Jump to content

796

Members
  • Content Count

    195
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About 796

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    bei Bremen
  • Moppeds
    vorher Hypermotard 796, jetzt Hypermotard 821

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Moin zusammen und frohe Weihnachten! Ist das wahr, dass in einen T 5 (oder ist das sogar ein T 6?) keine Hyper passt? Beste Grüße Lars (der die Hyper ohne Probleme in seinen T 4 kriegt)
  2. Hallo, kurze Bitte um Reifenempfehlung für die Hyper 821. Bisheriger Reifen: Diablo Rosso 2 mit dem Problem des einklappenden Vorderrades Mein Fahrstil: - Keine Autobahn - 130 km/h max. auf Landstraßen - gemütliche Fahrt, in Kurven stets engagiert und schräglagenorientiert - ohne Sozia - nie bei Regen - nie unter 18 Grad - keine Rennstrecke Danke und Gruß Lars
  3. Gute Besserung auch von meiner Seite!!! Gesundheit ist das Wichtigste!!! Gruß Lars
  4. Lieber Rainer, ich habe deine Beiträge sehr gerne gelesen. Sie haben mir oft einen anderen Blickwinkel auf Situationen ermöglicht, und das war für mich bereichernd. Oftmals fühlte ich mich danach "geerdet" und sah dann Geschehnisse (beispielsweise viele Dinge, über die wir in Deutschland jammern bzw. die wir als selbstverständlich angesehen - und damit auch so umgehen!) anders. Vielen Dank dafür!!! Da ich eben diese "anderen" Blickwinkel vermissen würde, würde ich mich auch freuen wenn du im Forum bei uns bleibst. Für den Fall, dass
  5. Sorry für OT!!! @Jonas_H, Moin, hast du das schwarze Rücklicht dran? Wenn ja, kann man in deiner Ausführung das Bremslicht mittlerweile erkennen? Habe auch noch eins in schwarz rumliegen, aber da sind die Dioden beim Bremsen so schwach, dass es echt so gut wie gar nicht zu sehen ist... Gruß Lars
  6. Moin zusammen, ich brauche bald wohl auch mal ein bißchen Öl. Wollte wieder das Shell Advance 4T Ultra nehmen, was wohl auch das bei Auslieferung der Hyper 821 verwendete Öl ist. Nur welche genaue Spezifikation? 15 W 40 oder wie sie auch alle heißen... Was bietet sich an? Gruß Lars
  7. Moin Mika, nimm" den hier.: Nexx X.D1 Plain Endurohelm Gibt`s bei Tante Louise Ist etwas lauter, so dass man die Hyper auch gut hört. Luftig ist er auch.... Sehr guter Tragecomfort, individuelle Tragemöglichkeit (ohne Visier, mit Brille etc.)...nur bei schnellen Geschwindigkeiten ist er nix... Und ich finde, er passt gut zur Hyper. Beste Grüße Lars
  8. ...nee, Mika, das war ich nicht. Hyper sind aber auch bei uns rar gesäht... Aber wenn du meine Hyper siehst, vergisst du sie vom Anblick nicht:buttrock: Beste Grüße Lars
  9. Moin Mika, endlich mal wieder ein Nordlicht im Forum. Bin eigentlich immer im Raum Martfeld unterwegs. So steht einer kleiner Ausfahrt eigentlich nichts im Wege... Beste Grüße Lars
  10. ...Andreas, du bist nicht allein!!! Ich bin doch auch hier:buttrock: Beste Grüße aus VER! Der Frühling kommt bestimmt... Lars
  11. ...ja, sieht voll gut aus. Leider ist das Bremslicht nicht zu sehen!!! Hab`s wieder gegen das Originale getauscht. Wer mein Schwarzes haben möchte, bitte melden... Gruß Lars
  12. Hallo zusammen, ich hoffe, hier mit dem Thema bzw. dessen Beschreibung richtig zu liegen. Ich habe einen Güde-Kompressor, mit dem ich Luft auf die Reifen meiner Hypermotard 821 machen will. Der Kompressor hat ein Manometer, an dem (fest angebracht) ein Momentstecknippel sitzt. Der allein, aufgesteckt auf das Ventil meiner Hyper, führt zum Luftverlust im Reifen., Ich brauche also quasi ein Zwischenstück, damit die Luft nicht verloren geht, und ich damit den Reifen befüllen kann. Welchen Adapter brauche ich? Gruß Lars
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.