Jump to content

Glückspilz

Members
  • Content Count

    96
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Glückspilz last won the day on October 14 2019

Glückspilz had the most liked content!

Community Reputation

34 Excellent

About Glückspilz

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Name
    Gunter
  • Moppeds
    Hyper 11; YZF 250

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. War aber immer praktisch beim Endurourlaub in Frankreich: Blinker kaputtgestürzt ;ich Kauf einen gelben 0815 Hauptscheinwerfer = gleiche Größe 😊
  2. Ja, auch 5 Jahre... TM_-_Hypermotard_-_DE-1.pdf
  3. Riemen 5 Jahre oder 24 TKM: https://assets.ctfassets.net/oifkva25gsx4/4MEyEXHHBzrXlP4AfdFE3F/7a191be1aea34e2c3eba2aacb70f6174/TM_-_Monster_-_DE.pdf Bei der Hyper wurde auch verlängert.....
  4. Mein Senf (Demnächst 60 🙂) Zum Aufsteigen nicht das Bein gestreckt sondern angewinkelt (Ferse Richtung A...h). So muss nur das Knie über die Fahrersitzfläche und nicht der rechte Fuss über die Soziussitzfläche. Eventuell vorher mal 30 Sekunden in die Hocke gehen um durchzudehnen Machen kleine Italiener auch so: Zur Technik/Tieferlegen ..... Quick and Dirty 1: Schau mal ob Dein Excenter in der oberen "Halbkreisbahn" läuft... Falls er unten läuft kann man ihn drehen Gabel dann durchstecken, bringt ca. 25 mm Darum gehts
  5. Noch ne Frage, BB: Was machen/können den die Staubbinder/Betonhärter anders als der Billigtiefgrund aus dem Baumarkt ?
  6. Darf man eigentlich solche PVC Fliesen auf einen "feuchten" Kellerboden legen ? Meine 50er Jahre Hütte hat natürlich unter der Bodenplatte nix.(Keine Folien, Bitumenbahnen usw.) Richtig feucht ist das nicht, aber Betonfarbe platzt immer flächig ab...
  7. Oh mann, die ss 50/ 1973 😍 Da kommen Erinnerungen hoch: 1973 war ich 11 Jahre..... In der Stadt im Karstadt Warenhaus waren auf der oberen Etage sämtliche Honda Modelle zum Beklettern und Betatschen. Da wurden schon Pläne geschmiedet 🙂 Und Hundewelpen gabs dort oben auch zu kaufen.... Heaven on Earth ! Sorry für Off Topic....
  8. Die haben beides... 439 Eu für seitlichen Einzelauspuff, 470 für Underseat- Doppelauspuff....
  9. Klar liest das jemand, warum nicht.... Bei Aviacompositi ist es noch im Shop.... Verfügbarkeit ?
  10. Ah, verstehe... Du hast auch das Teil mit der Lampe nach vorne/unten versetzt... Gefällt mir ....
  11. Frag mal den Michael hier, der hat das schon mal durch ..... https://www.ducati1.de/index.php?/topic/15534-plastische-chirurgie-am-reisedampfer/&tab=comments#comment-141936
  12. Ich mag die alte Multireihe auch. Hier besser auszusehen wie Serie ist nicht so schwer wie bei anderen Ducatis. Das Oberteil der Serie dürfte halt nicht mitschwenken. Ich hab mir das Mopped auch schon öfter "schön gesoffen"; hier 2 Umbauten die "machbar" erscheinen: Quelle: Internet Version 2 mit ungeteilter Verkleidung könnte mir gefallen...
  13. Die Anreise lohnt sich dann aber nur bei großen Summen. Bisher bin ich an seinen Preisen aber auch nicht verarmt....
  14. Hab ich grad gesehen, vielleicht interessant: https://dragontt.com/producto/front-fairing-multistrada-620-1100ds/ Nicht der Brüller, aber Original ist das ja auch nicht..... Auf der Site ist noch ne andere Version....
  15. Ich hab trotzdem keine Ahnung. Interessiert mich halt ob das eher um die Hundert oder 200 Sachen sind... Ich weis ja nicht wie eng die Kurven sind... Jedenfalls sieht man gelegentlich seine Stirn im Rückspiegel: Immer ohne Angstschweiß....😗
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.