Jump to content

Mic100

Members
  • Content Count

    1,082
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Everything posted by Mic100

  1. trotzdem schönes Bike
  2. morgen, kann mir jemand sagen wo ich DUCATI VIP KARTEN her bekomme, suche dringend welche für 2021 Brün oder Spielberg. auch über Google nichts gefunden
  3. hallo, hat einer von euch noch eine " Rahmenlehre für Heckeinstellung bei 749/999 " abzugeben.
  4. Mic100

    Art-Motor 2020

    kommt auf das Bier an
  5. hallo Raoul, vor diesem oder ähnlichen Problem stehe ich auch, habe aber radiale Aufnahmen und ich habe mir auch schon M4 Sättel gekauft. Wie du aber siehst fahre ich wieder die 34/34 ( P4 ) Sättel. Mir gefällt einfach das Bremsverhalten besser,ich habe mehr gefühl und ich kann sie beim anbremsen besser dosieren. Für M50 sättel hat mein Geld bisher nicht gereicht,also bleibe ich bei den P4 Sattel. Der einzige unterschied , ich fahre die Rennbremsbeläge von SBS - die Rennversion gibt es in verschiedenen Ansprechverhalten - ein Träumchen
  6. genau, man verkauft kein Familien Mitglied.
  7. eins ist sicher , die bleibt bei mir bis ich nicht mehr bin - sollte es doch anders kommen habe ich ja noch das original Geraffel. Aber so eine 999 gibt man nicht her, viele die eine hatten ärgern sich im nachhinein .
  8. heute habe ich mein Fahrwerk von Alpha Racing zurück bekommen, sehr netter und kompetenter kontakt. Der IDM-Meistermacher hat mit mir nach der Demontage und Bestandsaufnahme mit mir telefoniert und ist mir die Probleme durchgegangen . Zum schluß hat er mich noch gefragt ob ich noch irgend welche Wünsche habe, Ich erwiderte - ja zwei Sekunden schneller pro Runde! Er darauf - ich habe da schon eine Idee, da sind mehr als zwei Sekunden drin ! jetzt bin ich gespannt
  9. Das Ding scheint ja Serie zu sein ,mit Spiegel und den ganzen Scheiß die Nina hätte ich auch gerne mal als Instruktor- scheiße ist die schnell
  10. Mic100

    Moto GP 2020

    in der SBK wäre er sicher ein WM-Kandidat
  11. was macht das Fahrwerk !? und die neue Sitzposition und ist der Auspuff nicht zu laut ???
  12. um es kurz zu sagen , ... die 999 zaubert dir ein breites GRINSEN ins Gesicht 😁
  13. ... und wie lief es, ist die 999 bereit für die WM Habe gerade erst gelesen das Byliss sagte: Ich mag die alten Twins», gab der Australier zu. «Ich liebe sie alle, die 998, die 999 und auch die 1098 - ich habe die Weltmeisterschaft mit diesen Motorrädern gewonnen, deshalb bedeuten sie mir sehr viel. Ich finde diese Bikes immer noch sehr schön.» ausschauen tut sie ja schon sehr bereit
  14. so ein Ventil bekommst du auch beim Offroadhändler um die ecke
  15. du auf der 999r in Most immer wieder ein Highlight
  16. Mic100

    Art-Motor 2020

    es ist auch ratsam nicht mit dem Motorrad anzureisen sondern einen Transporter zu mieten oder ähnliches, auch sollte man ein wenig Equipment bei haben ; essen , trinken, was zu sitzen etc.
  17. Mic100

    Art-Motor 2020

    ach es geht doch um den Spaß an einer der schönsten Sachen der Welt, so wie das Zusammensein und austauschen mit den Verwirrten Ducatitreibern .
  18. mein NEID ist mit Dir- Dann sind auch endlich die On-Bord aufnahmen nicht mehr so verwackelt ich glaube schon das die Schwinge einen sehr sehr großen Einfluß haben wird auf das fahrverhalten -ich kann mir auch gut vorstellen das die wheelie Neigung wesentlich geringer ist und du kannst aus den kurven früher ans GAS . Aber das muß man sicher auch erstmal im Kopf umsetzen. freue mich schon auf dein Bericht
  19. Mic100

    Art-Motor 2020

    in der Rundenzeit wohl kaum messbar.
  20. Mic100

    Art-Motor 2020

    ich bekomme das Reglement für die TT Superclassix nicht auf, da könnte ich doch mit meiner 999s starten oder. Ist da freie Reifenwahl ??
  21. mit Einzug der 1000ccm Regel auch für 4-Zylinder war die Ducati 999 mit ca.189PS das schwächste Bike in der WSBK - sogar die 3Zylinder Petronas hatten mehr Leistung das hatte ich gar nicht mehr so auf dem Schirm um so mehr bin jetzt von der Leistung / Titel beeindruckt. die 1000er CBR wurde z.B. mit 217PS angegeben und das schon 2003/2004 werde gleich noch mal mit dem Putzlappen über meine 999s gehen
  22. ich habe mir gerade noch wsbk 2006 Magny Cours geschaut - weiss jemand was das für ein Windschild ist ? suche so eins - möglichst hoch - nicht bubble
  23. ach so muß ich das machen mit meiner 999
  24. nur mal so , eine Fahrwerkslehre wäre auch nett.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.