Jump to content

Bert_H

Members
  • Posts

    85
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Bert_H last won the day on March 20 2023

Bert_H had the most liked content!

Personal Information

  • Wohnort
    Baden bei Wien
  • Moppeds
    Ducati ST4S, Multistrada 1200S Touring
  • Interessen
    Biken
  • Beruf
    Techniker

Recent Profile Visitors

2,765 profile views

Bert_H's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Conversation Starter
  • Reacting Well Rare
  • First Post
  • Collaborator Rare
  • Dedicated Rare

Recent Badges

38

Reputation

  1. Ich würde versuchen mit Gerd_KW in Kontakt zu kommen Wenn's hilft ... Bikergruß vom Bert 😎
  2. Keine Ahnung wer auf diese Idee kam ... Vielleicht war es Ducati? Auf allen Hyper 796 die ich kenne, sind ganau diese Pumpen und diese Behälter montiert. Wie immer gilt, Geschmäcker sind unterschiedlich. Wenn es dem Besitzer gefällt, oder nicht stört, gibt es ja auch kaum einen Einwand dagegen ... Bikergruß vom Bert 😎
  3. Hi, Freund hat diese an seiner Hyper, hab das Bild aus dem Nachbarforum https://www.hypermotard.de geholt. Die Spiegel sind von KOSO die gibt's mit Blinker und Begrenzungslicht, oder auch mit Lauflicht. Hat beides den gleichen Preis. Hätte ich auch eine Hyper so wie diese, würd' ich es auch so machen. Mir gefällt's. Bikergruß vom Bert 😎 Ps.: https://kosoeurope.com/collections/led-spiegel
  4. Vielleicht passt der von einer ST2 aus dem Baujahr 1998 So einen habe ich übrig und brauche den nicht mehr. Wenn's hilft Bikergruß vom Bert 😎
  5. Ahoi Allerseits, ich bin ja nicht ganz sicher ob's hier dazupasst, aber ... In Kroatien habe ich ein nettes Spielzeug, da sind 2x 8 Zylinder drinnen. Dieses Spielzeug wird natürlich nur im Sommer genutzt, im Winter ist es zugedeckt mit einer großen Winterplane. Damit die Motoren keine Standschäden erleiden, klar, feucht, Salz, Seeluft, da muss man schon aufpassen, wird dieses * Zeug beim laufenden Motor in den Ansaugkanal gesprüht, solange bis der Motor abstirbt. Dann sind die Zylinder konserviert und gegen die Umgebungsluft, die durch ein paar offene Ventile reinkomt, geschützt. Einen kleinen Rest hab ich mal bei einer Ducati angewendet. So wie am Boot braucht es eine Weile bis das Öl beim Starten rausgeblasen ist, es raucht auch für ein paar Sekunden. Darür riecht es eigentlich ziemlich angenehm ... * https://www.bootszubehoer.de/Storage-Seal-Konservierungsoel-fuer-Mercruiser-Volvo-OMC-340g-4233-2154 Wenn's hilft .... Bikergruß vom Bert 😎
  6. https://www.speedweek.com/motogp/news/217968/Tragisch-Anthony-Gobert-(48)-ist-Palliativpatient.html https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/motorsport-anthony-gobert-ex-pilot-48-liegt-im-sterben-86745234.bild.html https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/motorsport/id_100320668/motorsport-ex-rennfahrer-anthony-gobert-liegt-wohl-im-sterben.html 😢🥺
  7. Hallo bin auf der Suche nach dem Hebel, der die Drosselklappe betätigt (siehe Bild). Kommt so bei den 916er und 996er Motoren vor, z.B. in der Monster S4, auch in der ST4 und ST4S, auch noch in weiteren Motoren die vergleichbar sind, die 4Ventiler bei den Superbikes 748, 916, 996. Wäre toll wenn mir da wer von euch helfen könnte. Bikergruß vom Bert aus dem kalten Baden bei Wien 😎
  8. Hi Snaporaz meine ST4s vor Facelift hatte auch die Hundeohren-wackel-Spiegel 😁. Abhilfe bringt, wenn man die Feder die im Spiegelarm sitzt, aushängt, etwas kürzt, neu umbiegt und wieder einhängt. Hab ich bei meinen auch so gemacht, ist jetzt deutlich besser, wackelt weniger. Die Spiegel vom Louis kenn ich, haben mir aber nicht gefallen. Ich bin auch der Meinung, die passen nicht wirklich auf die STx-Verkleidung, egal welches Baujahr. Bikergruß vom Bert 😎
  9. Hi, einfacher Steinboden ... Wenn's hilft Bikergruß vom Bert Ps.: auf dem Bild war das Gartenhaus noch nicht ganz fertig ...
  10. Hallo, was soll den der vordere Kotflügel kosten, und ist Versand nach Österreich ok? Und dann noch die Frage nach Felgen; (für einen Freund) Hypermotard 796 vorne & hinten Multistrada 1200/DVT/1260 vorne & hinten Danke Bikergruß vom Bert 😎
  11. Probieren geht über studieren ... 🙄 🤣🤣 Hi Fränk, ja, dafür gibt's die Multi, auch für GR mit Gepäck .... 👍 Für meine Multi habe ich 2 Garnituren Felgen, auf der einen ist der Angel GT drauf, auf der anderen ist der Conti Road Attack 4. Den Pirelli fahre ich zu Ende, der geht noch für 2, vielleicht 2,5 T Kilometer, dann ist wieder der Conti an der Reihe. Vorher hatte ich den Road Attack 3 und den Trail Attack 3, ich kann bestätigen was DesMon geschrieben hat. Wobei der Angel GT auf keinen Fall ein schlechter Reifen ist. So neugierig wie ich bin, habe ich auf meiner Hypermotard den Dunlop GPR300 montiert. Hätte ich gewußt wie wenig vergleichbar der mit dem Angel GT ist, hätte ich darauf verzichtet und den Angel genommen. Ich denke, es muss jedes Bike mit dem passenden Reifen ausgerüstet werden, pauschal kann man das nicht wirklich gut sagen. Aber wenn ich den Angel schon mal hätte, würde ich den auch montieren. Liegen lassen macht den Gummi nicht besser und einen anderen Reifen kaufen kostet auch wieder €uros ... Wenn's hilft .. 😁 Bikergruß vom Bert aus dem sehr herbstlichen Baden bei Wien 😎
  12. Guten Morgen, wenn's dann soweit ist, hätte ich gerne den vorderen Kotflügel, sofern ein Versand nach Österreich möglich ist und nicht zu viele Umstände macht. Danke Bikergruß vom Bert aus dem sehr herbstlichen Baden bei Wien 😎
  13. Hi Selco ich habe eine Multi aus '11, die hat runde 97T auf der Uhr, ein Freund hat ebenso eine aus '11, die hat mittlerweile runde 115T drauf. Beide Bikes sind gut gewartet, keine zeigt irgendwelche Auffälligkeiten. Wir waren im September damit in Griechenland, mit unseren Beifahrerinnen, Topcase und Seitenkoffern, Störungen gab es keine. Mein Fazit, kaufen ... Wenn's hilft 🖐️ Bikergruß vom Bert 😎 Ps.: Schäden wie der hier beschriebene sind leider auch nicht auszuschließen
  14. Hallo Leute, es ist zwar keine Monster oder Multi, sondern eine Hyper 796 aus 2011, also Luft/Öl-gekühlt. Nach längerer Fahrt, auch mal schneller bei den aktuellen Temteraturen (30°), sehe ich meistens 3 oder 4 Balken bei der Temp.Anzeige. So wie im angehängten Bild; beschrieben ist es mit Zustand 4 und 5. Für bedenklich halte ich das nicht, ich hatte im Auto schon mal 140° bergauf mit Anhänger .... Wenn's hilft, Bikergruß vom Bert 😎
  15. Hallo Poi, danke für die Antwort. Das Symptom ist bei meiner 796er ähnlich, nur dass sie beim Kaltstart nicht so hoch dreht, aber 3000 - 4000 sind es alle mal. Ja, und dann einmal ruckarttig Gas geben ... Sonst läuft sie, bis auf das mööööö, das hat sie auch schon einmal gehabt. Vorsorglich werde ich mir ein Poti besorgen und wenn's dann gar nicht mehr geht, einfach einbauen und einstellen. Vielleicht funktioniert das ja mit meinen Möglichkeiten. Viel Spass, mit was immer du auch gerade fährst. Bikergruß vom Bert 😎
×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.