Jump to content

Ducati 916 goes Testastretta Evoluzione


Recommended Posts

Ok wenn keiner will, dann überreiche ich dir hiermit ehrenvoll meinen Titel als:

TANKDEPP

HAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

Ich kenn da noch ne Geschichte von so einem TANKDEPP der nach Spanien reisen durfte, weil er seine eigene Doofheit beschrieben hat :)

:)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 310
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hast du nicht mal vergessen den Excenter festzuschrauben :tuete::D

Was ich nicht alles schon vergessen hab, damit könnteste nen ganzes Buch füllen :D

Ich kenn da noch ne Geschichte von so einem TANKDEPP der nach Spanien reisen durfte, weil er seine eigene Doofheit beschrieben hat :)

:)

:D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Wieso Tankdepp?!?

Ich find das normal.

Ein neues Moped resp. ein Moped mit neuem Motor erst mal komplett trocken zu fahren.

Nur so weiß du 100%, woran du bist. Spritkonsummäßig.

Ich mach das auch immer so, direkt die ersten Kilometer.

Allerdings klemme ich dabei nicht nur die komplette Tachoeinheit ab, sondern merke mir auch nicht wieviel Sprit ich reingetankt hab.

Alles andere wäre mir zu profan.

Gruß

Roland

PS: Schmidti, das sind doch Geschichten, an die man sich später gerne erinnert :D

Link to comment
Share on other sites

@ malari: Hab ich mich noch nie mit beschäftigt, weil es für mich ein Rennmopped

sein wird. Ich glaube aber, daß das nicht gerade einfach bzw. günstig sein wird.

Da würde ich mir für die Straße allemal was Komplettes besorgen. 1098, 848, was weiß

ich. Leistungsmäßig braucht man sowas eh nicht für die Straße.

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte sie noch nicht auf dem Prüfstand, wie sie jetzt ist. Kann ich nicht sagen.

Das Gewicht steht irgendwo hier im Thread. Waren nach nem Rennen in Schleiz

mal 193 kg. Durch den Umbau wurden ca. 12 kg gespart und der neue Motor soll nun

wegen des Vakuum-Gehäuses nochmal 3 kg leichter sein.

Also so um die 178 kg mit einem ca. halbvollen Tank.

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lui,

das Thema hatten wir hier ab Seite 16 schonmal. Erfahrungen anderer zeigten, daß trotz

viel Abstimmungsarbeit die 12-Loch-Düsen lediglich weicheres Ansprechverhalten bringen,

jedoch keine Mehrleistung.

Bei mir sind momentan die 1-Loch-Düsen verbaut. Aber rumprobieren möchte ich damit

auch nochmal. Aber auf dem Prüfstand dann...

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.