Jump to content

NichtDieMama

Members
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About NichtDieMama

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Eventuell Linksenkopfschrauben oder Halbrundkopfschrauben. Was hast für ein Gewinde und Durchmesser vom Kopf aktuell?
  2. Hi Daniel Der Hypermotard Bereich ist Umgezogen! www.hypermotard.de dort wirst du eher eine Antwort erhalten
  3. Deine 2te Hyper hat noch die normale Sitzbank drauf! Kannst du bestätigen das deine 1te mit der Performance/Racing niedriger ist.
  4. Hallo Andy Die Hyperfraktion ist Umgezogen! www.hypermotard.de
  5. Die Jyperfraktion wurde Ausgegliedert! 》》》 https://www.hypermotard.de 《《《
  6. Du hast den2 Teil vergessen! 😉 Dort wird auch noch genauer auf das Einfahren eingegangen.
  7. Was 2ar das für ein KD eventuell die falschen Zündkerzen? Wird dir nix anderes übrig bleiben als die Bike nochmal zum Freundlichen bringen, Ferndiagnose ist verdammt schwer!
  8. Hmmm, ist glaube wirklich in der Zeichnung falsch dargestellt! An meiner Hyper ist die Scheibe auch unter der Mutter.
  9. Hoffe ich hab richtig gesucht! Müsste Position 2 sein https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Superbike/2002/998/998/VORDERRAD-UND-HINTERRAD/168/36/0/168 Und hier wird diese Scheibe mit 25,3x33,5x1 angegeben https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=tablet-android-samsung&source=android-browser&q=85211811A
  10. Der Vorteil an dieser Version sie schneidet das Gewinde selber, in der Arbeit schneid ich noch mit einem Gewindebohrer das Gewinde des Einsatzes nach damit auch die Späne raus gehen!
  11. Die Hyperjungs sind Umgezogen, hier wirst du vermutlich keine Antwort erhalten! www.hypermotard.de
  12. Für da. 250€ gibt es den Constands und damit könntest du auch Reperaturen durchführen z.B. die Reifen wechseln!
  13. Warum nicht noch ein paar € investieren und einen Zentralständer mit Rädern kaufen?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.