-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Stolle1989 · Posted
Dann haben Sie dir halt Nonsens erzählt um sich selbst rauszuwinden. Ein entsprechend studierter Ing darf nachwievor Eintragungen, auch von Eigenbaukram durchführen. Ist natürlich einfacher wenn man einfach erzählt das man das wegen höherer Gewalt nicht mehr darf, dann ist man selbst nicht so ganz in der Schusslinie und kann beruhigt weiter am Golf HU machen. -
Weshalb 2T Öl...? Weshalb Bleiersatz bei einem modernen Motor (Street Triple RS?), oder hast Du nun auch eine Meridan-Urgestein-Triumph...? Und falls es Ironie war habe ich sie nicht verstanden.
-
anhängende Datei war mal wieder der Beifang eines meiner Surfunfälle. Vielleicht interessant für eineige von Euch. KöWe Beflissene, die jetzt gelangweilt sind: einfach ausdrucken und Reißwolf füttern. motoreninstandsetzung-ducati-900SS-koenigswelle.pdf
-
By Stolle1989 · Posted
Moto 2 weiß ich nicht aber ich meine ich habe nen komplettes YSS Fahrwerk an einer SSP-WM MV gesehen. -
Vielleicht war ich nicht eindeutig genug: Die Unternehmensführungen haben (so wurd es mir erzählt) den Ingenieuren den Spielraum genommen. Also Eintragung nur, wenn andere Institutionen bereits fürs Funktionieren garantieren und das Risiko übernehmen. Technische Plausibilität und das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten sind dem nachgelagert. Wer sich an diese Regeln nicht hält, riskiert Karriere und Job.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements