Jump to content

Timperator

Members
  • Content Count

    281
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Timperator

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday October 15

Personal Information

  • Name
    Tim
  • Wohnort
    Stuttgart & Bad Mergentheim
  • Moppeds
    Monschder
  1. Schöner Bericht mit Hochs und Tiefs, Danke dafür!
  2. Also es gibt für die Industrie Universal Kunststoff-Gleitschienen, inwiefern die für dein Projekt passen könnten musst du aber selbst schauen: http://www.maedler.de/product/1643/1615/640/kunststoff-gleitschienen-fuer-einfach-rollenketten
  3. Oh ja, bitte wieder mehr Racing Technik Porn! Sind bis jetzt wieder schicke Fotos dabei. Hab auch noch was:
  4. Hallo miteinander, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Alpinestars SP-1 Lederkombi an, ist ein 2-Teiler in Größe 48 in der Farbe Schwarz-Weiß. Zu den "Funktionen", die der Hersteller angibt: 2 Teiler mit 1,2-1,4 mm Rennprofi Rinderleder . Großer Rückenhöcker . Schulter-, Ellenbogen- sowie Knie Protektoren . Knieschleifer. herausnehmbares, waschbares Innenfutter . Nahtloser, vergrößerter Stretchbereich im Schritt. Zusätzlich zu den Angaben hat diese Lederkombi einen Schaumstoff Rückenprotektor im Protektorfach. Die Lederkombi wurde im Dezember 2010 gekauft und relativ selten getragen. Sie ist Sturzfrei und wurde immer nur mit Funktionsunterwäsche darunter und separatem Rückenprotektor (Schildkröte) getragen. Die Kombi ist in einem guten Zustand, hat allerdings einen kleinen ca. 1 cm langen Riss im Innenfutter (Meshgewebe - siehe Bild), der noch ca. 4cm weiter im Gewebe sichtbar ist. An den Schienbein Protektoren sind Außen am Leder von den Stiefeln leichte Abreibungen. (siehe Bild). Fliegen wurden regelmäßig mit warmen Wasser entfernt, sodass man kaum was davon sieht. Die Knieschleifer sind leicht angeschliffen, diese können mit erworben werden, müssen aber nicht. Ich empfand die Kombi immer als sehr bequem zu tragen, bin nun aber leider rausgewachsen. Preis setze ich mal bei 400€ VB an, die Kombi kann gerne bei Bad Mergentheim angeschaut und Probe getragen werden. Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen einfach anschreiben.
  5. Kommt das Teil dann doch nicht nächstes Jahr? Wurde ja nirgendwo offiziell vorgestellt.
  6. Noch viel mehr: http://laurentnivalle.fr/new/gallery/ducati-cota-gp/
  7. Mehr: http://www.bikeexif.com/ducati-900-walt-siegl
  8. Ganz ehrlich? Gute Entscheidung! Hab die selben Gründe wie du die für mich gegen das RR sprechen. Deswegen baue ich mir jetzt auch ein 29'er Race Hardtail auf. Dein BMC gefällt mir auch ganz gut.
  9. Hallo, vielleicht ist hier auch der ein oder andere Triumph Liebhaber. Habe hier ein Triumph T-Shirt "Vintage Logo" in Brick Red/Ziegelsteinrot in Größe L. Sieht so aus: Ist nagelneu und originalverpackt, kommt incl. Versand für 22€ zu dir. Schönen Gruß, Tim
  10. Auch von mir nur das Beste zum Burzeltach! Gruß Tim
  11. Wenn du einen Händler wünscht musss ja quasi im nahen Umkreis sein, sonst hat's ja auch wenig Sinn. Deine genannten Marken deiner Ortsansässigen Händler sind definitiv gut angesiedelt, Ultegra Ausstattung ist auch gut. Lenker, Sattel, Laufräder und Rahmendetails und -material muss man eben nach Gusto aussuchen. Mir persönlich gefallen auch Radon und Canyon Räder sehr gut, sind allerdings hauptsächlich Internetversanddirektanbieter.
  12. Hallo miteinander, Suche einen Kupplungsnehmerzylinder, ein Originaler der neueren Generation oder einer aus dem Zubehör (28 oder 29mm Kolbendurchmesser). Einfach mal alles anbieten. Meiner sifft und ist neulich während der Fahrt ausgefallen.
  13. <iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/uoiVtXtS444" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.