Jump to content

noVier

Members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

noVier last won the day on October 25 2019

noVier had the most liked content!

Community Reputation

42 Excellent

About noVier

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday October 15

Personal Information

  • Name
    Torsten
  • Wohnort
    Echter Norden
  • Moppeds
    DUCATI 851S3 & Scrambler 800
  • Interessen
    DUCATI

Recent Profile Visitors

2,204 profile views
  1. noVier

    WSBK 2020

    Und nicht zu vergessen, wie die Barni Kisten laufen. Rinaldi(!) und Melandri in beiden Rennen richtig gut dabei. 4 völlig unterschiedliche Fahrertypen und die Panigale funzt mit allen Vieren.
  2. noVier

    WSBK 2020

    Auch nicht schlecht: Redding, Davis, Rinaldi, Melandri = 4 DUCATI unter den Topp 8.
  3. Moin. Ich mag ja den motogadget Kram und bin mit dem mo-unit Cable Kit bisher immer zufrieden gewesen. Gute Kabelqualität, passende Querschnitte, bunte Farben. Was will man mehr?
  4. DUCATI unter Volkswagen. 😃
  5. Ja, die SCR 1100 hat wie die 803 auch nur eine Drosselklappe. Das heißt ja aber nicht, dass man in einen Renner 2 davon verbauen kann.😃 Von der Sinnhaftigkeit jetzt mal abgesehen.
  6. Marze. Halt uns mal bitte schön auf dem Laufenden. Ich finde die Druckeinheit von VeeTwo ja seit Ewigkeiten endgeil.
  7. Markus hatte die TS1100 bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Da war sie nach ein paar Tagen weg. Ich hatte gerade angefangen zu Sparen. 😃
  8. Ich hab mich mal umgekuckt. Einspritzer-Stahltanks gehören scheinbar zum 'rarest-of-the-rare'. Da ist mal gerade ein gelber aus Italien für €750 auf den üblichen Plattformen im Angebot. €400 halte ich für einen dichten, unfallfreien Tank mit geringen Gebrauchspuren für durchaus angemessen. 😀
  9. Ich habe noch einen schwarzen 2001er Stahltank rumliegen. Melde dich doch mal mit WA-Nummer oder eMehl.
  10. 🤔 5 Minuten entsprechen 1/12 Grad. Das ist m.E. nicht sportlich, sondern in der Praxis zu vernachlässigen.
  11. Ich habe bezüglich Sonderanfertigungen aus Aluminium gute Erfahrungen mit STOLLE Dreh- & Frästeilen gemacht. 😀 Der Chef ist auf DUCATI spezialisiert und verfügt auch konstruktiv über einiges Wissen, welches er gerne teilt.
  12. Moin. Dann ist die Sache ganz einfach: Du schlägst die Rahm'nummer des 749-ers ein und hast damit einen zugelassenen Rahm'. Ganz offiziell müsstest du den 999-er entstempeln, weil nur ein Rahm' mit der selben Nummer existieren darf. Aber das interessiert ja niemanden, solange du ihn nicht in Verkehr bringst. Ein professionelles Ergebnis bekommst du, wenn du die Rahm'nummer beim Händler nadeln lässt.
  13. Die Schwinge ist von XTR by Pepo, vormals Radical Ducati, Madrid.
  14. Moin. Einfach ein wunderbares Motorrad! Irre Teilesammlung und (wie immer von dir) perfekt aufgebaut. Glückwinsch an den zukünftigen Besitzer. Und Gruß an den Verkäufer. Torsten
  15. Moin. An meinem Cup Käfer hatte ich diese: DZUS Und diese hier passen nicht? NDZ3 DZUS
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.