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Einfach mal Spannung an der Pumpenstromversorgung messen. Bei meinem Ignijet blinkt der Schlüssel auch die ganze Zeit im cockpit, das ist aber egal solange die ECU das ignoriert.
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Wenn das Relais klickt, hat die ECU ihren Job getan und aus dem Relais sollte Strom kommen. Kollektive Erfahrung sagt, dass die Leitungen durch die Grundplatte der Pumpe brechen. Gibt hier diverse Threads zu.
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By Anuzzerich · Posted
Habe grade ein ähnliches Problem. Wegfahrsperre ist eigentlich ausprogrammiert, im Dashboard blinkt trotzdem das Code symbol mit Schlüssel. Anlasser dreht aber Benzinpumpe macht keinen Mucks. Auch wenn ich sie mit TuneECU teste, nur das Relais hört man schalten. Bist du inzwischen weiter gekommen? -
Habe die CD der 1098 mal gepackt und auf dem googledrive gepackt zum Download. https://drive.google.com/file/d/1RBEqvcJh8Qm2xCExqsVVyX6--6K9JB3N/view?usp=drive_link Der Ersatzteil Katalog funzt aber irgendwie nicht. Das Handbuch selbst geht aber.
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