Jump to content

Der neue aus dem Siegerland


DruckDuc

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Finde da ist schon ein optischer Unterschied, aber wenn sie dir gefällt, wieso nicht? Die Leo wirst du auf jeden Fall sehr gut los, da sollte es reissenden Absatz finden. War schliesslich super teuer und ist auf dem Gebrauchtmarkt sehr rar.

Link to comment
Share on other sites

Finde da ist schon ein optischer Unterschied, aber wenn sie dir gefällt, wieso nicht? Die Leo wirst du auf jeden Fall sehr gut los, da sollte es reissenden Absatz finden. War schliesslich super teuer und ist auf dem Gebrauchtmarkt sehr rar.

Das trifft auf die Spark-Anlage aber auch zu. :huh:

Ich würde in dem Fall nicht wechseln. Neue Anlage bedeutet auch fast immer neue Abstimmung auf dem Prüfstand.

Andi

Link to comment
Share on other sites

Das trifft auf die Spark-Anlage aber auch zu. :huh:

Ich würde in dem Fall nicht wechseln. Neue Anlage bedeutet auch fast immer neue Abstimmung auf dem Prüfstand.

Andi

Das ist natürlich ein Argument.

Die Spark Evo ist glaub ich auch von 54 auf 60 aufbauend.

Die Leo hingegen durchgehend 60. Der Kraftkommander müsste dann schon neu angepasst werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke Leute. Macht auch echt spaß das Teil. Von einer 996 kommend sind das schon Welten, die dazwischen Liegen.

@ROB

da du ja auch diese Anlage fährst...

Hast du was gegen das Schaben des Krümmers an der Schwinge gemacht?

Irgendwie ist das nicht so befriedigend für mich.

Gruß

Sergej

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallöchen in die Runde.

Die Zeit vergeht, der Winter kommt und das beste daran: Die Saison 2012 rückt immer näher. Als Vorbereitung auf 2k12 habe ich heute folgendes in der Garage gebastelt.

Rausgekommen ist dabei das hier.

Erstmal nackig machen

IMG_1573.JPG

Dann das Racinggeweih dran

IMG_1575.JPG

Und zu guter Letzt sieht sie so aus

IMG_1579.JPG

IMG_1587.JPG

IMG_1589.JPG

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir wohl eher 'was mit 'ner geschlossenen Ölwanne holen.

So hätt' ich immer ein dummes Gefühl.

Stimmt. Wobei nen Seitenständer zu haben ist schon cool. Sonst muss man immer so oft Leute bitten, beim Aufbocken zu helfen.

@DruckDuc: Haste evtl. noch son PC III-Halter rumliegen?

Link to comment
Share on other sites

Sehr sehr sehr sehr geil Sergej. Ich seh schon, DOC Westfalica goes Racing ;) Bin gespannt wie es sich entwickelt. Wünsch euch auf jeden Fall ne super Zeit auf dem Kringel.

Ach ja, würde mal über ne etwas moderatere Abgasanlage nachdenken. Mit der Leo wirst du nur noch in Oschi fahren dürfen...

Link to comment
Share on other sites

@Fözzi

Ja, was mit Ölwanne hätt ich auch gern, aber auf die schnelle nix gefunden.

Mal sehen, vielleicht kleb ich mir da selber was zusammen.

@Ben

Was den Auspuff angeht. Ich hab mir für die Leos dB Killer geholt. Ich hoffe das reicht hierzulande aus. Sonst macht mir die Sache kein Spaß :D

@Richie

Noch nen Halter vom PCIII hab ich leider keinen. Ich schau mir den mal an. Vielleicht kann ich auch den nachbauen ;)

und @ Chris

ja mit Folie werd ich sicher noch was machen. Ist mir sonst generell zu weiß das ganze.

Der Winter fängt erst an und ich hab nen Werbedrucktypen an der Hand der mir noch was schuldet ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.