Jump to content

Honzo

Members
  • Content Count

    274
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Honzo

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Öhm is die D16 ne durbahn? 156kg :-O
  2. Na, geht ja doch.... die schlaufenteile sind in Theorie klasse, hat mich in der Praxis allerdings einen gasgriff gekostet....wennst sie hinten am Rahmen niederspannst, wirst bald fluchen weil der lack abgescheuert wird....zumindest wennst so gefühlvoll bist wie ich.... :-S
  3. KLopfdichtung? ;-) Punkto Zahnriemen hilft ein WHB ausgezeichnet, ist eigentlich deppensicher beschrieben, brauchst allerdings Spezialwerkzeug wenn du es lt. WHB machen willst......kenn allerdings keinen der diese spannungslehre verwendet....die machen das alle erfahrungstechnisch.....spannrollen kontrollieren detto....deswegen hab ich das nie selber gemacht..... :-(
  4. In Bern scheinen die Bullen entweder tolerant oder taub zu sein... :-P hübsche 999....
  5. Klar haben das schon ein paar gemacht.... frag mal Chris oder Lui.... das mit dem Drehzahlmesser glaub ich musst dir abschminken....viel spass mit dem drosselklappen- airboxgepfriemel
  6. Hui, wegen dem Frontend hätt ich jetzt fast a neue unterbüx braucht.....
  7. Ah ok, selfmadecustomized quasi....find ich klasse, thumbs up! Belgien Weltmeister ? Billiard? Frauenwasserhandball? :-P
  8. Darf ich fragen wie du das Abblendlicht und Fernlicht auf LED umgebaut hast? Blinker und Rücklicht gibt's Umbausätze samt den "Reduzierern"....Frontscheinwerfertechnisch hab ich das noch nie irgendwo gesehen...
  9. Nönö, die 1098er murln gehören in die 748er....und originalverkleidung, understatement.... ;-)
  10. Ich bleib dabei, mit orischinol Geometrie und orischinol Felgen ist der Eimer nur als Teppichbeschwerer fürs Wohnzimmer zu gebrauchen.....ein sehr hübscher allerdings.....für ne sella runde mit ein paar flotten Kollegen würd ich als letztes Eisen irgendetwas aus der 916er ecke nehmen......aber dafür hat sich der Kollege das ding ja nicht zugelegt.....investmentmöpi anscheinend... ;-)
  11. Wenn man original-fetischist ist, ist man für solche sachen immun..... :-P schade drum, grad die 996R würd sich für einmal bitte ALLES machen aufdrängen......orischinol is die Mühle meines Erachtens ausser zum liebhaben in der Garage oder im Wohnzimmer als teppichbeschwerer zu nix zu gebrauchen..... ;-)
  12. Hargh hargh......ich hol mal popcorn.... Eins versteh ich trotzdem nicht, wie können die Dinger bei den grossen UND kleinen Kanzeln passen?!?! Gibt ja nur gross ODER klein.....hab ich nen denkfehler?
  13. Sehr geil, mehr fotos bitte.....die querstreben 999er sind weltklasse....
  14. Isch hab nur lucas und die werden gwexlt wenns fertig sind.....würd auf der renngurke keine kleinen pissbecher mehr draufgeben....auf der strasse schon eher...
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.