Jump to content

buell 1190rs


petzi

Recommended Posts

Was soll die als Straßenversion offiziell drücken?

Mir passen da so einige Dinge nicht. Die Lampen sind echt ok, aber hinten andere Felge als vorne, die mega schwulen Bremsscheiben, der 2t wannabe Auspuffendtopf und dieses merkwürdige schwarze Gebilde vorne an der Gabel gehen für mich gar nicht.

Linie finde ich cool, Optik eigenständig. Ist von vorne ein bisschen Tornado 900 like wegen der hässichen Hasenohrenspiegel und der Lampenanordnung. Nur nicht ganz so hinreissend wie die Benelli.

benelli_tornado_tre_900_2004_4_lgw.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 months later...

ich find das ding geil, vom hub/bohrungsverhältniss so ähnlich wie ne 1198 und ktm 1190.

und das mit der bremse fetzt auch...8kolben festsattel :-)

mein cousin fährt ne XB12SS mit dem tausch ich auch ab und zu gerne, nuja aber die EBR1190 hat ja mit harley nun sogut wie gar nichts mehr am hut.

aber bin mal gespannt...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Beim Begriff Buell1190RS steht im DUDEN Müllhaufen !

sorry Eric buell... Welcher begnadete Gott des Motorrades hat dir eingebläut, dass man die komplette Verkleidung abbauen muss, um ein Vorderrad zu wechseln.. UND !!!!! Alle andern sind doof... bauen Vorderradständer mit gleichlangen Armen... Nein Der ERIC weiss es besser... bei ihm haben die Gabeln unterschiedliche Längen....

auch die Benutzung von ACCOSATO Pumpen (brems und Kupplung) ist bestimmt der Deailverliebtheit geschuldet.. weil.. selbst die billigste Brembo kostet mehr als ne Accosato..

Auch das Aussehen des Auspuffs welches an einen Zweitakter erinnert, täuscht jeden darüber hinweg, dass das dingen doch tatsächlich fährt...

Insgesamt ein Meilenstein der Motorradgeschichte.. !!!

Der nächste Streich wird bestimmt die Wiederbelebung der Megalo (http://de.wikipedia.org/wiki/Megola) sein.. ERIC weiter so !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Der nächste Streich wird bestimmt die Wiederbelebung der Megalo (http://de.wikipedia.org/wiki/Megola) sein.. ERIC weiter so !!!!!

Die heißt aber MegOlA und Du bist auch nicht hübsch! :D

Was hackst Du denn jetzt so auf Buell rum? :denk1:

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Spiegel Test gelesen,... kann eine 1198 locker das Wasser reichen... Exklusivität, bla, bla, Preis:45.000

Spiegel, vergleicht ihr das mal lieber mit einer Desmosedici. Eigentlich erübrigt sich der Vergleich, mein Fehler :P

Und das YouTube Video, man könnte meinen es sei eine Parodie.

Vor allem deren Vergleich zu den etlichen brillanten US Sportwagen :huh: die paar die was taugen sind ok weil Billig.

(Über die Qualitäten der Maschine kann ich natürlich nicht urteilen.)

Edited by o_roger
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.