Jump to content

Pro Thunder 2011 Art Motor


stefan-mc

Recommended Posts

Zitat:

"Na ja so ist das wenn man im Dezember anfängt wird das Moped nachts vor Abfahrt fertig. Wäre nicht das erstemal.

grüße Rainer"

Kenne ich auch und ich hasse es....:thumbdown: Da bist du so in Hektik und entspannst erst auf der Fahrt zur Renne. Dort angekommen, Moped fertig, Fahrer müde und kaputt - Rundenzeiten scheisse!

Stefan

Fürs nächste mal mache ich es so!! Ich nehme die kaputte müde Karre, enstspanne sie auf der Tour zum Kringel und jage dann Rundenzeiten. Moped fährt dann Scheisse Fahrer aber ausgeruht.

grüße Rainer

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja, ich auch!

Stefan 5. mit 1:55.6, ist doch prima für den 1. Saisonlauf :)

Boris Deissler nur 1:59, das lief wohl nicht so rund, schade.

Bei den BEARS 3 Starter! Schade, die klasse ist wohl tot :( Wem kann mans verübeln, Lausitz hatte in den letzten Jahren in den speziellen Klassen eh nicht die Starterzahlen und dadurch das man nun nicht mehr "unter sich" ist in der SoT sondern mit anderem 4 Zylinder Geraffel kämpfen muss, scheint es für viele einfach uninteressant. Schade, echt schade. Vielleicht wirds ja beim Festival wieder voll und man sieht wieder RSen und 1198?

Edited by Ben
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Neuigkeiten aus Schleiz vom Schmidti:

Karre läuft nicht gut, Zeiten jenseits von akzeptabel und auch weit weg von seiner Normalform. Er ist auf Fehlersuche, aber ist sich nicht sicher ob er es vor Ort lösen kann.

Stefan-MC heute Morgen im 1. Training gleich 1:40 in der Pro Thunder.

Die schlechte Nachricht zum Schluss, schraubär Kim hat sich das Schlüsselbein gesplattert. Schmidti sagte irgendwie Richtung Tribüne am Buchhübel (er sagte nur Tribüne, gibt ja 2) ins Kiesbett und dann ab auf ne Wiese mit Hoppeldihopp, dann lang gemacht und Knochen durch. Son Dreck, fällt wohl auch fürs Festival Italia aus. Wünsche an dieser Stelle schonmal gute Besserung.

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hey Jungs,

danke für eure Genesungswünsche! :buttrock:

Mir gehts aber den umständen entsprechend gut und das Schlüsselbein soll laut dem

Doktor im Schleizer Krankenhaus bis in 2 Wochen wieder verheilt sein.

Am Montag muss ich mir aber trotzdem ne Krankmeldung holen, das kotzt mich am

meisten an.:thumbdown:

Dem Motorrad gehts soweit auch gut, derAlutank hat bissl was abbekommen,die

Verkleidung und deren Halter ist hin, aber geht alles wieder zum richten!

Mit Schmitdi hab ich auch heute noch gesprochen nach dem er das erste mal gefahren

ist, glücklich ist was anderes...

Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht, Oschersleben lass ich aber aus und starte dann

wieder in Most.

Schmerzhafte Grüße

Kim

AUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAA:hilfe:

Link to comment
Share on other sites

Naja Kim, jetzt hast du Patina auf der Kombi und auch auf dem Körper :)

Du kannst dich ja noch entscheiden..OP oder so zusammenwachsen lassen...

Ich bin PRO OP !.. dann kannst du eine Woche später deine Schulter schon belasten :)

:)

Matze

PS: Schmidti kann sich ja mal bei mir melden ! vielleicht geht ja noch was bis zum Festival

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

hi uxo,

patina auf der kombi war schon. nur am körper isses neu.

operieieren lass ich nix, wird wohl auch niemand machen bei dem bruch.

wie gesagt, in 2 wochen soll alles wieder gut sein.

in most bin ich wieder fit. man sieht sich dann dort

jetzt muss ich erst mal schaun dass ich mir meine hose allein anziehen kann

gruß Kim

Link to comment
Share on other sites

UNBEDINGT OP!!

heilt viel schneller und auch die reha verkürzt sich. Der Herr Dr. entlässt dich nach 10 Tagen als geheilt, aber dann bist du lang noch nicht heil...

was isses denn überhaupt? Bruch oder Eckgelenk (Tossi I. II. III?)

bute Gesserung:D

hermann

(konnte den "Kampffrosch" nicht startklar machen...:heul:)

Naja Kim, jetzt hast du Patina auf der Kombi und auch auf dem Körper :)

Du kannst dich ja noch entscheiden..OP oder so zusammenwachsen lassen...

Ich bin PRO OP !.. dann kannst du eine Woche später deine Schulter schon belasten :)

:)

Matze

PS: Schmidti kann sich ja mal bei mir melden ! vielleicht geht ja noch was bis zum Festival

Link to comment
Share on other sites

Hi Kim,

erstmal gute Besserung und angenehme Nachtruhe:D:D:D (schön die Drogen nehmen!!) Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur zu einer OP raten. Wenn es nur ein ganz "normaler" Bruch ist. Die Bruchenden gehen meist mit der Zeit auseinander (ohne OP) und der Rucksackverband ist eh Kacke. Nach meinem Crash in Osche letzten Oktober habe ich mich für einen Prevotnagel entschieden. Musst mal im Internet ein bisschen forschen. 2 Wochen und alles ist wieder O.K. ist glatte Lüge! Most am 16.07.11 ist Utopie! Das dauert wesentlich länger (siehe hermann #164) Die ersten paar Tage nach dem Unfall hatte ich die gleichen Gedanken wie du - dann kam die Realität! Um wieder einigermassen mit dem Training anzufangen hab ich glatt 3 Monate gebraucht.

Nochmal gute Besserung!

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Mein Arbeitskollege ist besoffen aus dem Bett gefallen und hat sich das Schlüsselbein gebrochen. Trotz OP 6 Wochen Schlinge und Bewegungsunfähig. Danach noch relativ lange Reha, also bei Ihm hats echt gedauert. Hoffe das geht bei dir schneller.

Allerdings er jetzt jetzt stolz zum Teil aus Titan zu bestehen, erinnert mich an X-Men. :gaga:

Vielleicht sollten wir das alle mal machen lassen, der prophylaxe wegen. Die Gewichtsersparniss wäre sicher auch nicht schlecht und wir setzen nen neuen Trend, nicht nur Möpi wird mit Titan und Carbon veredelt sondern auch die Fahrer....

Wer hat Lust auf ne Sammelbestellung?

gruß

bocky

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hi Stefan,

danke für deine Tipps und Genesungswünsch! :buttrock:

Komm grad vom Onkel Doktor und ich hab wohl noch mal Glück gehabt.

Es ist kein richitger Bruch sondern nur angebrochen. Und das minimal.

Schmerzen hab ich wie Sau. Hab mir grad ne große Packung Drogen besorgt! :gaga:

Morgen muss ich noch mal ins Krankenhaus zum röntgen aber so wie es aussieht

darf ich in 2 Wochen wieder arbeiten. Jedenfalls hab ich nun eine Krankschreibung

für 2 Wochen. Ich hoffe für mich, dass das auch nicht länger dauert.

Nach Most würd ich schon gern kommen um dort wieder zu fahren.

Gruß Kim

Link to comment
Share on other sites

Komm grad vom Onkel Doktor und ich hab wohl noch mal Glück gehabt.

Es ist kein richitger Bruch sondern nur angebrochen. Und das minimal.

sag ich doch

Nach Most würd ich schon gern kommen um dort wieder zu fahren.

da solltest du aber im Oberkörper schon wieder ordentlich bei Kräften sein, denn da gehts bremsentechnisch auch ordentlich zur Sache!

heisst immer: "Most = Fahrerstrecke"

nicht dass du gleich wieder nach mehr Leistung schreist.....;)

Link to comment
Share on other sites

Moin Kim,

dann danke dem grossen Oberindianer, dass du so glimpflich davongekommen bist! Hört sich echt gut an. Denke nur dran, Knochen brauchen ca. 120 Tage zur vollständigen Regeneration. Most noch mal auf die gleiche Stelle fallen - Aua! Und Most ist schnell...

Anstossen mit Iboprofen 800:buttrock:

Gruss Stefan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.