • Moppeds
    Panigale 1199, Honda CBR600RR

Recent Profile Visitors

1,057 profile views
  1. Hatte nur die 8000km davor so gut wie gar keinen öl Verbrauch! Deswegen frage ich.
  2. Hallo Gemeinde, ich wollte mal fragen ob ihr bei euren Pani's auch enormen öl Verbrauch habt? Ich sehe bei mir keinen öl Fleck oder öl austritt aber musste jetzt bei ca 1000km 100ml nachfüllen.
  3. Du hast recht. Ist wohl klappe🙈👍
  4. Ich weiß nicht ob das die auspuffklappen sind. Aufjedenfall war dieses Geräusch die Jahre vorher nicht zuhören🤷‍♂️!
  5. Ich meine nicht das anfangs Geräusch dieses Brummen das war schon immer. Ich meine diese ab Sekunde 3 und 4 das ist neu!
  6. Hallo,ich habe meine pani vor einpaar Tagen vom freundlichen geholt und seitdem macht sie ein komisches Geräusch nachdem ich die Zündung an mache! Jemand eine Ahnung? 20200503_154128.mp4
  7. Hatte gerade schon mal die Frage hier gestellt. Welches Fett nehmt ihr für die achse?
  8. Ja. Ist gelöst. Die steckachse hat sich verzogen! Wurde beim letzten Rad wexheel wohl zu fest angezogen. Aber jetzt ist alles wieder tutti😎
  9. Hallo zusammen, Ich wollte mal kurz fragen was für ein Fett ihr benutzt um die steckachse zu fetten nachm reifen wechsel und etc? Dankö
  10. Aber ich versteh nicht wie der gabelfuß kaputt gehen soll. Der ist ja quasi nur wie ne zwinge die per Gewinde zusammen oder auseinander geschraubt wird oder nicht
  11. Also es ist nur die 5cm wie du sagst. Heißt dass das die Achse ein weg hat oder
  12. Hatte gedacht das es vielleicht der Ständer verursacht weil die Gabel sich dann verdreht oder so...keine Ahnung
  13. Oder könnte es vielleicht am Frontständer liegen das sich die Gabel vielleicht leicht verdreht, wenn das Rad ausgebaut ist! Habe eine Ständer der unter die bremszangen aufnahme kommt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.