Jump to content

Mic100

Members
  • Content Count

    815
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Everything posted by Mic100

  1. Mic100

    Monster 796

    Ich suche für die Monster 796 eine Fußrastenanlage , möglichst original und kpl.
  2. Mic100

    Monster 796

    ... und noch eine Vorderradfelge !!
  3. Mic100

    Neu Aufbau 796 Monster

    Hallo Monster Treiber, ihr müßt mir mal bitte helfen, kann ich einen 796 Motor mit einer 696 ECU+ Kabelbaum fahren
  4. Mic100

    Neu Aufbau 796 Monster

    sagt mal, ich brauche noch ein Vorderrad, paßt da auch eines von der 848 oder so ???
  5. Mic100

    999s im Rennbetrieb

    welche Zündkerze von NGK setzt man/ ihr im Rennbetrieb ein? rausgeschraubt habe ich eine CR9EK empfohlen wurde und zugesandt wurde mir MAR10A-J und im Netz finde ich zusätzlich : CR9EB CR9EIX MAR9A-J und als reine Rennzündkerze R0373A-09 oder -10
  6. Mic100

    999s im Rennbetrieb

    lohnt sich noch nicht, erst wenn ich sie wieder zusammen stecke
  7. Mic100

    Motogp 2019

    das sehe ich ( und viele aus der MotoGP )anders, was sie da entwickelt und gebaut haben ist z.T. das schnellste und kompletteste MotoGP Bike. Man bedenke ohne MM währen sie jetzt ganz locker zweimal mehr Weltmeist geworden. Selbst die Kundenmaschinen sind stellenweit besser als die Werksbikes der Konkurrenz . Vielleicht habe ich auch andere Rennen als ihr gesehen. PS. Da hat doch die SCHÖNE Ducati Panigale viel mehr mühe gehabt
  8. Mic100

    Motogp 2019

    ... habe kein Problem damit, die sollen die WM holen und nicht im Schönheits-Wettbewerb starten. Nebenbei bemerkt ist das ein geiles ROT !
  9. Mic100

    SUPERSAEB283 on track

    sieht sehr gut aus, du und der Scherer dann fällt es leider ein wenig ab. Und wie ist es so bei Triple M Ich sehe gerne deine onbord Videos,... besonders die mit der 999
  10. hi,

    danke für den Kalender, habe ihn gerade angehangen

     

    gruß Mic

     

  11. Mic100

    Fözzis 999S

    ... vielleicht wenn die neuen Felgen kommen
  12. Mic100

    Fözzis 999S

    ... nur so für mich zum Vergleich, weißt du was die Bremsscheibe wiegt ?
  13. Mic100

    Ducati 999 und 749 Bilder

    ... wie so oft im Leben. wahrscheinlich aber auch so laut das man jede Phone Begrenzung übertrifft.
  14. Mic100

    Neu Aufbau 796 Monster

    ... die Frage nach dem Steuerteil ist natürlich nicht alles. Das ist der Startschuss let us begin
  15. Mic100

    Was ist das für ein Auspuff?

    mit oder ohne den Rechner ?
  16. Mic100

    Was ist das für ein Auspuff?

    Rest-Krümmeranlage kannst du auch haben falls nötig
  17. Mic100

    Was ist das für ein Auspuff?

    ist kpl. mit Kat Ersatzrohr, das einzige was ist die Carbon Verkleidung ist nicht mehr schön ! Eventuell kannst du auch den passenden rechner dazu haben. Am besten ich mach mal fotos
  18. Mic100

    OZ- Felgen Satz

    hallo , ist hier noch wer interessiert an einen neuen OZ - Felgen Satz. mir fehlt noch einer zwecks Sammelbestllung und einen noch besseren Preis. bitte nur ernste Anfragen am besten per PN.
  19. Mic100

    Was ist das für ein Auspuff?

    race oder straße. race Termi slip on - habe ich noch aus meiner S
  20. Mic100

    999s im Rennbetrieb

    danke, das hilft mir jetzt weiter, bevor ich sonst einen Reifen bestelle der dann nicht passt.
  21. Mic100

    999s im Rennbetrieb

    ich glaube auch das gold am besten zur schwarzen 999 passen.
  22. Mic100

    999s im Rennbetrieb

    so, Onkel "OZ" hat sich bei mir gemeldet - auch hier schlage ich zu - ich weiß nur nicht welche Farbe matt-schwarz oder Gold ??? ps. auch hier kann ich eine Sammelbestellung machen. bitte nur mit pn
  23. Mic100

    Fözzis 999S

    ... läßt du Gabel und Federbein machen. würde mich interessieren was du hast machen lassen und was der Spaß dann gekostet hat.
  24. Mic100

    Fözzis 999S

    NL ! - Bei SO-Products ? oder woanders
  25. Mic100

    Kühlergewürm

    ich glaube, hauptsächlich geht es doch darum, das man mit einem höherem System-Druck fahren kann und dadurch sich der Siedepunkt verschiebt. Deshalb gibt es ja auch die passenden Racing Kühlerdeckel die erst später öffnen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.