Jump to content

Art Motor 2012


Guest schraubär

Recommended Posts

so, zurück aus der HITZESCHLACHT in Most

beschämende Starterfelder!!

man darf sich nicht wundern sollte Wolf mal an bestimmten Klassen die Lust verlieren....

bei den Supertwins hätten es anfangs ca. 8 Fahrer sein sollen....

Hausner nicht gekommen....warens nur noch 7.....Schädel Motorschaden im 2. Zt......Schüppach Ausfall nach Trainingssturz wg. Ölleitungs-Defekt....usw.

im 1. Rennlauf waren dann 4 Fahrer im Ziel....ich war leider nicht dabei:grmpf:

überlegn in Führung gibt´s plötzlich ab Runde 7 unerklärliche Aussetzer und eingans der letzten Runde geht der Motor ganz aus:Helmut:

Fehlersuche ergibt einen innerlich zerbröselten Killschalter.....

somit erbt Widderich Platz 1 und Kim Platz 2

und leider damit auch Vorentscheidung in der Meisterschaftswertung...

im 2. Lauf noch heisser....

wieder guter Start doch ebenfalls Schnellstarter Mothes mit der 748 schlüpft noch vorbei. Bin dem dann ein paar Runden gefolgt, schöner Fight, wollte ihn aber nicht mit dummer Aktion überholen weil er sowieso in anderer Klasse fährt. Irgendwann war aber das Loch so groß dass ich vorbei bin. Im Ziel dann 50 sec. Vorsprung auf den zweiten (Widderich).

4 Klassen zusammen in unserem Rennen: SSP open, SSP B, ProBEARS, Supertwins

Hinweis noch für alle zögerlichen Spät-Nenner wg. Biketoberfest:

lt. Wolf fahren auch dort immer mehrere Klassen zusammen weil weniger Zeit!

z.B. SUPERTWINS wieder mit ProBEARS

Im Rennen dürfen 44 starten (evtl. ist schon bei 40 Schluss) und wenn die das Feld voll ist dann Pech gehabt....

also hurtig Nennung abschicken !!

Edited by Rock`n Roll
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 276
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hinweis noch für alle zögerlichen Spät-Nenner wg. Biketoberfest:

lt. Wolf fahren auch dort immer mehrere Klassen zusammen weil weniger Zeit!

z.B. SUPERTWINS wieder mit ProBEARS

Im Rennen dürfen 44 starten (evtl. ist schon bei 40 Schluss) und wenn die das Feld voll ist dann Pech gehabt....

also hurtig Nennung abschicken !!

Hans wie ist den das zu verstehen. Der aktuelle Zeitplan sieht genauso aus 2012. Oder will er jetzt schon um 16:00 Uhr schlußmachen. Noch weniger Fahrzeit geht fast nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Hans wie ist den das zu verstehen. Der aktuelle Zeitplan sieht genauso aus 2012. Oder will er jetzt schon um 16:00 Uhr schlußmachen. Noch weniger Fahrzeit geht fast nicht mehr.

genauso wie ich es geschrieben hab hat's mir der Wolf gesagt!

Nicht weniger Fahrzeit für jeden einzelnen sondern gesamt 1 Stunde weniger Streckenzeit für Art-Motor.

d.h. durch Zusammenlegung versch. Klassen genausoviel Fahrzeit wie letztes Jahr.

Inwieweit der jetzige Zeitplan auf der Art-Motor Seite Ende September noch aktuell ist wird sich sowieso zeigen.

In Most gab's den endgültigen Zeitplan am Sa. Früh.

Link to comment
Share on other sites

...

Inwieweit der jetzige Zeitplan auf der Art-Motor Seite Ende September noch aktuell ist wird sich sowieso zeigen.

...

Ja, es ist leider immer wieder so, dass die Zeitpläne kurz vor Schluß noch geändert werden.

Letztes Jahr wurde das 2. Rennen der Supertwins von Sonntag-nachmittag 14:00 Uhr auf 16:50-irgendwas verlegt, was alle Vorausplanungen zunichte machte.

Hans , hast Du deswegen letztes Jahr den 2. Lauf nicht sogar ganz ausfallen lassen?...

Link to comment
Share on other sites

Ja, es ist leider immer wieder so, dass die Zeitpläne kurz vor Schluß noch geändert werden.

Letztes Jahr wurde das 2. Rennen der Supertwins von Sonntag-nachmittag 14:00 Uhr auf 16:50-irgendwas verlegt, was alle Vorausplanungen zunichte machte.

Hans , hast Du deswegen letztes Jahr den 2. Lauf nicht sogar ganz ausfallen lassen?...

das mit dem ändern liegt schon an den Fahrern selbst! Denn wenn 3 Wo. vor Veranstaltung nur die Hälfte genannt hat und dann plötzlich alle kommen die immer bis zum Schluss warten dann gibts eben keine Planungssicherheit!

Ja, ich hab letztes Jahr das 2.Rennen genau aus dem Grund ausgelassen, deshalb hoffe ich auch, dass der aktuell veröffentlichte Zeitplan noch zugunsten der SUPERTWINS geändert wird!

Link to comment
Share on other sites

UUUUaaaahhhh,

langsam lichtet sich der Nebel in meinem Hirn. Kann einigermassen wieder klar denken und heute das erste mal wieder arbeiten. Langsam checke ich erst mal was gelaufen ist. Nach Most hingefahren, mit ner 1.48 auf P4 qualifiziert, dann schön am Sonntag morgen mit einem Sonnenstich aufgewacht. Übelkeit, Kreislauf, Nackenverspanng., absolute Mattigkeit, Schüttelfrost, etc. Hab gerade so den Wohnwagen packen können und bin dann ab nach Hause. Eigentlich wollte ich noch zum ersten Rennen starten, als mir dann aber der erforderliche Vorderradwechsel zu mühsam wurde (????) hab ich die Notbremse gezogen. Nach 9 h Rückfahrt (ca. alle 120 KM Pause) hatte ich es dann geschafft. Na geil, hat sich ja echt gelohnt...

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Shit, ihr merkt aber auch alles! By the way - das beste Wochenende in diesem Jahr gewesen. Der Eimer lief echte 218 kmh auf der Geraden in Osche (GPS gemessen) und mit mir ne´1.44 Min. Stimmung bei den Classic Bikern war extrem entspannt. Könnte noch mal rückfällig werden.

Stefan

P.S. Das Moped gehört einem Kumpel von mir. Ingo von www.old-school-superbikes.de

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.