Jump to content

hym1100s

Members
  • Content Count

    250
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About hym1100s

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    hypermotard 1100s

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Beim Preis von 7.000 € lasse ich die nächste Wartung und TÜV noch machen, ohne Wartung und TÜV 6.300 €
  2. Zum verkauf steht eine Streetfighter 848. Erstzulassung 04.2013. Km 46.000 TÜV 02.2021 ( mache ich gerne bei verkauf neu ) Reifen 70 % 2. Hand Letzte Wartung bei 39.000 Km Extras: Umbau auf Trockenkupplung Kurzes Heck Quad D Endschalldämpfer. Krümmer schwarz Pazzo Hebel, STM Flüssigkeitsbehälter am Lenker Schaltautomat Heckabdeckung. Kühlerschutzgitter Hintere Feder in schwarz Gabel schwarz foliert ( sollte erneuert werden ) Hinteres Kettenblatt Supersprox Originalteile vorhanden
  3. Oder zum Ende noch mal Ducati Die wissen ja auch noch nicht so richtig wer 2021 fahren soll, Dovi ist nicht so richtig zufrieden damit das man ihm den WM Titel nicht zutraut und Petrux ist auch noch nicht so gut wie gewünscht. Bin gespannt was sich da tut.
  4. Herzlichen Glückwunsch an Rea!!!! Ich denke allerdings das mit seinem neuen Partner Lows, wird es nicht so ruhig im Team bleiben. Lows bekommt hier eine tolle Chance und hat nichts zu verlieren, daher wird er sicher auf Sieg fahren wenn er die Möglichkeit dazu sieht.
  5. Ganz schön harte Worte vom Teammanager von Honda gegenüber Lorenzo. Ich bin weder Fan noch Feind von Lorenzo, allerdings glaube ich nicht das es ihm an Mut fehlt um die Honda richtig zu fahren. Das er seine Verletzungen im Hinterkopf hat kann durchaus mit ein Grund sein. Das Wochenende wird es zeigen. Ich freue mich auf die Rennen. Gruß Thorsten
  6. Tolle Arbeit!!!!!! Schöne Werkstatt!!!!!
  7. Ich hoffe Bautista fängt sich wieder und gestaltet den Rest der Saison spannend für uns alle. Tolle Leistung von BMW und von Ten Kate, hätte nicht gedacht das die so gut werden.
  8. Ich denke alle haben gesehen das es ein Fehler von JL , was er ja mehr oder weniger zugegeben hat ( weniger meine ich weil er schon ein bisschen die schwere Kurve mit verantwortlich macht, die Kurve ist für alle gleich schwer zu fahren ). Ich fand allerdings die Aussage von Vinjales richtig, er hat gesagt in der Kurve den ganzen Pulk überholen zu wollen ist ein Anfängerfehler. JL hätte auf der Geraden mit der mehrpower der Honda sehr gut überholen können. Ich glaube schon das JL jetzt schon sehr unter Druck steht, das sieht man an den Aussagen er will die Honda für alle fahrbarer machen u
  9. Ich kann die Aussage von zillo nur bestätigen, die SF braucht den druck in die Kurve!! Ist nicht mit der Monster oder der Hyper die auch gefahren bin zu vergleichen. Bollergruß Thorsten
  10. hym1100s

    Monster 900

    Anzeige kann geschlossen werden. Monster ist an den ersten der angefragt hat verkauft. Danke für alle die angefragt haben. Gruß Thorsten
  11. hym1100s

    Monster 900

    Hallo Marcus, Standort ist zwischen Köln und Bonn. 53919 Weilerswist. Viele Grüße Thorsten
  12. hym1100s

    Monster 900

    Hallo zusammen, ich verkaufe eine Monster 900 Baujahr 1998 Erstzulassung 1999 aus Scheunenfund, als Teilespender oder zum wieder Fertigmachen. Fahrzeugbrief und Schein vorhanden ( Abgemeldet 11/2018 ). 1 Schlüssel vorhanden. Monster stand seit 2016 in der Garage. Kilometerstand laut Tacho 34.200 Bekannte Mängel: Batterie defekt Benzinschlauch porös Leichter Sturzschaden, linke Seite ( siehe Bilder ). Es gibt auch ein paar Besonderheiten aus Carbon: Front und Heckfender Carbon. Tank Carbon. Zahnriehmenabdeckung Carbo
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.