Jump to content

dolceduc

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dolceduc

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die schiache verbastelte aus Tirol? Bin vllt schon fündig geworden
  2. Liebe Forumsmitglieder Ich bin auf der Suche nach einer Ducati 748, "Standard" Version, zwingend gelb oder rot, im besten Fall fahrbereit. LG und Danke
  3. Außer mir eine Empfehlung von erfahrenen Ducati Fahrern holen eigentlich nichts Noch nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie Mal noch gefragter wird, mehr werden sie ja nicht Aber darum geht es nicht. Was meinst du mit originalen? Du meinst die weissen, die eigentlich gelb sein müssten?
  4. Lack und das Aufkleber aber wahrscheinlich nicht original, oder? Zumindest nichts über die Google Bildersuche gefunden. Habt ihr nähere Infos zur Auspuffanlage? Ist die legal fahrbar, vorausgesetzt die db passen? Nein, meine erste Ducati und mein erstes "richtiges" Motorrad überhaupt, klassischer Midlife Crisis Fall Aktuell noch eine offene Cagiva Planet, also quasi eine Baby Monster! Aber sonst durchweg nur italienische, unvernünftige Fahrzeugen unterhalten - bin mir also Preise, Besonderheiten, Charakteristika bewusst. Wir ein ausschließlic
  5. Servus zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Ducati 748 und habe im Internet diese hier quasi ums Eck entdeckt (Anzeige online bei 1000ps.at) Könnt ihr auf den Bildern irgendwas erkennen, was gegen die Maschine spricht? Lack scheint nicht original zu sein? Gibt es irgendwas, auf was ich achten könnte / muss, was wirklich bemerkbar wäre? Immerhin ein Händler mit 12 Jahre Garantie... https://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-2501027-ducati-748?pos=1
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.