Jump to content

Alex007

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Alex007

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, Danke für die Antworten. Fehlercode muss ich erstmal auslesen lassen. Die Icon kommt gerade aus der ersten Inspektion mit neuem Öl. Hawkster: Ich hab mir das auch schon so gedacht, finde das aber trotzdem nicht normal. Kenne einige umwickelt Icons mit Zubehör Endtopf. Muss ich mir irgendwas überlegen, da ich überwiegend Stadt fahre. Ist das ein Mist......
  2. Hallo, Meine Icon hat einen Mivv Endtopf mit EG ABE und Einschubkat. Außerdem sind die Krümmer umwickelt. Die Icon hat erst 900 km drauf. Heute waren etwa 20 Grad und ich bin ca. 1 Stunde durch Berlin gedüßt. Auf einmal gab's Auspuffkallen und Sie ging aus. Als ich in den Auspuff blickte, war der am glühen und die Motorleuchte war an. Hab Sie dann 30 min abkühlen lassen, dann lief wieder alles rund und die Leuchte war auch aus. Das ist doch nicht normal ? Weiß jemand was das sein kann ? Gruß Alex
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.