Jump to content

Ducati 1199 Factory und RS


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

sollte die factory Anlage sein. Allein der Krümmer kostet noch einmal ca. 3 Mille mehr wie der Dicke der normalen Termi. Der verschiebt die Drehmomentdelle 1000rpm weiter nach unten, da ist sie dann umso schlimmer. Oben raus ist der für 10Ps mehr gut. Wenn ich mir das an meiner mit entsprechender Abstimmung vorstelle, hat sie dann über 200 am Hinterrad...uff!

Guenter

Link to comment
Share on other sites

sollte die factory Anlage sein. Allein der Krümmer kostet noch einmal ca. 3 Mille mehr wie der Dicke der normalen Termi. Der verschiebt die Drehmomentdelle 1000rpm weiter nach unten, da ist sie dann umso schlimmer. Oben raus ist der für 10Ps mehr gut. Wenn ich mir das an meiner mit entsprechender Abstimmung vorstelle, hat sie dann über 200 am Hinterrad...uff!

Guenter

Geil oder? Wir wollen sowas selbst bauen... Hab da ja nen Super Titan Schweißer an der Hand...

ach ja, Hi Günther... Ich bin auch weg aus blendingers Forum. Haha

grus sperber

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.