Jump to content

Sperbers Racing Abenteuer


Sperber

Recommended Posts

  • Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 5 weeks later...

Aktueller Stand der 999!

Nemesis ausgebaut - alles schon sau schmutzig gewesen - aber es geht vorran! Xerox Tank hab ich auch einen bekommen - yeahh.

Als nächstes Schwinge raus - wird neu beschichtet :victorious:, Bremsättel mit Pumpe mal weg, Sättel Ultraschallreinigen - und bei 2 Bier ist´s gaaar nicht so kalt inna Garage

58639a1658db6_999Rxerox.jpg.27136e243da9

Edited by Sperber
Link to comment
Share on other sites

WOW - Nemesis ist schon verkauft an jemand netten im Forum... :)

Jetzt hab ich wieder Kohle um die Verkleidung zu lackieren ... :D

Danke danke!

Über die Feiertage geht´s wieder weiter mit der Xerox - und meine 1098 muss ich dann auch noch einfahren auf dem Prüfstand --- brrrr --> Anschließend zum Daniel neue Abstimmung :) > 190 an der KW wird´s schon sein :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

so die 1098 ist kurz vor dem "finisch" ... noch CNC Bremspumpe drann - dann ist die Hardware bis auf die Gummi´s fertig.

am 20. auf der Rolle den Motor einfahren - und im April zu Daniel Deussen :D -- im Mai dann "getting startet" mit Mugello :toocool:

IMG_4726.jpg.054233918ba7dd1747ffc64de71

Bei der 999 wird´s auch so langsam (Herzlichen Dank an CAFE), die Schwinge ohne Lack ist auch sexy!

IMG_4490.jpg.294651596e7db29e9891febaa38

IMG_4489.jpg.b42c61a8a27f3b5c0d7b26084a0

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Back from Mugello!

Leider hatten wir nicht so das Ideale Wetter...

Freitag - 12.00 Regen

Samstag ab 12.00 Regen

Sonntag Sonne - aber leider nur 1 Turn / 1 Rennen

Insgesamt 5 Turn´s gefahren - dafür wieder nette Jungs kennen gelernt!

@ Robert - das Bier haben wir vergessen :)

Krasses Niveau bei der Veranstalltung muss ich sagen. Top Zeit war der Michi Seibold mit R1 1.58 (Sein Rekord mit BMW 1.56) und bis Startplatz 96 waren die Zeiten 2.07 :geschockt:

Im ersten Turn - mit leicht feuchter Strecke (nassen Stellen) - ja ich wollte umbedingt fahren und die Strecke kennen lernen - MEEEEEGGGGAAAAAAAAAAAAA KRAAAASSSSSS!!!!

Gleich in der zweiten Runde die Randzonenerweiterung genutzt in der ersten links nach START/ZIEL :denk1: (doch zu viel Power die R - neeeeeee :D einfach doof in der zweiten Runde meines Lebens in Mugello so Gas zu geben :tuete:)

Egal, je mehr Runden ich gefahren bin - und nein, das waren leider nicht viele wurde es immer besser - war ja klar.

1.Tag - ne 2.24

2.Tag (2 Turn später) 2.17

3.Tag (im Rennen oder 6.ter Turn) 2.14

REnnen Start von Platz 43 und auf Platz 25 vor gefahren :) Dabei ne SL auf der Geraden ausbeschleunigt :) :) :schmidti: und auch noch auf Video :) :)

Geiles Rennen - am Sonntag top Wetter, war wirklich super!

Alles in allem trotz Regen - ich komme wieder ! Bin mit der STrecke noch nicht fertig :victorious: die 2.10 muss fallen.

Bei uns in der Box war ein netter junger Mann der mit seiner R6 ne 2.02. gefahren ist! Holla die Waldfee.

und mein Kumpel der Ingo mit seiner 1098 und n bisschen Fahrwerk im Rennen seine 2.03. :hilfe:

so denn...

to be continued

IMG_5339.jpg.019f08d0a0a1237eb51061818e4

Edited by Sperber
Link to comment
Share on other sites

Mugello ist einfach MEGA (für einen Ducati Fahrer sowieso), noch eine Stufe über allen anderen Strecken, die ich bisher gefahren bin!

Auch wenn der Preis für 2 1/2 Tage ungefähr doppelt so hoch ist wie z.B. am Pan, einmal im Jahr ist Mugello Pflicht. Wennst in der Casanova Savelli oder der Arrabiata die Luft anhältst vor lauter Angst und Begeisterung, das isses!!!

P.S. Deine Zeiten werden noch fallen, und zwar massiv!

Link to comment
Share on other sites

Mugello wird definitiv nächstes Jahr gefahren ! Und das 4 Tage! Termin der selbe ;) Auch wieder mit Rehm.... so der Plan.

Der Preis ist zwar heftich - da aber schon im Jan oder Feb. bezahlt - fällt´s nedd so auf im Mai Monat :D

Einzigster Trost bei dem vielem Regen - Reifen geschont und keine neue Pelle verbraten - somit sind die in Brünn drann :buttrock: und die 2.10 kommt näher....

@Richard: die Zeiten müssen fallen... :denk1::tuete:

Link to comment
Share on other sites

Back from Mugello!

Leider hatten wir nicht so das Ideale Wetter...

Freitag - 12.00 Regen

Samstag ab 12.00 Regen

Sonntag Sonne - aber leider nur 1 Turn / 1 Rennen

Insgesamt 5 Turn´s gefahren - dafür wieder nette Jungs kennen gelernt!

@ Robert - das Bier haben wir vergessen :)

Krasses Niveau bei der Veranstalltung muss ich sagen. Top Zeit war der Michi Seibold mit R1 1.58 (Sein Rekord mit BMW 1.56) und bis Startplatz 96 waren die Zeiten 2.07 :geschockt:

Im ersten Turn - mit leicht feuchter Strecke (nassen Stellen) - ja ich wollte umbedingt fahren und die Strecke kennen lernen - MEEEEEGGGGAAAAAAAAAAAAA KRAAAASSSSSS!!!!

Gleich in der zweiten Runde die Randzonenerweiterung genutzt in der ersten links nach START/ZIEL :denk1: (doch zu viel Power die R - neeeeeee :D einfach doof in der zweiten Runde meines Lebens in Mugello so Gas zu geben :tuete:)

Egal, je mehr Runden ich gefahren bin - und nein, das waren leider nicht viele wurde es immer besser - war ja klar.

1.Tag - ne 2.24

2.Tag (2 Turn später) 2.17

3.Tag (im Rennen oder 6.ter Turn) 2.14

REnnen Start von Platz 43 und auf Platz 25 vor gefahren :) Dabei ne SL auf der Geraden ausbeschleunigt :) :) :schmidti: und auch noch auf Video :) :)

Geiles Rennen - am Sonntag top Wetter, war wirklich super!

Alles in allem trotz Regen - ich komme wieder ! Bin mit der STrecke noch nicht fertig :victorious: die 2.10 muss fallen.

Bei uns in der Box war ein netter junger Mann der mit seiner R6 ne 2.02. gefahren ist! Holla die Waldfee.

und mein Kumpel der Ingo mit seiner 1098 und n bisschen Fahrwerk im Rennen seine 2.03. :hilfe:

so denn...

to be continued

[ATTACH=CONFIG]24860[/ATTACH]

....2.02 mit 'ner 600er....sowas macht mich immer ganz desperat !

Da hilft EIN Bier sicher nicht...

Freue mich auch schon auf's nächste Mal,

Robert

Link to comment
Share on other sites

Mach mal bessere Fotos von deiner Karre lieber Sperber ;) Warum steht die eigentlich im Mobile?? Willst du jetzt doch a Pani? ;) ;)

Mugello muss man mal gewesen sein.. Bin leider damals noch nicht gefahren, aber das ist einfach ein Punkt den man tun muss ;)

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.