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Honzo

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hin und wieda hat auch der dümmste a glück...:gaga:

ich: sag mal, was machen wir eigentlich mit dem übriggebliebenen

S motor ?

mechanikus: hmmmmmmmmmmmmmm

ich: soll ich mich wegen einem factory rahmen umschauen ?

will mir gerne was nackiges basteln lassn....

so 160kg vollgetankt oda so....

mechanikus: (greift ins regal und drückt mir das ding in die hand)...

wie wärs damit ?

ich: hmmmmmmm......was willste haben für das ding ?

mechanikus: HHHHHHMMMMMMMMMMMM ich hab mir :geschockt: vorgestellt.....

ich: ok, dann bastelst das zusammen aber auch gleich, hast ja eh zeit

:gaga:

mechanikus: ok....

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jau, das war anno dazumal der versuchsträger von carbotech.....

kostete damals wenn ich mich recht entsinne so um die 65.000 teuros.....

996er motor.....

ursprünglich wollte ich sie nackig machen, der rahmen bietet sich dazu einfach an.....

ellipsoid scheinwerfer dran, gerades lenkstangel, moto gp heck und aus die maus.....

mittlerweile bin ich von dem ganzen wieder abgerückt....

vorhanden sind im moment:

carbotech rahmen samt hilfsrahmen

998er S motor, antihoppala, mag seitendeckel rundum, TSS rasten...

carbontank (normal, mit oberer entlüftung)

carbonairbox (normal, nix EVR o.ä.)

carbonheck (normales licht, nix led oder sonstiger firlefanz)

febur mag schwinge (die fette MV mäßige, rein opische geschichte, gefällt mir besser als das kämna teil)

höhere alu krickerl (mein kreuz lässt grüssen)

satz schwarze mag marchesinis, 6 zoll hinten,

wave bremsscheiben vorne, hinten...

brembo armaturen kupplung, bremserei, old school ware....

999er R gabel samt gabelbrücken

radiale monoblocks

licht serie 998er

höhere rauchgraue scheibe vorn

kühlerei serie 998er

50er serienauspufferei mit titan termis....

PC III und das "offene" performance steuerkastl...

tellert schaltautomat

fehlen tut noch:

dashboard, carbonlampengehäuse, blaue samco schläuche, batterie leicht,

durbahnsche seilkupplerei....

titanschrauben und sonstigen klimbim bin ich mir noch nicht sicher....

kostet ja kohle auch der ganze mist.....:gaga:

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weiss wer den damaligen listenpreis von dem rahmen ?

ich glaube mich entsinnen zu können, daß das 280.000,- schilling exkl.

märchensteuer waren.....stimmt das ? oder ist das ein gerücht ?

wären so um die 17-18.000 euros nach heutigem geld.....

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also rahmen samt hilfsrahmen hat 6 kilos.....

habs nicht nachgewogen, aber so vom gefühl her absolut realistisch....:guenni:

insgesamt hoffe ich, daß ich unter 160kg vollgetankt komme,

OHNE den gesamten murl in schweizer käse zu verwandeln....

leichter schwung kommt noch rein und ein paar kleinigkeiten wegschrabbeln

bei den zahnrädern und bei der lichtmaschine, wo man leicht dazu kommt.....

soll ja keine doktorarbeit werden.....

:gaga:

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Aber <160kg kommst du doch auch mit ner normalen Karre. Da haste dann zwar schon so ziemlich alle normalen Register gezogen, aber möglich ist das. Die letzten Kilos werden dann teuer, aber das brauch ich dir anscheinend nicht zu erzählen. Die Meklau vom Boris soll 165kg gewogen haben mit n bissl Sprit. Die mussten ja aber soviel wiegen wegen Gewichtslimit seitens der SBK. Wäre auch noch leichter gegangen.

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ich weiss, 164kg oder so war die vorgabe/limit.....

allerdings ohne Lima, starter usw...

ich will keine doktorarbeit draus machen, alleine die ganzen getrieberäder ausbohren bringt sicher ne ganze menge, das will ich mir allerdings aus finanziellen gründen nicht antun........genauso wie das ganze titangelumpe....achsen, schrauben usw...

wie gesagt, ich bin glücklich wenn sie 160kg hat, wenns weniger sind, auch ok...

leistungsmässig lass ich den murl wie er ist, is ja nur für die strasse....

da brauch ich keine 160cavallis am radl...

die herkulesaufgabe wird die geometrie und das fahrwerk werden, die federn von dem öhlinsgelumpe werden von den federungsraten her hinten und vorne mit dem gewicht nicht zusammenpassen.........der durbahn schickt höchstwahrscheinlich nicht umsonst seine fliegengewichte nach wien zum hannes......

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