Jump to content

Fotos von den Hyper Heizern


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Jonas_H:

Ich habs auch mal mit meinem Cross Helm aif der Hyper versucht. Aber ab 120 hab ich Angst dass mir der Helmschirm wegfliegt :D 

 

Das war bei mir anfangs auch so. Seitdem ich aber diesen kleinen Carbon-Windabweiser montiert habe, ist es deutlich erträglicher geworden.

Link to comment
Share on other sites

Erwischt xD ja meine crossbrille hat leider einen blauen Rahmen und ein blaues Gummiband.. der Helm war auch blau weiß, denn hab ich foliert. Und bei der Brille hab ich mir gedacht wenn ich schon eine zum boarden habe und ein rotes reserve visier dann nehm ich das doch her ?

Link to comment
Share on other sites

Wär ich 30 Jahre jünger (hät ne HYM) würd ich (vermutlich) auch mit knallbuntem Cross/Enduro Helm, Crossstiefeln, Sweety überm Leder und mit ner offenen Highmount Trötte rumbollern... mir denken: lass mal die Oldschool Gruftis... :cry21:

...aber da man(n) die Zeit nicht zurückdrehen kann-sollte-möchte... halt so:

IMG_4438.thumb.JPG.9e4a5fb3dddc2a68c572db625d328981.JPG

Captain Kirk lässt grüßen:buttrock:

Edited by MichaC
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ich finde man kann alles zur HYM tragen. Das ist das schöne dabei. Ich selbst hab den Schubert E1 und fahre lange Strecken mit ner Lederkombi, wie man sie auch auf einer Rennmaschine fahren könnte.

Kurze Strecken fahre ich mit Kevlar Jeans und einer Motorradsoftshelljacke.

 

Wo ich das Bild von @Flo1990 sehe, bin ich am überlegen, ob ich nicht Endurostiefel hole.

 

Das hat aber noch etwas Zeit. Erstmal andere Probleme lösen ;)

Link to comment
Share on other sites

Hauptsache Klotten in denen man(n) sich wohl (und sicher) fühlt, dann passt schon Vieles ^_^

...fahr nur noch in Lederkombi - ist mir bei den Temperaturen (heute im Mondseeland 37 Grad) angenehmer als die Funktions-Textil-Kluft.

Link to comment
Share on other sites

Da war noch alles bestens....

IMG_4450.thumb.JPG.b773467895bf4ca5387ec1484eca3956.JPG

...nur 10 Minuten später war's dann passiert... Vorfahrt wurde uns genommen, konnte noch etwas ausweichen und (vermutlich) das "allerschlimmste" verhindern... 

IMG_4448.thumb.JPG.f9db649e2e1a67ca02eca1154c692d7b.JPG

Fazit: jeweils rechter Fuß/Bein,  linke Schulter/Schlüsselbein & 1 Rippchen gebrochen, sowie zahlreiche Prellungen, die Rote sah nach Totalschaden aus - aber wir hatten eine wundervolle gemeinsame Zeit (wir Drei).

Link to comment
Share on other sites

DANKE !!!!

Lachen & Weinen liegt nahe beieinander ? ...wir sind zusammen, können uns gegenseitig helfen, stützen und motivieren... sind dankbar und froh das es so glimpflich ausgegangen ist und wir "noch sind" !!!!

Edited by MichaC
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Hyp stef
vor 34 Minuten schrieb MichaC:

Da war noch alles bestens....

IMG_4450.thumb.JPG.b773467895bf4ca5387ec1484eca3956.JPG

...nur 10 Minuten später war's dann passiert... Vorfahrt wurde uns genommen, konnte noch etwas ausweichen und (vermutlich) das "allerschlimmste" verhindern... 

IMG_4448.thumb.JPG.f9db649e2e1a67ca02eca1154c692d7b.JPG

Fazit: jeweils rechter Fuß/Bein,  linke Schulter/Schlüsselbein & 1 Rippchen gebrochen, sowie zahlreiche Prellungen, die Rote sah nach Totalschaden aus - aber wir hatten eine wundervolle gemeinsame Zeit (wir Drei).

Saison gelaufen.... 

Link to comment
Share on other sites

Uff, was geht denn hier ab? Machen die Autofahrer jetzt Jagd auf Hypermotard Fahrer?

 

Heftig aber schön, dass ihr da noch lachen könnt. O.o :S:D

 

@MichaC Wünsch Euch gute Genesung und alles Gute.?

 

 

 

 

Edited by Hypermika
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Hyp stef:

Saison gelaufen.... 

denke "forever"... aber jetzt erstmal genauere Befunde abwarten & entscheiden was/wann/wie operiert wird (Gesundheit geht vor). Hatte auf der 2-tägigen Heimfahrt "kein gutes Gefühl"... normal fahr ich dann nicht Moped... und ich hab's "nicht kommen sehen" - man kennt die Situationen: da fährt einer aus ner Einfahrt oder Straße,

man hat's irgendwie im Urin das der nich anhält, bremst "vorzeitig" un nix passiert... man hat sogar "noch Zeit" den Mittelfinger...(eigentlich gabs "genug Anzeichen") - denke dass war der "Wink mi'm Zaunpfahl"...

Link to comment
Share on other sites

Ohh nee, oder? Das glaub ich jetzt nicht :huh:.

Wünsche Euch beiden alles, alles Gute, und daß alles wieder gut verheilt. 

Das mit dem 'Wink mit dem Zaunpfahl'-Gefühl hab ich im Moment leider auch ganz doll, ich hoffe für euch (und auch mich), daß es bald wieder vergeht.

Gute Besserung :smile_star: und haltet uns auf dem Laufenden bitte. 

 

Ganz liebe Grüße :x

Petra

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Guest Hyp stef
vor 2 Stunden schrieb MichaC:

denke "forever"... aber jetzt erstmal genauere Befunde abwarten & entscheiden was/wann/wie operiert wird (Gesundheit geht vor). Hatte auf der 2-tägigen Heimfahrt "kein gutes Gefühl"... normal fahr ich dann nicht Moped... und ich hab's "nicht kommen sehen" - man kennt die Situationen: da fährt einer aus ner Einfahrt oder Straße,

man hat's irgendwie im Urin das der nich anhält, bremst "vorzeitig" un nix passiert... man hat sogar "noch Zeit" den Mittelfinger...(eigentlich gabs "genug Anzeichen") - denke dass war der "Wink mi'm Zaunpfahl"...

Das wird wieder... Die flicken ganz andere wieder zusammen..kopf hoch nächstes jahr wieder aufsteigen.. Wenigstens ne probefahrt ;-) 

Link to comment
Share on other sites

hallo euch beiden,

mir fehlen erstmal die Worte ... und dass heißt etwas!

 

natürlich wünsche ich euch das beste .. und uns allen viel glück. 

 

... und wenn es eine neue nicht sein sollte, dann fahren wir für euch beide einfach mit!

 

Grüsse von unterwegs,

Rainer

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Glück gehabt :)

Gute Besserung!

 

Würde mich davon nicht abhalten lassen. Ist ja ein sehr schönes Hobby.

Und erwischen kann es einen auch woanders. 

 

Mich hats auch schon übel zerrissen:

Leberriss, Blasenriss, Milzriss, Lungenblutung, alle Dornfortsätze in der HWS abgebrochen, 4 Rippenbrüche, Schlüsselbeinbruch, Schulterblattbruch, ganze Körper war tief blaugrün gefärbt von den Prellungen. Mehr tot als lebendig.

Not OP> Milz raus und alles andere geflickt.

Bin nach 6 Wochen auf Krücken aus dem KH raus (hab mich selbst entlassen) und saß am selben Tag schon wieder auf dem Bock und habe ne Tour in den Harz gemacht. Konnte zwar ohne Krücken nicht wirklich laufen, aber gibt ja nette Menschen, die einem auch mal zu trinken ans Mopped bringen.   :)

 

 

Wird schon wieder :)

 

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Mattblue1:

Moin,

jetzt reichts aber mit den Unfällen bei den Hyper-Fahrern/-Fahrerinnen/-Beifahrerinnen!

 

Euch Zweien auf jeden Fall gute Besserung. Was ein Glück, dass es Euch "nur" auf diese Art erwischt hat.

 

Greetz

Dirk 

 

Von mir aus ein großes DITO! Erst Petra und dann auch noch Micha und seine bessere Hälfte. :( Wenn das so weitergeht könnte man ja auf die Verschwörungstheorie kommen, dass besonders die netten ZeitgenossInnen da gerade aus dem Verkehr gezogen werden. :(

 

Beste Grüße

Lutz 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Mechanist:

 

Von mir aus ein großes DITO! Erst Petra und dann auch noch Micha und seine bessere Hälfte. :( Wenn das so weitergeht könnte man ja auf die Verschwörungstheorie kommen, dass besonders die netten ZeitgenossInnen da gerade aus dem Verkehr gezogen werden. :(

 

Beste Grüße

Lutz 

 

Da hab ich ja nochma glück gehabt 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Big-D:

 

Da hab ich ja nochma glück gehabt 

 

Wieso? Ich denke Du bist auch ein netter Zeitgenosse! Aber manchmal ist es auch so, dass manche oft "Dem Teufel ein Bein abfahren" und es (fast) immer gut geht, und andere haben das Pech trotz defensiver und vorsichtiger Fahrweise abgeschossen zu werden, der Trick wird also sein nicht im falschen Augenblick am falschen Ort zu sein, und vielleicht mal ordentlich Krach zu machen (obwohl ich im Prinzip dagegen bin) und evtl. mit Fernlicht (am Tage) durch die Gegend brezeln. 

 

Beste Grüße

Lutz

Edited by Mechanist
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.