Jump to content

Rundenzeiten?!


Landi

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

OSL 2004, das erste Mal Renne (davor mit Duc-Berlin nur einen Turn LSR im Herbst 2003) ne 1:56 mit der SS1000DS hingelegt und vom "Rennleiter" bei Shell gleich zusammen mit nem Brillapiloten strafversetzt worden von den langsamen in die Gruppe darüber - boah damals stolz wie Bolle.

Poznan anno 2007 (Brandt Racing Berlin), ne geschmeidige 1:52 hoch, zum 748er ärgern im Twins-Rennen hat's gereicht.

LSR 2010, irgendwas knapp über 2:05, bei Daske, leider sind die Zeiten nicht online.

Ich muss wieder auf'n Track.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest Gast
Aragon 1:21 mit 998SFE mit Strassenpellen und nicht mein eigenes Bike!

Ist verständlich, dass man so den Rundenrekord bei R4F nur um 39 Sekunden unterbieten kann:thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

:schmidti:

Gehts mit der Schulter wieder? Anscheinend ja.

Die Schulter hat noch ordentlich rebelliert nach dem Rennen. Bin daher den zweiten Lauf am Sonntag nicht mehr mitgefahren. Am kommenden Wochenende ist Bremerhaven, da müssen die Knochen in einer guten Richtung stehen ;-)

Schleiz geht noch eine Sekunde; da bin ich mir sicher :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

:gaga:Argh, wieder viel Arbeit für mich. Was bin ich gut zu euch!!!

Bin zurück aus Most: 1:46,66

Es soll Dir ja auch nicht langweilig werden. Ich fahr nicht gerne schnell, aber ein Mod ohne Arbeit ist halt schlecht für mein Gewissen. Da zieh ich dann lieber am Kabel - zu deiner Zufriedenheit :D

Link to comment
Share on other sites

Komm grad aus OSL zurück, nach 2 Tagen Speer-Training inkl. Rennen. Scheisse war das heiss...'sch hab'n Sonnenbrand!! (-stich??) :gaga:

Meine Baustelle lief auch FAST Problemlos!! :D

Wird jetzt ein wenig Zäh...letztes Jahr sind die Sekündchen einfacher gefallen :( : 1:45.25

Link to comment
Share on other sites

Es soll Dir ja auch nicht langweilig werden. Ich fahr nicht gerne schnell, aber ein Mod ohne Arbeit ist halt schlecht für mein Gewissen. Da zieh ich dann lieber am Kabel - zu deiner Zufriedenheit :D

Ist das unser Toddi gewesen der in Bremerhaven schwer gestürzt ist und auf der Intensivstation liegt?:hilfe:

Link to comment
Share on other sites

Habe ich eben bei R4F gefunden:

"Habe gestern eine SMS von Thorstens (Toddi) Freundin bekommen, soweit geht es ihm ganz gut! Er hat sich die Nase gebrochen, den Oberschenkel, die 8 Rippe ist ausgerenkt und am Fuß sind auch mehrere Brüche. Ansonsten geht es ihn aber soweit ganz gut.....

Ich war bei dem Sturz direkt hinter ihm.

Beim anbremsen ist ihm das Vorderrad eingeklappt......"

Klingt schon ein bisschen besser.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.