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Hast du evtl. einen Tip für die Krümmer...
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Dir auch vielen Dank. Dann muss ich noch nach Krümmern schauen oder die vorhandenen anpassen....
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Vielen Dank. Das hilft mir weiter! Dann werde ich das angehen und probieren.
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Würde ich auch so vermuten. Der Auspuffkrümmer wird nicht passen: Eventuell von der Länge, sehr sicher von den Verschraubungen am Kopf.
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By carbon-michel · Posted
Moin Oli, Motoraufnahmen und Schwingenlagerung passen auf jeden Fall, sowohl was das Lochbild als auch die Breite der Schwingenlagerung betrifft! Die ST2 (zumindest die 97er, die ich mal hatte...) hat 10er Motorschrauben, der 1000DS-Motor 12er. Wenn Du ganz sicher gehen willst, kannst Du den Rahmen auf 12mm aufbohren und die großen Motorschrauben nehmen - ich würde es bei den 10ern belassen und allenfalls Hülsen in den Motor stecken... Den 1000DS musst Du von der Monster oder der Supersport nehmen, der Multimotor hat keine Schwingenlager im Kurbelgehäuse und das Gehäuse ist bei der Schwingenlagerung schmäler. Soweit das Wissen, jetzt kommt das Glauben... Ich bin sicher, dass der Motor mit der originalen Einspritzung und dem Originalrechner (und Originalmap) vernünftig läuft - so groß sind die Unterschiede nicht. Ich würde nur auf Doppelzündspulen wechseln (das muss sein, wie Du richtig vermutest) und probieren... viele Grüße Michael
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