Jump to content

Moto GP 2020


duc dich

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb RaoulD:

Na aber objektiver als deine Posts.

 

Obwohl er nicht für seine Objektivität bezahlt wird sondern sie kostenlos zur Verfügung stellt

 

vor 12 Stunden schrieb Tommy65:

Es ist immer wieder das gleiche stereotype Geschwaller....mittlerweile wird's langweilig.

 

 

 

Und wie wir sehen hat keiner sachliche Argumente die der Aufklärung des Sachverhalts dienlich wären, anstelle dieser gibts wie gewöhnlich persönliche Animositäten.
 

Link to comment
Share on other sites

Es gibt hier nichts aufzuklären da sich der Rest der Motorsportmenschheit in dieser Sache einig sind. Zweifler gibts nur im Lager der Marquez und Lorenzo Fanclubs und das ist auch ok so und im Diskurs eh nicht zu ändern.

Und kein intelligentes Lebewesen will an einer Diskussion zweier rivalisierender Fanclubs teilnehmen, dafür ist mir meine Zeit zu wichtig und mein Chi soll auch nicht dauernd aus der Mitte verrückt werden 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Powerslide:

 

 

 

Und wie wir sehen hat keiner sachliche Argumente die der Aufklärung des Sachverhalts dienlich wären, anstelle dieser gibts wie gewöhnlich persönliche Animositäten.
 

Sag mal, habe ich DICH hier persönlich angesprochen oder fühlst Du DICH angesprochen? Diese ewige Diskussion um des Kaisers Bart, die hier geführt wird nervt komplett. Wahrscheinlich ist es wohl Dein schlechtes Gewissen, das Dich dazu veranlasst in alle Himmelsrichtungen unnötige und nie enden wollende Diskussionen anzuzetteln. Offensichtlich hast Du in Deinem Leben nicht die für Dich ausreichende Aufmerksamkeit bekommen und versuchst in den zahlreichen Foren, in denen Du rumtrollst nun all das Versäumte zu kompensieren. Das ist armselig und wird Dir nicht aus der Krise helfen. Immerhin, mein Bedauern hast Du. Und jetzt komm nicht wieder mit dem selben Blödsinn wie immer und versuch abzulenken, in dem Du irgendwelchen Kram aus der Nostalgieabteilung diskutieren willst.

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Das war heute beste Werbung für die Strecke.

 

 

Ich bin da echt zu Hause mitgefahren...

 

 

Meine bessere Hälfte hat gelacht,  weil ich so verkrampft da sass..

 

Ich will da wieder hin..

 

Und auch geil der Schnitt bei ServusTV.

 

345kmh auf der Geraden...bergab...   jetzt weiss ich wo ich die Minuten liegengelassen habe.

Edited by UXO
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Selber fahren....:)

 

Hoch runter hoch runter...fast alles..nee alles blind...

 

Und wenn du denkst  "oh da gehts lang.".musst du links abbiegen...

 

Und immer wieder den Hals drehen und vollgas.

 

Ich will da wieder hin!  Egal wie langsam ich  mit meinen Oldtimern bin.

Edited by UXO
Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb RaoulD:

Ich plane Winter 21/22 einige Events in Spanien zu fahren und werde Portimao auf die Planungsliste aufnehmen 

Ich plane, im Lotto zu gewinnen und dann alle MotoGP-Strecken zu fahren.

 

Man wird ja noch träumen dürfen.

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Am 21.11.2020 um 18:25 schrieb Tommy65:

Sag mal, habe ich DICH hier persönlich angesprochen oder fühlst Du DICH angesprochen? Diese ewige Diskussion um des Kaisers Bart, die hier geführt wird nervt komplett. Wahrscheinlich ist es wohl Dein schlechtes Gewissen, das Dich dazu veranlasst in alle Himmelsrichtungen unnötige und nie enden wollende Diskussionen anzuzetteln. Offensichtlich hast Du in Deinem Leben nicht die für Dich ausreichende Aufmerksamkeit bekommen und versuchst in den zahlreichen Foren, in denen Du rumtrollst nun all das Versäumte zu kompensieren. Das ist armselig und wird Dir nicht aus der Krise helfen. Immerhin, mein Bedauern hast Du. Und jetzt komm nicht wieder mit dem selben Blödsinn wie immer und versuch abzulenken, in dem Du irgendwelchen Kram aus der Nostalgieabteilung diskutieren willst.

 

Ach ja? Wen hast du dann gemeint wenn nicht mich? Davon abgesehen zuerst hast du nicht mich gemeint um mir dann als selbsternannter Internetpsychoanalytiker eine "Diagnose" zu stellen die mehr als anmaßend ist. Gehts eigentlich noch? Für wen hältst du dich eigentlich?
Ich würde mich nie soweit aus dem Fenster lehnen und hier Leute so anzugehen wie es zb du machst. Das ist armselig, an Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit kaum zu überbieten. 

Wenn dir es nicht passt, was hier Thema ist, steht es dir frei es zu ignorieren. 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 28 Minuten schrieb Powerslide:

 

Ach ja? Wen hast du dann gemeint wenn nicht mich? Davon abgesehen zuerst hast du nicht mich gemeint um mir dann als selbsternannter Internetpsychoanalytiker eine "Diagnose" zu stellen die mehr als anmaßend ist. Gehts eigentlich noch? Für wen hältst du dich eigentlich?
Ich würde mich nie soweit aus dem Fenster lehnen und hier Leute so anzugehen wie es zb du machst. Das ist armselig, an Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit kaum zu überbieten. 

Wenn dir es nicht passt, was hier Thema ist, steht es dir frei es zu ignorieren. 

Gääähhhhn

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.