Jump to content

v2flo

Members
  • Content Count

    112
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

v2flo last won the day on July 3 2019

v2flo had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About v2flo

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Flo
  • Wohnort
    Black Forest
  • Moppeds
    916 SPS, 749R, Monster S4RS, R100RS, R Nine T, R100R, Breakout

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. v2flo

    Supertwins racing

    Daten oder einen Preis gab es leider nicht dazu
  2. v2flo

    Supertwins racing

    Die Tage auf der Messe am Bodensee:
  3. Verkaufe eine neue und unbenutzte Sport/ Reisetasche von Ducati. Sie hat die Abmessungen von ca. 60 x 30 x30 cm. Ich möchte 40 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland dafür haben.
  4. v2flo

    Moto GP 2020

    Dann hatte Zarco ja mal recht mit seiner Aussage über Avintia: "not a top Team" Ich glaube, dass die Konstellation von Avintia/ Zarco recht amüsant werden wird im nächsten Jahr
  5. v2flo

    Motogp 2019

    Ich weiß ja nicht....wenn man bei Ducati unterkommen will, dann sollte man doch nicht solche Dinge von sich lassen: Zitat: "Die Möglichkeit sieht der ehemalige KTM-Pilot bei Avintia nicht. "Wie gesagt, ich will ein gutes Team mit einem guten Motorrad, und für mich ist Avintia kein Top-Team", sagt Zarco offen und ehrlich. "Man braucht ein ausgeglichenes Team, das einem die Möglichkeit gibt, jedes Wochenende abzuliefern, und Avintia tut das nicht." https://www.motorsport-total.com/motogp/news/zarco-zu-avintia-ducati-statt-honda-dann-lieber-zurueck-in-die-moto2-19111614
  6. v2flo

    Motogp 2019

    https://www.motorsport-total.com/motogp/news/honda-lorenzos-problem-ist-nicht-die-technik-sondern-mut-und-wille-19091203?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-279643_-_honda-lorenzos-problem-ist-nicht-die-technik-sondern-mut-und-wille&fbclid=IwAR3v2WwRWr8YYFeioeU3n8YhqEBT8oB3uPdoPuodV3j9QRNEeQVzshq6jpM
  7. v2flo

    Motogp 2019

    Das sehe ich auch so! Wenn schon zu lesen ist, wie er sich in der Box und vor seinen Mechanikern aufgeführt hat... Wutausbrüche und herumbrüllen etc...
  8. Da muss ich jetzt doch mal klugsch***. Das ist nicht gebürstet, sondern gefräst! Und danach eben nicht weiter behandelt. Du könntest es ja mit einem Schleifvlies versuchen, immer in die gleiche Richtung schleifen. Falls es Dir dann nicht gefällt, kannst es ja immer noch lackieren
  9. v2flo

    Motogp 2019

    Hat niemand gesagt, dass er es besser kann. Ich bin auch froh, dass es auf Servus zu sehen ist. Nur, wenn die Sprachwahl der Kommentatoren der von Deutschland sucht den Superstar gleicht, finde ich das extrem nervig. Ach, vielleicht soll das ja auch die zukünftige Zielgruppe sein! ( Achtung, das war Ironie )
  10. v2flo

    Motogp 2019

    Das denke ich auch jedes mal. Anglizismen an Anglizismen und Floskeln an Floskeln.... ich habe ja schon mal den Ton ausgemacht um das sinnfreie Geschwafel nicht hören zu müssen, aber ohne Ton ist auch doof. Wäre die Übertragung mit Nebel und Hofmann, dann würde ich es gar nicht mehr ertragen und Sonntags die Sendung mit der Maus schauen
  11. Jetzt brauchen die Kisten ne Nummer! Da kommen wir ja sonst durcheinander Coole Aktion
  12. Ja, Zelt als Notlösung dachte ich auch schon Aber vielleicht weiß ja noch jemand was, muss ja nicht direkt um die Ecke sein, wäre mir egal ein Stück zu fahren... irgend ne kleine Pension, Zimmer, die man (noch) nicht durch alle möglichen App's findet.
  13. Der Anhänger ist genial, da stand ich auch staunend davor! Das sah schon ziemlich durchdacht aus
  14. Hat den jemand einen Tipp zur Übernachtung für Spontane / Kurzentschlossene? Die üblichen Kanäle habe ich schon durchgeschaut, aber dank Pfingsten wohl so ziemlich alles ausgebucht in der Gegend.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.