Jump to content
Landi

Rundenzeiten?!

Recommended Posts

Hi Michael,

hab dir gerade die entsprechenden Rechte zuteil werden lassen. Du solltest nun unten rechts neben jedem Beitrag im Racing Forum einen edit button sehen. Mißbrauch ist strafbar ;)

Viel Spaß und Danke für die Hilfe!

Guest Gast

Respekt für diese Zeit, Äffchen!

Ich habe mal die weltbeste Rennstrecke von Usedom addiert, Peenemünde international Racetrack.

Guest Gast

Mit 1:45:41 min bester 2-Zylinder heute in Cartagena gewesen und im Superstock Rennen den ersten Pokal abgeräumt. Meine 1098 rockt so dermaßen!!!!!:wahnsinn::wahnsinn:

@ Michael: :wahnsinn::wahnsinn::wahnsinn:

:schmidti::schmidti::schmidti:

Geil!!! "Freudamir"!!!

Mann....war doch auch schon so geil aufs Fahren....DAS macht es nicht leichter!!! :heul:

@ Ben: gelten hier auch "Zeiten-ANSAGEN"?????

;-))))))))))))))))))

Guest Gast
Fotos oder es ist nicht passiert.

:thefinger_red:

Muss mal selbst bei Biernot Racing gucken.

Ich selbst habe keinen Fotoapparat mit aufs Podest genommen um mich zu fotografieren.:gaga:

Allerdings gabs auch Pokale bis zum 6. Platz, und den habe ich auch belegt.

@ UXO

...zwar neue bestzeit auf dem rübenacker...aber langte nur für den sechsten platz im rennen...also kein smily ( ok einen halben ;-)

wo treibst du dich dieses jahr so herum ? biste wieder fit soweit ?

ööhm bin grad wieder ausgefallen......

dieses jahr wohl nix mehr..dh. nur schrauber und klugesprücheklopfer.....:)

hab grad zuviele baustellen....

auf jeden fall keine rennen mehr..nur noch ringelpietz mit anfassen.....

@ UXO

du oder deine duc sind ausgefallen??:D

hatte schon gehofft, daß wir dieses jahr mal beim festival i in der startaufstellung uns gegenseitig die visiere runterkloppen, dem anderen beim anbremsen den schalthebel runterhauen...lange nase segelohren kronkorken in auspuff und so....:cool: seh zu das du wieder aufn trac kommst!!!

gruß aus dem norden

Och komm, das wollt doch jetzt echt keiner wissen mit deinem rumgeschnecke da... Da bin ich ja mim Rad schneller. 1 Stunde 31 Minuten, pöh.

Bin bissl spät aber hab's erst jetzt gesehen: Hut ab vor Toddi und seiner Bestzeit!!! Du bist echt SCHEISSE schnell....da kratzt Du ja fast am IDM Niveau oder täuscht das?? Das hintere Feld fährt diese Zeiten und das mit gemachten Maschinen!!!

Oder weiss ich was nicht und Du bist in Wirklichkeit Martin Bauer oder so??? ;)

FETTEN Respekt....wenn ich zehn Sekunden langamer als Du wäre, wäre ich extremst glücklich!!! :heul:

Guest Gast

Argh, 1:31, welch Geschwindigkeit!:gaga:

Ich mache jetzt die offizielle Ansage die 1:36 anzupeilen, danach wirds wohl schwierig.:tuete:

Ohhh...was muss ich sehen: mein neuer (persönlicher) Rundenrekord in OSL (1:47,46) ist noch gar nicht drin??!!

:cool:

Guest Gast
Ohhh...was muss ich sehen: mein neuer (persönlicher) Rundenrekord in OSL (1:47,46) ist noch gar nicht drin??!!

:cool:

Ruhig Brauner, erst kommt hier monatelang nichts, dann überschwemmt ihr mich mit zwei neuen Rekorden auf einmal!! :tuete:

Also wenn's zuviel Mühe macht dann warte lieber bis August und trag mir dann die 1:45 ein!!! :gaga:

Guest Gast
Also wenn's zuviel Mühe macht dann warte lieber bis August und trag mir dann die 1:45 ein!!! :gaga:

Passt mal auf, dass ich dir nicht gleich ne 1:35 eintrage und du musst du dann vor den Augen des Forums auch fahren!:thefinger_red:

Guest Gast

Ich mache jetzt die offizielle Ansage die 1:36 anzupeilen, danach wirds wohl schwierig.:tuete:

Ansage erfüllt :wahnsinn::wahnsinn:

:buttrock::buttrock:

1:36,35

Im zweiten Turn am ersten Tag:schmidti:

Am 2. Tag dann Highsider mit Schlüsselbeinbruch und Zwangsaufenthalt im Oscherslebener Krankenhaus.:thumbdown:

:buttrock::buttrock:

Krass!!!!

Sehr redlich, aber Scheisse schnell!! 11 Sekunden auf meine Zeit....wo holt man DAS her???