Jump to content

999 goes 2v


Recommended Posts

  • Replies 451
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...
Guest schraubär

So Hallo!!!

Gestern hab ich den Motor wieder geholt, heute um 8 angefangen einzubauen und nun ist wieder alles da wo´s sein soll.

Bin sogar ne kleine Runde durch´s Dorf geballert... geht gut ;)

Am 22.9 gehts dann aufn Prüfstand zum abstimmen...

Biketoberfest ich komme, die 2te!

An dieser Stelle auch noch mal ein großes Dankeschön an Klaus ( DSM Ducati ) :thumbs_up::zimone:

mfxa2tt7.jpg

Edited by schraubär
Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär
Kim, schön, drücke die Daumen das es was wird.

Danke!!

Wie hast du es nun mit der Elektrik gelöst (WFS etc)?

Das Ignijet hat keine WFS... hab ja original STG und PC5 wieder rausgeworfen

Darf ich dich nach der Übersetzung für Osche fragen die du montiert hast?

14/41 mit original Hyper Getriebe, ehrlich gesagt keine Ahnung ob das so passt...

...

Link to comment
Share on other sites

Ah ich bin so auf ein irgendwann kommendes Dash gespannt............

Und sie sieht toll aus. Bitte mach doch mal ein kleines Video mit Sound... bitte bitte bitte

Ach man es ist schon gemein sowas hier zu zeigen..... Man macht mich das geilllllllllll. In Race sieht die Form so genial aus.

Hast du mal gewogen, wo du jetzt so vom Gewicht her stehst?

Edited by jr666
Link to comment
Share on other sites

Viel Erfolg damit Kim und hoffentlich bleibt sie lange schöööööön! Meine würde ich heute nur noch mit dem Pinsel anstreichen, dann geht dir Reparatur schneller. Merke nur wer die Limiten sucht wird schnell / erfolgreich. Da kann mal was in die Hose gehen. Sehen uns in OL mit einem Einzylinder KR2v.

Gruss Konrad

Link to comment
Share on other sites

Scheiße ich bau mir auch so nen Ding - mit 848 Motor............. Ein Kim Replica :D :D

Allein der Ständer ist porno und das gelb schwarz sieht hammer aus.

Ich verrate dir ein Geheimnis, die 999 sieht im Renntrimm genauso aus nur das dann halt 50% mehr Leistung am Hinterrad anstehen. Da ich nicht glaube das der Hypermotard Motor ein Fliegengewicht ist, dürfte sich die Gewichtsersparnis in Grenzen halten.

Ich gebe dir natürlich Recht, das Teil sieht geil aus. ;-)

Link to comment
Share on other sites

@ knubbel

Du hast meine Welt erschüttert und ich dachte es wäre 42. Ich bin vor 2 Wochen noch mit ner 999s rumgerollt, aber leider muss der Besitzer die behalten. Der war preislich schon etwas weiter, was das Kultobjekt angeht und als seine Holde das Ding hochhandeln wollte bin ich schnell vom Hof.... Die 999 hat es mir schon immer angetan und der RS999 - alias Dönerbudenbesitzer - hat garantiert etwas Angst um seine Bella in Spa gehabt. Da standen die hübschen Geräte von Bärbel, Joerg und Ben. Und ich finde die 999 einfach so geil. Und die vom Ralf ist oder war der Hammer....

So wie das hier läuft kann man ja überhaupt nichts von der Stange fahren. Also fang ich mal langsam an Teile zu sammeln. Schwinge und Federbein hab isch schon. Wenn mal ein Rahmen mit Brief mir über die Beine fällt muss ich mal zugreifen und was zusammenfriemeln. Motormässig würde mir der 848 Motor gefallen. Müsste doch der leichteste 4 Ventiler im Duc Angebot sein. Der hat doch Potenzial hab ich irgendwo gelesen. So mit big bore. Der kann doch mit dem Projekt wachsen. Sollte doch irgendwie passen und wäre mal wieder gegen den Trend. Ach ja der Meister von Concorso gibt auch Punkte auf Ducati1 Projekte.

Und gelb schwarz sieht so geil aus......

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.