Jump to content

Rundenzeiten?!


Landi

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@porti

Gute Zeit für Portimao!! Respekt!! Ein Freund von mir hat dieses Jahr eine tiefe 1:57 mit seiner Hertrampf 1098 dort gebrettert, das war schon über 3 Sekunden schneller als der 2.Schnellste an dem Tag!! Ihr hättet Spaß gehabt zusammen!! :buttrock:

Oli. :D

Link to comment
Share on other sites

amtliche Zeit Jan! Wie hats dir dort gefallen?

Geile Strecke! Das Event mit Gunti/Speer macht richtig Laune!

Ich muss mich noch ordentlich an die SC59 gewöhnen, aber der Wechsel von Zx10R war auf jeden Fall die Richtige Entscheidung. Die Zeiten konnte ich locker gehen, ohne große Anstrengungen und das beim ersten Event in Brünn und auf dem neuen Mopped...

Strecke ist recht interessant um nicht zu sagen suuuuupergeil, hab mich auch das erste mal instruieren lassen, dann wurde es nochmal richtig Mies. Man denkt die Linie passt und lernt dann auf einmal, das man nur nen großen braunen Haufen zusammenfährt! :geschockt:

Aber eins ist sicher, nächstes Jahr bin ich wieder dabei bei dieser geilen Racingwoche! :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

@porti

Gute Zeit für Portimao!! Respekt!! Ein Freund von mir hat dieses Jahr eine tiefe 1:57 mit seiner Hertrampf 1098 dort gebrettert, das war schon über 3 Sekunden schneller als der 2.Schnellste an dem Tag!! Ihr hättet Spaß gehabt zusammen!! :buttrock:

Oli. :D

Lars ist an dem Tag eine 1.50er Zeit mit seiner BMW gefahren. Das ist ne gute Zeit! ( aber der ist auch im Zeittrainig zur GEC in Oschersleben eine 1.29 gefahren).

Aber ich war mächtig stolz, dass ich die 2.00 geknackt habe. :buttrock:

Gruß

Porti

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

'sch hab heute meine OSL-Rundenzeit, zum Saisonende nomma auf 1:46.03 gepusht!! :D

Also Michael....wenn Du auch zurück bist, denn trag das mal schnell nach!!!

Hast Du noch was geschafft beim letzten Turn?? 'sch hab Dir mal zugekuckt und 'n paar Linien "er-spioniert"....näxtes Jahr Mann....!!!:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hast Du noch was geschafft beim letzten Turn?? 'sch hab Dir mal zugekuckt und 'n paar Linien "er-spioniert"....näxtes Jahr Mann....!!!:cool:

Nee, nichts mehr gerissen, nur rumgeschwuchtelt :thumbdown:

Habe mich am Nachmittag zwar wohlgefühlt auf dem Moped, war aber einfach etwas zu langsam unterwegs.:thumbdown: Aber es ist fast alles heil geblieben, ist ja auch mal ganz nett.:D

Link to comment
Share on other sites

Hahaha...ja das kann man anhand Deiner jüngsten Erfahrung auch als lobenswert ansehen!!

Die Hertrampf-S sieht live noch geiler aus als auf den Pic's hübsches Teil hast Du da!!! Mann, Mann...dabei DARF ich diese 1098'er nicht zu oft aus der Nähe sehen...ich bin ZU gefährdet für Dummheiten!!! :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Weiß ich noch nicht so genau, das Mofa steht beim Ioannoni.

Ich denke, ein bis mehrere Ventile sind krumm. Höchstwahrscheinlich ist eine kleine Mutter in den Ansaugtrichter des liegende Zylinders gefallen.

Daran hat sie sich verschluckt ....

Gruß

Roland

Link to comment
Share on other sites

Konnte nicht warten und hab gerade mal angerufen. :rolleyes:

2 Ventile sind krumm, ansonsten sieht der Motor für die Laufleistung sehr gut aus, sagt er. :cool:

Jetzt wird alles neu gelagert, die Getrieberäder erleichtert, die Quetschkanten bearbeitet, Köpfe geplant und gut ist.

Ik freu mir, ich denke mal das Motörchen wird :buttrock:

Gruß

Roland

Link to comment
Share on other sites

Hahaha, geil. Das is wieder typisch Ducheizer. 2 Ventile Krumm. Da wird nicht einfach n neuer Kolben reingesteckt, 2 neue Ventile besorgt, die Sitze neu geschnitten und die Führungen neu gemacht. Nenene. Da wird dann gleich alles aufn Kopf gestellt und geschüttelt :D Herrlich!

Ich war auch mal so drauf. Die Bastelei an den Motoren die ich in letzter Zeit mache hat mich davon abgebracht.

Konsquent is das auf jeden Fall ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.