Jump to content

dididucdich

Members
  • Content Count

    249
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About dididucdich

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    450 miles north of bologna
  • Moppeds
    none

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wechsel dein lenkkopflager und es ist wieder ruhe im gebälk...
  2. Hier ein Artikel von Gestern dazu: http://www.zeit.de/1982/48/leicht-zu-heiss
  3. ...und beten, dass die Elektrik funzt.
  4. Prinzipiell sollen die 92er (letztes Baujahr) die zuverlässigsten der 851er sein (persönlich gefällt mir das 91er Baujahr besser). Alles aufzählen, was man bei einem 23 Jahre alten Motorrad aus Italien beachten sollte würde den Forenserver überfüllen Richtig viele Infos bekommst Du bei der Konkurenz: www.ducati851and888.com - sehr empfehlenswert wenn es um diese Modelle geht. Du wirst sie lieben oder hassen... Gruß und viel Spass!
  5. dididucdich

    DUCATI 749R MOTOR

    Guggst Du hier: http://www.ducati-kaemna.de/kataloge/spezialangebote/motoren/749-s-motor-18000-km-04.html
  6. A "take a short break" part? Does it makes us faster?
  7. Ne der Carbontank kommt runter, er hat keine Aussparung fürs Zündschloss.
  8. Ich hatte mal eine höherer Scheibe montiert auf der 998 aber viel gebracht hats nicht. Wenn Du die Hitze nicht in Deinem Shcritt haben willst, könntest Du die Seitenverkleidung der 916/996 montieren, die hatte etwas fahrerfreundlichere Luftauslassöffnungen.
  9. manchmal ist weniger wohl mehr Vor zwei Jahren wurde der Motor durch DSM neugelagert, das war als mein Kumpel die Maschine ein halbes Jahr hatte. Wenn Du Deine abgesperrte Strecke mitbringst und mir glaubhaft machen kannst, dass Du mit kalten Slicks zurechtkommst steht der Probefahrt nichts mehr im Wege...
  10. Der erste Besitzer ist damit einmal übers Vorderrad gerutscht bei niedriger Geschwindigkeit auf der Rennstrecke ohne irgendwo dagegen zu krachen, d.h. es gab nur Schleifspuren. Damit wollte ich ausdrücken, dass die Neulackierung nicht wegen einer wilden Kaltverformung stattfand.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.