Jump to content

neues familienmitglied....


Honzo

Recommended Posts

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Toll!! Aber die Gabelbrücken gehen ja wohl gar nicht!?! :geschockt: Da müssen schöne schwarze gefräste rein mit 30er oder 27er Offset!! Dann noch die schwarzen Schläuche durch SAMCO's tauschen!!

Weitermachen!!

Oli. :wahnsinn:

Link to comment
Share on other sites

hey leutz....

nö, is der übriggebliebene Bostrom S motor......

die magnesium seitendeckel und kupplung fehlen noch.......

dazu die gute meldung des tages......

ventile waren nach 3 rennsaisonen kaum verstellt.......habs kaum glauben können....

was hast gegen die gabelbrücken ?

obere und untere samt gabel sind aus einer 999R...............

will keine 1500 euros oder mehr in eine NCR brücke investieren......

der offset/nachlauf etc. wird sowieso erst von einem fahrwerksguru nach 3D vermessung gemacht........

die federelemente müssen wegen der ahäm leichten gewichtsänderung sowieso gemacht werden.....

die wirklichen probleme liegen ganz woanders........

aufnahme der lampenhalterungen, luftführungen samt airbox........

die kleineren wie hülsen für die schwingenaufnahmen etc. erwähn ich hier mal gar nicht......:gaga:

lg honzo

Edited by Honzo
Link to comment
Share on other sites

JAU. schläuche...stimmt......hab ja gewusst da fehlt noch wat.....

venturi oda so ähnlich gibts auch........kennt die wer ?

werden über egay verhökert......

samco sind mir ein begriff.....hab rote am RS murl dran.....

die blauen sind edler.....:tuete:

Link to comment
Share on other sites

Musst keine 1500 in eine gescheite Brücke investieren!!

PerformanceParts Webshop | Untere Gabelbrücke ( 80 mm ) DUCATI 749 - 999 Öhlins 56mm

PerformanceParts Webshop | Obere Gabelbrücke DUCATI 748 - 998

Die machen auch sämtliche Spezialwünsche!! Oder nimmst halt Mag Brücken die man an sich gebraucht für einen fairen Kurs finden kann!! :D Wenn du wolle ich frage!!

Bei den Schläuchen würde ich zu den SAMCO's greifen!! Frag nach bei Racebikebitz Samco Sport Silicone Hoses Off road and Race Motorcycle Performance Parts mit schönen Grüssen von Olivier aus Luxemburg!! :cool:

Oli.

Link to comment
Share on other sites

jau, frag mal wegen der unteren in magnesium.......

würd mich mal interessieren was die dinger kosten...

in egay US sind welche drinnen, aber zum mondpreis:Helmut:

die obere 999R brücke lass ich.....gefällt mir.....

das nummerier schild passt halt ned ganz so, is mir aba wurscht.....:gaga:

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

sodala, kleiner zwischenstand......technologic dash (das alte) ist da, die samco schläuche in blau detto....

folgende sachen brauch ich noch:

999er kotflügel in carbon

doppelellipsoid scheinwerfer vertikal angeordnet samt halterung....mit EU ABE wenn geht....

S4RS bugspoiler in carbon

bezugsquellen ?

der bugspoiler ist die suche nach der nadel im heuhaufen...

danke,

lg honzo

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

sorry jörg, der Rahmen ist gerade beim Klarlacken, das gute Ding hatte einige matte Stellen.....die Kiste ist im Moment komplett auseinander gerissen wegen der Lampenaufnahme....musste ein Aluteil fräsen lassen....grrrrrrrrrrr wir haben den Aufwand für die Halterung des Technologic Dashboard und die Lampenhalterung eindeutig unterschätzt........

die Magnesiumgabelbrücken sind gerade beim TÜV zum testen weil innen ein Kratzer war....ich trau den Dingern nicht ganz, hab keine Lust daß da was bricht......wenn die OK sind werden die Brücken schwarz gelackt.....Carbonfussrasten hab ich auch noch und der rechte Kupplungskorb ist in Magnesium mittlerweile.....blaue Samcos hab ich schon vor einem halben Jahr bekommen, aber die tauschen ist mein letztes Problem......

in spätestens einem Monat ist die Kiste komplett fertig, Geomtrie und Fahrwerk sind fertig, eigentlich gehört sie nur mehr zusammengesteckt........

Fotos folgen....

Gruß Honzo

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Also, der Rahmen ist gelackt, sieht jetzt aus wie plastifiziert, mein Lackierer fluchte, ich bin glücklich.... :-P

Nachdem mir über den Winter eine Desmosedici Gabel samt Magnesiumklemmerei aufgedrängt wurde (höhö) warte ich jetzt auf die Frästeile für das Joch.....(Lenkkopf)....

Dann wird zusammengesteckt.....Fotos folgen...

Gruß Honzo

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nochmal in alten Fotoalben gekramt und tatsächlich genau so einen Umbau mit Carbonrahmen gefunden: 1998 in Oschersleben beim Festival Ducati. Kann ich bei Bedarf mal einscannen und einstellen (ist aber leider nur ein Foto, war mir damals offensichtlich nicht so bewusst, was ich da fotografiere)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.