Jump to content
  • Upcoming Events

    No upcoming events found
  • Beiträge

    • Ja Chris das würde ich ja sehr gerne aber ich glaube mit dem Multimeter kann ich nich im 3-stelligen Milivoltbereich messen....   Wenn ich das Teil auf Milivolt stelle messe ich auf dem Display im 000.0 Bereich, ich müsste ja aber im Bereich .000 messen...sonst weiß ich ja nicht ob ich auf 150 bin oder 180 oder unter 100 usw, usf.   MfG. Stephan
    • mach doch einfach die Einstellung so wie vorgesehen. poti auf 150mV...etc. da der unterschied zwischen volt und ohm jetzt klar ist wirds wohl funktionieren.
    • Wie soll ich die Versorgungsspannung am Poti messen, am Poti selbst oder geht auch am ECU Stecker Pin 11&17?   Sicherungen sind alle heile....   MfG   Stephan
    • Okay ich check mal die Sicherungen durch.   Also die Duc läuft noch, also müsste die ECU noch heile sein.   Ich melde mich gleich.   MfG   Stephan
    • Dann ist Dein Messgerät in Ordnung und am Poti liegt keine Versorgungsspannung an. Hoffentlich hast Du durch Deine Fehlmessung mit dem alten Messgerät nicht die ECU zerstört. Ich habe leider kein Schaltbild der 916. Vielleicht hast Du Glück und eine Sicherung am Motorrad hat schlimmeres verhindert? Viel Erfolg!
  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
  • Popular Contributors

  • Member Statistics

    • Total Members
      9,172
    • Most Online
      4,626

    Newest Member
    Stefan Gratz
    Joined
  • Recent Achievements

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.