Jump to content

nilo

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About nilo

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Name
    Nico
  • Wohnort
    Stuttgart
  • Moppeds
    S4RS, MTS1200S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich les mal mit. Hat jemand evtl. Erfahrunswerte/Maße bzgl. Heckhöherlegung? @RaoulD Schonmal die zubehör Gabelbrückenanbieter gecheckt? CNC Racing/IMA/AEM/Speedymoto etc. haben alle schöne Brücken mit/ohne Böcke im Angebot. Einer der genannten hat wenn ich mich richtig entsinne auch eine Version mit flacheren Böcken im Sortiment.
  2. Sieht doch genau so aus wie das Gerät das Dunne am PP bewegt hat. (Minus Öhlins natürlich) Oder übersehe ich etwas gravierendes? Bin immernoch kein Fan von der Airbrake (aka Tachoeinheit über dem Scheinwerfer).
  3. Liegt der Krümmer an? Da hinter der Verkleidung ist doch eine Rohrverbindung, ist diese Dicht oder drückts da evtl. raus?
  4. Klingt als hast du Spaß da drüben. Find ich gut! Grüße aus dem Süden
  5. nilo

    Km-Anzeige S4rs

    Der Beitrag war Gold wert. Danke.
  6. Cool, Glückwunsch! Wird die dann auch gefahren oder baust du wieder zum Garagenstaubfänger um?
  7. Oh ein Nachbar! Grüße!
  8. Darf man Erfahren zu welchem Kurs du eingekauft hast und wie der Zustand ist?
  9. Und wo gibts die Teile so günstig?
  10. Danke dafür, hier der Link zum Benzinpumpengefummel... http://mitder998durchswohnzimmmer.blogspot.com/2011/07/part-2-von-benzinleitungen-und.html wie schon gesagt wurde gilt: 998 != 999 bzw S4RS tja... und nun? Für die 999 kann die 749 Pumpeneinheit herhalten, für die S4RS taugt das leider nicht wegen der Grundplatte. Gibt’s ne Alternative ausser der CorseDynamics Lösung?
  11. Könntest du evtl. mit ein paar Teilenummern und Links dienen? Ich lese mich gerade in das Thema ein und eine saubere Alternativlösung macht definitiv Sinn. Da ich die Spritleitungen eh austauschen muss weil sich die Oberfläche schon auflöst ist jetzt ein guter Zeitpunkt.
  12. Klasse Aktion. Sieht echt wieder Frisch aus das Gerät. Hast du zufällig Langeweile? Habe hier ein S4RS die auch eine Frischzellenkur vertragen könnte.
  13. Die Dinger stecken doch in beinahe jeder Duc mit Giterrohrrahmen. Vorzugsweise um den Kabelbaum am Rahmen zu fixieren. Bekommst du beim (Normteile-)Händler deines Vertrauens.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.