Mic100 178 Posted December 26, 2020 Report Share Posted December 26, 2020 die haben ja nicht mal den Nummernschildhalter oder Spiegel abmontiert. Slick rauf fertig. Quote Link to post Share on other sites
UXO 248 Posted December 26, 2020 Report Share Posted December 26, 2020 Hat man 2011 bei der Panigurke auch gemacht.. und die Presse überschlug sich. Dessen Brot ich es...usw.. Wenns ne Hyusong gewesen wäre... würde es sich ähnlich lesen. Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted December 26, 2020 Report Share Posted December 26, 2020 ... na warts ab, ich bin mir sicher das es ein großer Wurf ist. In der full race version wird sie sicher noch ein paar PS dazu bekommen. Neben einer schönen V2 macht sich so ein kleiner Twin sicher gut als backup Motorrad. Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted January 4 Report Share Posted January 4 Also bei der GTT - German Twin Trophy kann man mit der RS 660 antreten. Ebenso bei der Belgium TWin Trophy. Dort kann ein Rennpaket gekauft werden, mit Auspuff und Rennverkleidung. 11.990€ dafür bei einem der Partnerhändler. Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 4 Report Share Posted January 4 vielleicht ist es schlauer zu warten bis was von Aprilia direkt angeboten wird. Quote Link to post Share on other sites
fsracingteam 325 Posted January 5 Report Share Posted January 5 Ja gut, das könnte dann natürlich noch ein charmantes Paket geben. Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 5 Report Share Posted January 5 ich bleibe mal am Ball. Quote Link to post Share on other sites
DucTom 11 Posted January 15 Report Share Posted January 15 Ich schau da schon länger drauf, die Briten warten auch wegen NW200 und IoM TT Lightweight Klasse. Teile gibts teilweise schon https://www.tj-performance.co.uk/new-index-1 Wenn das unter 10.000 kostet, bestell ich das Mowet, ich brauch ja kein Cup Paket mit Anzug und Zubehör. Als Spassmobil für die Rennstrecke genau das richtige. 200+PS kann ich nur mit Elektronik angstfrei fahren. Meine alte 900SS war da genau richtig, nur veraltet und schon schade zum zerstören. DucTom Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 15 Report Share Posted January 15 vor 7 Stunden schrieb DucTom: Ich schau da schon länger drauf, die Briten warten auch wegen NW200 und IoM TT Lightweight Klasse. Teile gibts teilweise schon https://www.tj-performance.co.uk/new-index-1 Wenn das unter 10.000 kostet, bestell ich das Mowet, ich brauch ja kein Cup Paket mit Anzug und Zubehör. Als Spassmobil für die Rennstrecke genau das richtige. 200+PS kann ich nur mit Elektronik angstfrei fahren. Meine alte 900SS war da genau richtig, nur veraltet und schon schade zum zerstören. DucTom und ich brauche kein Scheinwerfer , Blinker und Hupe. Aprilia bietet deshalb meist eine " ready to race " Version an. Diese ist auch meist günstiger als die Straßen Version. - muß ich unbedingt haben - Quote Link to post Share on other sites
DucTom 11 Posted January 16 Report Share Posted January 16 Geht mir genauso, habenwill! 1 Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 17 Report Share Posted January 17 so, habe noch eine VTR1000SP2, die muß jetzt weg dann ist mir so eine 660er sicher. Grünes licht von der Regierung bekommen Quote Link to post Share on other sites
Stolle1989 599 Posted January 17 Report Share Posted January 17 Behalt die SP2! Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 17 Report Share Posted January 17 vor 1 Stunde schrieb Stolle1989: Behalt die SP2! ich weiß ist ein tolles und vor allem ein seltenes Motorrad, aber ich mag meine 999 mehr, deshalb muß die VTR gehen. Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 23 Report Share Posted January 23 RS660 trofeo leider wohl erst nur Italien, fertige Cup Maschine Quote Link to post Share on other sites
RaoulD 454 Posted January 23 Report Share Posted January 23 Na dann kauf sie halt in Italien, ist ja nicht sehr kompliziert Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 23 Report Share Posted January 23 35tsd im Cup-Paket -incl. Einschreibegebühr, Rennen, Verpflegung, Technik usw. Bin zu alt , zu arm und zu langsam, wohnen tue ich auch nicht in Italien.- also noch ein wenig warten . Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 24 Report Share Posted January 24 (edited) Zitat Sorglos-Paket ab rund 35.000 Euro Die Hälfte aller Startplätze werden direkt von Aprilia Racing vergeben. Trophy-Teilnehmer erwerben bei der Aprilia Racing Area ein All-Inclusive-Paket zum Preis von 34.900 Euro plus Steuern und müssen selbst quasi nur noch pünktlich zu den Rennevents aufschlagen. Im Paketpreis enthalten ist das Rennbike, die komplette Betreuung an der Rennstrecke und bei den Tests samt Catering und Fotoshooting, alle Verbrauchsmaterialien und eine Teambekleidung. Nur wer sich ablegt, muss nachschießen. Hier hat Aprilia den Selbstbehalt für jeden Sturzschaden auf 2.000 Euro festgeschrieben. Wer unabhängig an der Trophy teilnehmen möchte, kann das rennfertig vorbereitete Motorrad für 17.950 Euro inkl. Steuern erwerben und fährt in einer eigenen Wertung. oh, selbst 17.950,- sind mir zu viel - da würde ich lieber zur Panigale V2 greifen. Edited January 24 by Mic100 Bild eingefügt Quote Link to post Share on other sites
Rock`n Roll 455 Posted January 24 Report Share Posted January 24 Habt ihr echt geglaubt sowas gibts heutzutage unter 10 Riesen ?? Quote Link to post Share on other sites
Stolle1989 599 Posted January 24 Report Share Posted January 24 vor 3 Stunden schrieb Mic100: oh, selbst 17.950,- sind mir zu viel - da würde ich lieber zur Panigale V2 greifen. Dann fahr deine SP2 bei Klassic Veranstaltungen, die wird sogar eher mehr Wert mit der Zeit, was bei der kleinen Aprilia extrem fraglich ist. Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 24 Report Share Posted January 24 vor 3 Stunden schrieb Rock`n Roll: Habt ihr echt geglaubt sowas gibts heutzutage unter 10 Riesen ?? ... nein aber unter 15tsd. - kann ja nicht mehr kosten als eine RSV4 Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted January 24 Report Share Posted January 24 vor 3 Stunden schrieb Stolle1989: Dann fahr deine SP2 bei Klassic Veranstaltungen, die wird sogar eher mehr Wert mit der Zeit, was bei der kleinen Aprilia extrem fraglich ist. Ja,ich weiß und habe es gelesen. Aber die SP2 möchte jemand aus dem VR46 Team haben. Glaube da kommt Sie in gute Hände. Quote Link to post Share on other sites
Rock`n Roll 455 Posted February 8 Report Share Posted February 8 für alle bei denen das mit der Aprilia dann doch nix wird gibts bald eine neue Option: KTM bringt lt. Motorsport-Chef Pit Beirer ab Werk einen 890er Twin «Ready to Race» der gesichtete "Prototyp" sieht der KRÄMER irgendwie sehr ähnlich.... 2 Quote Link to post Share on other sites
Moin 202 Posted February 8 Report Share Posted February 8 *hektisch Lottoscheine ausfüllend* 1 2 Quote Link to post Share on other sites
Leiku 200 Posted February 8 Author Report Share Posted February 8 vor 6 Stunden schrieb Rock`n Roll: für alle bei denen das mit der Aprilia dann doch nix wird gibts bald eine neue Option: KTM bringt lt. Motorsport-Chef Pit Beirer ab Werk einen 890er Twin «Ready to Race» der gesichtete "Prototyp" sieht der KRÄMER irgendwie sehr ähnlich.... Ja Hans, das wär genau dein Ding. Ein echter Renner, auch für schnelle Pensionäre geeignet? Quote Link to post Share on other sites
Mic100 178 Posted February 9 Report Share Posted February 9 ich befürchte da wird auch ein 18 oder 19... vorne stehen. Aber interessant Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.