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Hallo Stephan, ich habe keinen Schaltplan von 916, aber wenn Gerd Dir schon sagt Du sollst an PIN 20 messen und da ist keine Spannung dann musst Du halt schauen von wo die Spannung kommt und dann Schritt für Schritt messen wo die Unterbrechung ist. Wenn das ein Problem ist dann springe über Deinen Schatten und bitte jemanden um Hilfe der sich mit Elektrik auskennt. Viel Erfolg, Bernd
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By chaos-factory · Posted
Auch beim Auto sollten die Dämpfer regelmäßig überprüft und ggf. gewechselt werden. -
Mal so halb OT gefragt: Wartung der Federelemente ist ja beim Motorrad eine feste Größe. Warum macht man das eigentlich beim Auto nicht? Solange da kein Defekt vorliegt, bleibt der Stoßdämpfer unberührt, bei mir jetzt z.B. seit 230 Tkm... Ralf
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Nur so am Rande, grössere Rohre bedeutet nicht immer einen besseren Drehmomentverlauf über die Drehzahl. Die Fahrbarkeit kann durchaus leiden. Gruss Konrad
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By Pimpertski · Posted
Mache mein Zeug sehr zufrieden seit Jahrzehnten beim Franz, FRS Racing. Macht Sinn in dem Zuge das FB direkt auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen zu lassen, ggf. Feder anpassen, etc.
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