Jump to content

NichtDieMama

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About NichtDieMama

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Schau dir auch mal die Hypermotard 950/SP an!
  2. Denke für eure Tips, leider hab ich diese schon alle durch. (Kanten brechen, Paste auftragen) Das Geräusch ist immer nur auf den letzten Metern der Bremsung vorhanden. Es waren die original Beläge verbaut und bis vor 2 Wochen war Ruhe. Werd mal die Einfahrzeit abwarten bzw. nächste Woche soll es eine 1000km Tour geben durch die Vohesen, danach werd ich weiter schauen!
  3. Nein, sind nicht verbaut weder bei den Alten die ja mehrere Tausend km keinen einzigen Ton von sich gegeben haben noch bei den neu verbauten!
  4. Hab dieses Geräusch 20190805_132629.mp4 seit meiner letzten Ausfahrt an meiner Hyper821, davor nie hab mir meine alten Bremsbeläge angeschaut undsiesesahen nicht mehr so gut aus ca.2mm Rest. Daraufhin hab ich mir neue Brembo Sinter bestellt und eingebaut was aber nix gebracht hat. Daraufhin das ATE Kolbenfett bestellt und dieses mit einem Ohrenstäbchen auf die Kolben aufgetragen. Konnte danach die Kolben definitiv leichter zurückdrücken als vorher. Nach dem Einbau Bremshebel gedrückt bksdie Backen angelegen sind und den Hebel mit einem Kabelbinder fixiert, nun hab ich die Schraube der Sättel angezogen, die 4 Schrauben der Steckachse hatte ich dabei auch gelöst. Leider Trommelt/Quitscht es immer noch. Hoffe nun das dieses Geräusch nach dem Einfahren weg ist! Oder kennt von euch hier jemand das Problem und kann mir helfen.
  5. Eventuell Linksenkopfschrauben oder Halbrundkopfschrauben. Was hast für ein Gewinde und Durchmesser vom Kopf aktuell?
  6. Hi Daniel Der Hypermotard Bereich ist Umgezogen! www.hypermotard.de dort wirst du eher eine Antwort erhalten
  7. Deine 2te Hyper hat noch die normale Sitzbank drauf! Kannst du bestätigen das deine 1te mit der Performance/Racing niedriger ist.
  8. Hallo Andy Die Hyperfraktion ist Umgezogen! www.hypermotard.de
  9. Die Jyperfraktion wurde Ausgegliedert! 》》》 https://www.hypermotard.de 《《《
  10. Du hast den2 Teil vergessen! 😉 Dort wird auch noch genauer auf das Einfahren eingegangen.
  11. Was 2ar das für ein KD eventuell die falschen Zündkerzen? Wird dir nix anderes übrig bleiben als die Bike nochmal zum Freundlichen bringen, Ferndiagnose ist verdammt schwer!
  12. Hmmm, ist glaube wirklich in der Zeichnung falsch dargestellt! An meiner Hyper ist die Scheibe auch unter der Mutter.
  13. Hoffe ich hab richtig gesucht! Müsste Position 2 sein https://www.ersatzteile-ducati.de/ducati-motorrad/Superbike/2002/998/998/VORDERRAD-UND-HINTERRAD/168/36/0/168 Und hier wird diese Scheibe mit 25,3x33,5x1 angegeben https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=tablet-android-samsung&source=android-browser&q=85211811A
  14. Der Vorteil an dieser Version sie schneidet das Gewinde selber, in der Arbeit schneid ich noch mit einem Gewindebohrer das Gewinde des Einsatzes nach damit auch die Späne raus gehen!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.