Jump to content

Eine Multistrada weniger…

desmo_gt

Recommended Posts

Schöne Grüße aus dem Krankenhaus.

Mich hat es leider mit der Multistrada meiner Frau erwischt. Da meinte jemand 5m vor mir auf die Straße fahren zu müssen, ich wurde schlichtweg übersehen.

Bis auf das Gebrochene Bein habe ich nicht einmal Schrammen abbekommen, zum Glück fahre ich immer mit voller Schutzausrüstung. Auch wenn es wie jetzt nur eine Bewegungsfahrt vor dem Ölwechsel war. 
Naja, das Öl muss nicht mehr gewechselt werden. 

IMG_5381.jpeg

• Sad 12

Das wird sich wohl nicht lohnen. 
Am besten Totalschaden bezahlen lassen, dann meine 1000 Multi verkaufen. 
Ich kaufe mir dann eine Multistrada 1200s ab 2015 mit Kurven ABS.

ob ABS geholfen hätte weiß ich nicht, aber geschadet wohl auch nicht. 

Gute Besserung 

Einer der beweist das die Schutz Ausrüstung nicht dem modischen Trend wegen getragen wird sondern eine Berechtigung hat . Eine Lebensversicherung quasi. 
Schön das du das so hervorhebst um andere zu warnen. 👍
Habe selber bei der WDW in Rimini im Krankenhaus gesehen wie die Fahrer aussahen ohne Schutz 

Ich selber hatte welche an und somit auch glimpflich davongekommen.

Edited by DocDuc
  • Like 1

Das wird sich wohl nicht lohnen. 
Am besten Totalschaden bezahlen lassen, dann meine 1000 Multi verkaufen. 
Ich kaufe mir dann eine Multistrada 1200s ab 2015 mit Kurven ABS.

ob ABS geholfen hätte weiß ich nicht, aber geschadet wohl auch nicht. 

vor 5 Stunden schrieb desmo_gt:

Schöne Grüße aus dem Krankenhaus.

Mich hat es leider mit der Multistrada meiner Frau erwischt. Da meinte jemand 5m vor mir auf die Straße fahren zu müssen, ich wurde schlichtweg übersehen.

Bis auf das Gebrochene Bein habe ich nicht einmal Schrammen abbekommen, zum Glück fahre ich immer mit voller Schutzausrüstung. Auch wenn es wie jetzt nur eine Bewegungsfahrt vor dem Ölwechsel war. 
Naja, das Öl muss nicht mehr gewechselt werden. 

IMG_5381.jpeg

🤥 uuupppssss, Gute Genesung dir und dass de bald wieder auf den Beinen stehst (fährst) bollergruß Udo

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Ben:

Shit, gute Besserung. Das ist echt asozial. "Mal eben" ums Eck fahren und dann abgeräumt werden.

Genau so war es, 2025 ist gelaufen. Mittelhandknochen ist auch kaputt. 

IMG_5386.jpeg

IMG_5385.jpeg

IMG_5387.jpeg

• Sad 4

vor 17 Minuten schrieb Stolle1989:

ch habe bei all meinen Brüchen täglich 2 Tabletten Mimijo genommen.

Mit Pinguin oder mit Glöckchen?

image.png.36bf61d226568cbaf224b92fc0a2c80d.png

• Haha 2

Das ist Mist. Gute Besserung. 

Deine Entscheidung wegen ABS, kann ich nachempfinden. Warum? Ohne ABS nie wirklich Situationen gehabt, wo man es brauchen konnte. (Glück gehabt) Erste Ausfahrt mit meiner (damals) neuen und besten Beifahrerin und gleich eine Notbremsung in einer Baustelle, wegen Gegenverkehr machen müssen. War knapp. Moped hatte kurz danach einen Defekt (wegen was anderem) und ich mich an diese Situation erinnert. Wieder gebrauchtes Moped aber nur mit ABS. Richtige Entscheidung. Zweimal wurde uns kurz nach Kauf, absolut unerwartet, die Vorfahrt in Kurven genommen. Also nix mit Bremswirkung steigern usw. Alles Theorie, bis ein Auto 20m vor einem einfach abbiegt, ohne zu blinken oder vorher die Geschwindigkeit zu verringern, dass man es hätte erahnen können. Da greift man brutal in die Bremse und versucht dran vorbei zu kommen. In den Fällen Kontakt mit Fuß/Bein am Auto und ab auf den Bürgersteig oder Einfahrt. Auch dabei Glück und nix passiert. 30 Jahre zuvor nie sowas, so knapp/eng. Ich sag mal danke, dass die alte ST3 rumgezickt hat und wir vorher das Erlebniss in der Baustelle hatten. 

Ich schweife schon wieder ab..... Aber du liegst ja eh rum und hast nix zu tun 😉

Also, gute Besserung

Edited by sascha69
Rechtschreibung....
  • Like 1