Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/14/2021 in all areas

  1. Shit, das heißt das war nicht echt und ich hätte kein Geld für ein Ticket schicken sollen?
    4 points
  2. Sind halt Spambots. Passiert. Hab sie gesperrt. Kann aber auch immer mal wieder vorkommen.
    2 points
  3. Habe selber die Multi 1100 Standard und mein Freund und TÜVer hat spontan nach der letzten Plakettenaktion mit meiner Multi ausgerufen, das er unbedingt so ein Bike will. Er hat dann ziemlich suchen müssen und schließlich eine 1100S im quasi Neuzustand bekommen, die ich schraubermäßig betreue und wir tauschen dann immer einfach die Moppeds, ich habe also den direkten Vergleich. Übrigens bin ich auch schon neue Multis (1200er) gefahren, zu glattgebügelt und zu schwer, ich würde immer wieder meine vorziehen! Viel wichtiger als die Variante ist die Frage, ob es eine 1000er o
    1 point
  4. Und Strohhut und Knarre am Beifahrersitz
    1 point
  5. Trage meist Latzhose im Ort.
    1 point
  6. Sieht gut aus. Aber wenn Zylinder und Köpfe auch gepulvert sind ists vll eh besser zum Anschauen.
    1 point
  7. Hallo Ducatisti, Zunächst möchte ich mich für meine schlechten deutschen Sprachkenntnisse entschuldigen. Oder kann ich in Englisch posten? Wie auch immer, ich lebe in der Nähe von Leuven in Belgien. Ich fahre seit 2002 Ducati. Meine aktuellen Motorräder sind Ducati 1098S & Sport 1000 Monoposto, Husqvarna FE350 und ich fahre einen 1968 Bultaco Metralla in der belgischen Classic Racing-"Meisterschaft". Vor kurzem habe ich einen 2006 Sport 1000 gekauft und ich liebe ihn absolut. Das Foto wurde aufgenommen, als ich es gerade gekauft habe. Ich habe es seitd
    1 point
  8. 1 point
  9. ich wollte ja nicht frauenfeindlich oder diskriminieren wirken. darum an erster stelle die frauenwelt. 100%genderkonform war das nicht. ich bitte um nachsicht 😁
    1 point
  10. Das Teil neben dem Aschenbecher kommt mir bekannt vor 😂
    1 point
  11. Scheint sehr aktiv zu sein, hab's auch bekommen. So speziell bin ich also doch nicht ..... 🙂
    1 point
  12. ich dachte schon da ist eine scharf auf mich und ich sei was besonderes. verdammt, war wohl nichts. die nimmt wohl jeden 😂
    1 point
  13. Der Herr Hofrat ist vielleicht noch ein wenig bregenklöterig. So wie der absteigt ...
    1 point
  14. Ich steige etwas verspätet in den Thread ein, und ohne jetzt jeden einzelnen Beitrag gelesen zu haben, finde ich euer Vorhaben richtig gut! Je mehr man sich mit Road Racing beschäftigt, desto weniger verrückt erscheint es und umso mehr fasziniert es! Jetzt ist die aktuelle Situation nicht unbedingt förderlich, hilft aber vielleicht bei einer ausführlicheren Vorbereitung und der finanziellen Ausstattung. Ich werde das Projekt jedenfalls aufmerksam verfolgen!!! VG Hagen
    1 point
  15. Keine Sorge ,sowas nehme ich nicht persönlich😉 Der RD500 Motor wurde einfach unter Zeitdruck entwickelt , Yamaha wollte die RD500 vor Suzuki`s RG500 auf den Markt bringen. Wenn du den Motor in ein anderes Fahrgestell steckst , spricht man von einem Bastard.Solche Mopeds baue ich fast nur. Darum habe ich mich ja hier angemeldet ,weil im meinem Bastard auch einige Ducati Teile werkeln. Ich bin gerade dabei einen RD Motor in ein Honda RC312 Rahmen zu stecken.Hintergrund war ,vor 2-3 Jahren wurde mir ein Honda NSR500V Rahmen angeboten.Wie sich dann aber heraus stellte war dieser Rah
    1 point
  16. Wer hat eigentlich damals die Sitzbank so verhunzt? Ach Mist, das war ich, so Weihnachten 2004. Ich wusste es nicht besser, aber seitdem gibt es viel mehr auf YouTube. Katzenvideos und so. Die Sitzbank hat jetzt drei verschiedene Filler (grün, grau und … olive?) und ist mit 180er glattgeschliffen. Ich glaub, ich geh noch mit 240er drüber. Nächster Schritt ist Folien zu finden, die farblich zur Verkleidung (Trikolore!) passen. Überraschend easy: Fußrastenplattenprototypen (s.o.) auf "verletzt andere nicht" runterreduzieren. 10 mm Alu (7075-T6, glaub ich) m
    1 point
  17. Danke Fözzi. Der Bultaco hat sich grundlegend geändert: Ein NOS-Zylinder wurde portiert und der Zylinderkopf durchströmt, die Overkill-Vorderradbremse wurde durch eine 180-mm-Menani-Bremse und der 36mm Dell'Orto-Vergaser durch einen Mikuni-Vergaser ersetzt. Die unzuverlässige Primärkette wurde durch ein Blumaq-Getriebe aktualisiert.
    1 point
  18. An meiner Werks tt
    1 point
  19. Die Absage ist ja nicht überraschend. Päm ist in Ebay Kleinanzeigen drin, weil ich keine drei Motorräder dauerhaft halten will und die 899 hierbei den höchsten Wertverlust hat. Für das Roadracing kann ich die nicht gebrauchen. Mit der 675 kann ich auch ProThunder fahren, wenn es denn sein muss.
    0 points
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.