Jump to content

Ducati V4 by Federico


Recommended Posts

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bin überglücklich und stolz endlich ein Panigale Besitzer zu sein. Für mich eins der schönsten Motorräder. Wünsche euch viel Spaß...  



Posted Images

So, wie es ausschaut baut Federico sich ein kleinens, aber feines Museum für italienische Motorräder der Neuzeit. Schönes Hobby. Fahren ist aber auch nicht schlecht. 😁

Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Egliracer:

Das nächste 1:1 Modell 😄

Warscheinlich auch darum nicht die S.

 

Design steht hier klar vor Performace

 

 

Aber ich freu mich trotz dem das sich hier viele Kranke Menschen treffen und sich gegenseitig über ihre Probleme berichten 😂

  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Hallo Federico, ich finde es Klasse was Du da anstellst. Liebe zum Details. Tolle Maschinen. Das Zubehoer echt Mega. Ein bischen kann ich die Kollegen verstehen. Vor Jahren habe ich ein Spruch gehoert: "wer sich eine V 4 kauft, ohne Track Days zu Buchen, hat sie verschenkt". Wenn ich mir meine Maschine in der Garage anschaue, dann weiss ich, dass sie gefahren werden moechte.

 

Link to post
Share on other sites

Ich kann sammeln auch gut verstehen. Ein Bekannter hat sich ne Panigale Super Leggera gekauft und als "Kunstobjekt" ins Wohnzimmer gestellt. Ein anderer kaufte sich eine neue Panigale R ebenfalls fürs Wohnzimmer. Die Kiste wurde nie angemacht, dazu hat er noch genügend andere Maschinen.

Ist doch auch schön wenn manche Kisten einfach neuwertig erhalten werden.

 

Ich habe oft das Gefühl, dass teilweise auch Neid (der in Deutschland gefühlt immer größer wird) eine Rolle spielt wenn man bei anderen rumpestet was sie mit Ihren Gefährten anstellen oder eben nicht anstellen.

Und zumindest ich wurde so erzogen, das Neid nie in irgendeiner Form eine Rolle spielen sollte. Lieber für ander eLeute freuen, dass Sie sich was Tolles gegönnt haben.

 

Federco, viel Spaß mit dem Bock. Es wird sicher wie gewohnt sehr sehr schöne Details mit einem Hauch von Perfektion geben. Weiter so!

Edited by Stolle1989
  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

@Stolle1989 du sagst es, ich finde es auch geil was er macht. Und viele Urteilen hier nach dem was sie sehen. Aber am ende hat er noch 5 weitere Motorräder die er zum Fahren nutzt.

Und selbst wenn nicht, ist es sein Hobby, sein Geld, sein Spass.

Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch ne 1299Superleggera und eine Desmo ins Wohnzimmer stellen.

Edited by Mr.Dietz
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites

Als ich  bei Minus Temperaturen schnell zum Bauhaus rannte um eine Heizung fuer die Garage zu Kaufen, dachte ich mir " bist Verrueckt". Stimmt nicht. Es gibt es noch Federico.

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.