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Glückspilz

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  1. XL 185 Köpfe 🤔 Hast Du einen Gnadenhof für Moppeds ?
  2. Wie soll das Ganze eigentlich funktionieren ? Unter den Motor/Rahmen passt es ja nicht... Rollst Du da Rückwärts rein und machst Spanngurte zwischen Querrohr und Heckrahmen ?
  3. Ich hab das Ganze an ner 2008er Hypermotard durch... Der RH war zwar super unauffällig für die Stoßdämpferfeder (2K Spray) , der Tupflack im gleichen Ton aber nicht am Rahmen... Zu sehr verwittert../UV... Ich hab dann etwas Tupflack auf einen Kronenkorken aufgetragen. Damit bin ich in den Baumarkt und hab mir 3 kleine Autospraydosen in verschiedenen ähnlichen Rottönen gekauft... Dann hab ich je nach Rahmenstelle die 3 Autotöne selbst gemischt.... Das ging erstaunlich gut....
  4. Das ist wohl ein Fall für die Beiden... Vorrausgesetzt die Tür vom Solarium geht auf.....
  5. Welcome ! Ich muss gestehen ich habe "Full Throttle" (= Vollgas) immer falsch verstanden ....
  6. Längt sich das so extrem oder waren die zu locker montiert ?
  7. Die Spreizmutter auf der Welle
  8. Die Problematik mit der "abstürzenden Scheibe" kennst Du ? Die Scheibe muss mit Fett in Position gepappt werden.... Wenn ales richtig ist hast Du sichtbare Geweindegänge am KuWE Stumpf.... Ich hatte seinerzeit zwischen den roten Plfeilen gemessen und dokumentiert.. Las but not Least: Mach die Spreizmutter neu, 12 Euro...
  9. Freilauf kann man übrigens auch verkehrt herum einbauen... Also vorm Zumachen mal von Hand prüfen...
  10. Kleine Erleuchtung meinerseits... Ich glaube der Stift war auch da um das Polrad zu fixieren. Wenn ich meine Bildersammlung richtig interpretiere werden die nämlich mit Schwungrad gewuchtet..... Ich habe meinen "Go Big or Go Home" Umbau mal wuchten lassen.. Die Kleinigkeit am grünen Strich war nötig, rechts daneben die Oriwuchtung "ab Werk"; seinerzeit natürlich mit dem Ori Schwungrad (Über Passstift fixiert)... Also: Auch ohne Stift darf sich das Loch im Schwungrad mit dem Loch im Polrad decken...
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