-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
By Powerslide · Posted
Das Problem ist eigentlich nicht die rechte Schulter, sondern die linke Schulter. Die war schon komplett demoliert, die rechte war auch mal ausgekugelt. MM wurde an beiden Schultern operiert, aber die große Pause hatte er seinem rechten Oberarm zu verdanken. Der wurde verdreht positioniert und wuchs um 30° verdreht zusammen. Das war Ärztepfusch. Zu allem Überfluss wüteten im Knochen dann auch noch Krankenhauskeime im Knochen. https://de.motorsport.com/motogp/news/marc-marquez-valencia-sieg-mit-ausgekugelter-schulter-op-steht-an-19112606/4603016/ -
Das Teil von Marelli ist vermutlich entweder aus Aluminium oder aus Zink-Druckguss. Beides Werkstoffe, die durch (Luft)feuchtigkeit und Anwesenheit von aggressiven Elementen wie z.B. Streusalz weiß oxidieren/korrodieren können. Gerne z.B. auch bei Vergasergehäusen aus Zink-Druckguss, innen wie außen. Bei Leichtmetallfelgen hat es vermutlich jeder schon mal gesehen:
-
Glaube ich eher nicht, das sind die einzigen Stellen, die so aussehen, und die sind beide direkt bei den Anschlüssen der Benzinschläuche. Der Rest ist zwar überraschend gammelig (Laufleistung erst 20500 km), aber ohne Korrosionsspuren.
-
Irgendwann ist eine weitere OP nicht mehr machbar . Hab das hinter mir und muss das akzeptieren. Das sind schon Spezialisten die mir die Diagnose gestellt haben. Drei Ärzte haben das dann unabhängig voneinander festgestellt. Darunter ein Professor. Kaputt ist kaputt !
-
By Stolle1989 · Posted
Das sieht aus wie Aufblühungen bzw Gammel der gerne entsteht wenn chromatierte Teile oder Alu in feuchter oder salziger Umgebung korrodieren. Allgemein sieht die Drosselklappe ja ziemlich vergammelt bzw nach Winterbetrieb aus, da würde das schon passen.
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements