-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
Stimmt, hat mit dem Regler eigentlich nix zu tun. Ich habe zwar nur den Schaltplan von der 1098, könnte aber identisch sein. Das Kabel kommt vom Zündschloß zur Sicherung und teil sich an Knotenpunkten in mehrere Richtungen wie folgt auf (Rot/Weiß): - Starterrelais Spule (rot/schwarz) und weiter zur ECU, Pin 1 (Blau/Schwarz) - Lambdasonde Pin 3 (Rot/Schwarz) (Rot/Schwarz) - Datenerfassung (OBD-Anschluß ?) (Rot/Schwarz) - ECU Pin 17 (Rot/Schwarz) - Dashboard Pin 23 (Rot/Schwarz) - Motorkillschalter und von dort weiter zur ECU Pin 27 (Rosa/Schwarz) Wenn der Kabelbaum identisch zur 1098 ist (und ich mich nicht verschaut habe), sollte in dieser Auflistung der Fehler sein. Ich kann Dir gerne einen Screenshot vom meinem Schaltplan schicken. Ist am Monitor evtl. besser sichtbar.
-
By Zwangsgesteuerter · Posted
Gute Besserung! Ich war gerdae 2 Tage mit meiner M1100S unterwegs. Sowas von geil. Würde ich nie aufgeben/tauschen das Bike! -
Das wird sich wohl nicht lohnen. Am besten Totalschaden bezahlen lassen, dann meine 1000 Multi verkaufen. Ich kaufe mir dann eine Multistrada 1200s ab 2015 mit Kurven ABS. ob ABS geholfen hätte weiß ich nicht, aber geschadet wohl auch nicht.
-
Gute Besserung Einer der beweist das die Schutz Ausrüstung nicht dem modischen Trend wegen getragen wird sondern eine Berechtigung hat . Eine Lebensversicherung quasi. Schön das du das so hervorhebst um andere zu warnen. 👍 Habe selber bei der WDW in Rimini im Krankenhaus gesehen wie die Fahrer aussahen ohne Schutz Ich selber hatte welche an und somit auch glimpflich davongekommen.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements