Jump to content

oldman

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

oldman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • One Year In
  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Feedback. Also, meine 996 bleibt.
  2. Ja, der am nächsten erreichbare VK (mobile & as24) ist einfach ca. 180 km entfernt. Wenn ich genau an dessen 1098 interessiert wäre ok, aber nur zum besichtigen?
  3. @knubbelfoggy 👍 Ausschlaggebend für einen Wechsel ist für mich die Sitzposition und das Fahrverhalten. Beim Motor gehe ich davon aus, dass das passt.
  4. Nein, mit einer Probefahrt rechne ich überhaupt nicht. Mir geht es in erster Linie um's aus der Nähe betrachten und evtl. Probesitzen ob sie genauso gut passt wie meine 996. Wäre natürlich cool wenn der Besitzer aus eigener Erfahrung einen Vergleich 996 vs. 1098 bezgl. Fahrverhalten hätte (klar, ausser der Mehrleistung). ich würde auch einen Händler aufsuchen, leider ist die 1098 schon zu lange aus dem Rennen.
  5. Hallo, ist hier zufällig jemand aus derNähe von München/Freising? Fahre zur Zeit noch mit Begeisterung eine 996 und würde gerne wegen eines evtl. Wechsels einmal eine 1098 besichtigen. Ich möchte nur nicht gerne meine 996 voreilig veräussern ohne zu wissen was mich erwartet. Danke schon mal im voraus. VG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.