Jump to content

Sperbers Racing Abenteuer


Sperber

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wetter sau gut!

Sonne täglich.. Luft zwischen 19 - 25°, Strecke zwischen 15 - 45°

Hab ne Desmo abgehängt :) Brutal wenn die Drehzahl bekommt, höre ich das Teil sogar trotz meiner Leo :) :)

Aber Sie kommt nicht weg, sondern ich vorbei. Muss sagen die R war das richtige (vom Hubraumkrüpel 848)...

Zeit ist leider eine 2.20.03 geworden (ja fuck, richtig fuck) -- bei dem KAmpf mit der Desmo (3 Runden) waren´s immerhin 2.21 & 2.22 - aber da geht noch was! That´s sure!

Wieder viele Nette Leute getroffen! War Klasse Veranstalltung! Viele Ducati´s... Die EX IDM Maschine von G.Knobloch war bei uns auch in der Box, mit der REMUS Anlage - ja leck die ist lauter als die Leo!

So die Haltung nimmt jetzt STellung an ;) und die Zeiten sind von Donnerstag - Samstag um 11 sek. gefallen - aber noch nicht zufrieden (für den richtigen "ersten" Ritt mit der R aber schon da alles gehalten und nixx kalt verformt)...

1 Lady ist mit ner R6 immer Rennen eine !!! 2.11.9xx !!! gefahren! Krass!! Streckenrekord Marc Neumann (Neumann Racing - Ex IDM) mit SSTK BMW 2.05.xxx

Jürgen Fuchs mit Serien BMW auf Slicks inkl. Sozius eine 2.15 .... da geht der Stift beim Sozius, bei den Bremspunkten :)

Brünn - comming soon (2014 mit Actionbike & friends)

20130712_21431.jpg.eb6cd32c9af0a0e7bea26

20130712_20167.jpg.70b0d3336104ddd3dd90f

20130713_25300.jpg.c1ce02f9ddffeedaa8f33

20130712_22234.jpg.c946ce761f91f481f47f7

Link to comment
Share on other sites

na ich hoffe du hast dafür gesorgt, das die Federn mit dabei sind!!!

Wir warten schon sehnsüchtig auf das Rohr!!!!

Federn? Sag blos Dennis hat keine mehr! :) haha...

Die bei der 1199 Termi dabei sind, so ein billiges Gelumpe! Wahnsinn...

Von meiner 10ner hab ich noch bestimmt 20 Federn, Akra ebenso ... aber leider in meiner Garage!

Tja Guenter, jetzt musst du deine Opfern :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So Männers...

der lebende Tote ist (für ein paar Mintuen) wieder zurück... .

Wusste gar nicht, das der Hausumbau sooo viel Zeit frisst!

Aber: THINK POSITIV! - und ja, selbst mit 30 denke ich noch so :buttrock: (Party gut überstanden - der 1198RS & i war´n sauwa zua - uahh - der verdroggd doh a a bissl woos)

-> Back to topic:

Unser Eigenbau Thema PAnigale nähert sich stark dem Ende - Anlage war bei einem Kumpel (Rüdiger - 696 Racing) zur Endmontage & Abstimmung bei Ralf Mittrach.

Ergebniss sind über 14 PS mehr bei 5,5 - 8,5 rpm und ca 7PS mehr Spitzenleistung im Vergleich zur Termi.

Was noch passiert: -> Anschlussflansche werden nächste Woche gelasert (Edelstahl) und das Anschlussstück vom liegenden Zylinder wird komplett neu - das vom stehenden kann übernommen werden für die Anlage // Rest des Krümmers wird dann in Titan oder Inconell gefertigt - wie´s der Geldbeutel oder die Frau zulässt :D oder zulassen will. (Lamdaanschlüsse für RAPID BIKE sind kein Problem, weder in Titan noch in Inconell)

Leider hab ich das Ergebniss nur per Telefon bekommen, aber sobald Rüdiger wieder bei seinem Dealer ist - folgt das Diagramm per Bild.

Aber jetzt, seht selbst...

586399a230b65_fertig(2).JPG.38d851c6b239

586399a236e88_fertig(4).JPG.bebacd7c9cf4

Foto0491.jpg.9e4dc9721e8af7c915e37d5f4b5

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.