Jump to content

bobby

Members
  • Content Count

    374
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

bobby last won the day on October 6

bobby had the most liked content!

Community Reputation

35 Excellent

About bobby

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Ralf
  • Wohnort
    HH
  • Moppeds
    SS939 , Gilera Saturno 500, WRR250
  • Interessen
    Motoren, Miezen, Rock´n´Roll
  • Beruf
    Knopfdrücker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe Interesse meine mich aber zu erinnern, daß Du eher im süddeutschen Raum sesshaft bist? Das müsste ich erstmal einrichten, da langzukommen. Hatte natürlich auch Deinen damaligen Thread verfolgt.
  2. bobby

    Moto GP 2020

    Eher, daß das ja eher nicht nach Reglement war wenn Roberts noch nach dem Safety Car losfährt. Eigentlich ja wohl aus der Boxengasse. Ich fand die Rennen sehr spannend. Zarco hat ja doch noch gut gebissen. AM 73 super gemacht, Bradl auch großartig. Nein bin nicht Honda-affin. Einfach Respekt vor den Leistungen.
  3. Ach nee, das möchte man eigentlich nicht lesen. Alles Gute und hoffentlich doch schnellere Genesung!
  4. In Aktion wohl leider nicht, hier nur ein Standbild. Mein Jugendtraum. Ich war in Lehre und das Teil war aus Unaffordium gemacht. Knappe 30 Jahre später dann doch noch erfüllt.
  5. Ich oute mich mal, ich war tatsächlich mal drauf und dran ne ST3 zu erwerben und im beinahe Urzustand zu fahren. Mich hatte schon immer der Motor angefixt, das Beste aus vielen Welten. Schön zu lesen, daß Du den auch als gut befindest.
  6. Philipp, hatte ich irgendwie nicht mitbekommen, daß Du die Bikiniverkleidung noch geändert hast. Schon länger? War doch früher eher nackig und mit Startnummerfeld? Egal, freut mich immer wieder zu lesen, daß: Groß Dölln immer noch hoch im Kurs steht Dein Admiral einfach gut funktioniert So in etwa war das für meinen SportClassic-Hybrid im Renntrimm damals auch angedacht gewesen, da spielten dann jedoch andere Faktoren nicht mit. Die Saturno ist auch ein Spaß auf dem Kringel, aber dann doch zu selten zum ablegen. Ich hadere und sehe auch andere wieder aktiver werden.
  7. War zwar an einer SportClassic, das Prozedre ist aber vergleichbar gewesen. Schon einige Tage her, da hatte ich mal meine Episode gepostet. TPS Reset Habe damals gelernt, daß die Klappe nicht ganz geschlossen sein darf. Deine benannten 2,...° passen schon.
  8. Kennen sogar wir Süddänen. Muss aber am Alter liegen, damals gab's noch keine UT und dänisch fällt leichter zu verstehen.
  9. Bei mir auch. Merkwürdige Farbwahl im Theme aber ich mag ja auch gelbe Ducs. Immerhin komplementär.
  10. Ich kenne natürlich jetzt nicht Deine Ergometrie und die alte Hyper war auch radikaler als meine damalige 821SP. Wenn aber mit ABE dann Magura SX. Ist etwas flacher. Gibt es z.B hier Evtl kann ja auch die Forenmutter Ben was dazu beitragen, der hatte die ja selbst gerne und oft gelenkt. Mit Sicherheit wissen aber die gesammleten Spezies der Fraktion hochhackuíg und Ducati etwas im Hyper-Forum darüber zu berichten. Ich selbst verwende die hierzulande nicht zugelassenen Renthal und ProTaper-Produkte.
  11. Wer zur Werksbesichtigung war hat spätestens dort gesehen, daß die Roten auch weit mehr als leidensfähige Gefährte herstellen. Zumindest in der Vergangenheit gab es da (mittlerweile sehr gefragte) Kameras etc. Weil in einem anderem Thread E-Bikes angesprochen wurden. War 15 Jahre in der Windkraft, da gab es dann auf Messen auch sowas zu sehen. Gruß Bobby
  12. bobby

    Moto GP 2020

    +1 für die Moto3.
  13. Gefällt mir sehr gut. Ich habe einen Multivan mit Aufstelldach. Dein Ausbau ist wie von Dir selbst beschrieben "einfach aber funktional". Perfekt!
  14. Hab den auch und finde das Preis-Leistungs-Verhältnis OK. Weiß jetzt nicht, ob man beim Bursig ebenso den Steckadapter dauerhaft am Rahmen verbauen muss. Sehe auch, daß bei Deinem Stand ebenso etwas kopflastig. 🧐Bremse treten, Christoph! Wobei, gibt im Echten Norden wohl wenig Gefälle und schon gar nicht in der Garage. Ansonsten bin ich voll bei Dir, Einzylinder mit 70+PS ist schon erstaunlich. Meine Saturno ist zwar gerade verkauft worden, aber für die Rennstrecke gibt es was neues á la Supermono. Ist einfach Understatement pur und weniger ist oft mehr.
  15. Ich besitze die GT nicht mehr. Aus Erinnerung ist der GT-Tank aber etwa 2-3cm kürzer, die Sitzbank somit an der Tankmulde dementsprechend länger. Der Rahmen ist identisch, das tut sich nix. Somit sollten die weiteren Maße identisch zur Biposto sein. Ich hatte auch auf Monoposto umgebaut, das klappte ohne Modifikationen. Also Tank und Sitzbank der Mono verbaut gehabt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.