Jump to content

noVier

Members
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

noVier last won the day on September 19

noVier had the most liked content!

Community Reputation

22 Excellent

About noVier

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday October 15

Personal Information

  • Name
    Torsten
  • Wohnort
    Echter Norden
  • Moppeds
    DUCATI 851S3 & Scrambler 800
  • Interessen
    DUCATI

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin. Das Lackieren eines Motors sollte für jede Lackiererei ein normaler Auftrag sein. Wo siehst du das Problem? Gruß
  2. Moin. Aluhutzen gab es mal von Roadracing (Italy). Deren komplettes Angebot hatte u.a. DDD im Programm: Roadracing Das Zeug ist aber mittlerweile nicht mehr zu bekommen.
  3. Moin. Ich fange jetzt mal keine Diskussion über Sinn und Unsinn der Hutzen an. 😁 Stattdessen ein Link: Hutzen Monster Carbon Es gibt auch welche für das weiter unten liegende Rahmendreieck. Gruß - Torsten
  4. So ist das Geschäft. Sympatisch geht anders. Redding halte ich für eine gute Wahl: Kann MotoGP, kennt die V4 aus der BSB, ist dort sofort gut klargekommen, trotz der schrägen Strecken.
  5. Endlich mal ein Tiefgaragenstellplatz mit ausreichend Platz!
  6. Moin. Das wird schwierig, mit Bj 2003 gab es ja keine Monster 900. 🤔 Wenn dir allerdings mit einem Stahltank, schwarz für die Einspritzer 900i.e. geholfen ist, melde dich einfach mal. Habe gerade einen zu verkaufen. Gruß - Torsten
  7. Kuckst du mal bei Matti: Kettenverschleiss prüfen. Wie immer ausführlich und verständlich erklärt. Ich wechsel keine einzelnen Komponenten (Ritzel, Kettenrad oder Kette), sondern immer nur komplett im Satz. Der Tausch von Einzelkomponenten führt i.d.R. zu deutlich erhöhtem Verschleiss.
  8. 🤤 Habe gerade die Pressemitteilung von DUCATI bekommen. So ein shice! R.I.P.
  9. Die Lackierung ist wirklich schön geworden! Farbwahl, Flächenverhältnisse, Trennlinien in schwarz ... sehr schön. Sind die schwarzen Linien mit dem Pinselgezogen oder geklebt?
  10. noVier

    Motogp 2019

    Depp der Saison! Damit ist die WM gelaufen, solange sich MM nicht nachhaltig verletzen und mehrere Rennen ausfallen sollte. Durch das Abschießen von gleich 3 Konkurrenten, ist ein Gap entstanden, dass aktuell kein Fahrer mehr regulär schließen kann.
  11. Ich überlege auch, spontan mal wieder in den Osten zu fahren (bevor die Mauer wieder hochgezogen wird). Außerdem habe ich Matze seit gefühlt 10 Jahren nicht mehr gesehen. Für Spontane bleibt wohl nur das Zelt.
  12. Ein wesentlicher Unterschied bei den Steuergeräten liegt in der zusätzlichen Pin-Belegung für den Seitenständerschalter ab 2000, der den per Federkraft selbsteinklappenden ersetzt.
  13. Moin. Heck nehm' ich.
  14. noVier

    Art-Motor 2019

    Nur die Harten komm'n Garten. 🌾 Nur die Klassen fahr'n in Assen! 🏍️ Respekt!
  15. Moin. Nöö, das passt nicht. Länge ST müsste 305mm sein, 888 und Bügelmonster 335mm. Von eventuellen Ausgleichbehältern etc. mal abgesehen. Das ST-Bein passt in Monster ohne Bügel ab Bj. 2000 (620, 800, 1000, S4, SxR). Einbaulänge ist identisch mit 748-998, jedoch ist der Hub abweichend.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.