Jump to content

+Martin+

Members
  • Content Count

    539
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

+Martin+ last won the day on January 1 2018

+Martin+ had the most liked content!

Community Reputation

288 Excellent

About +Martin+

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Personal Information

  • Name
    Martin
  • Wohnort
    bei Backnang
  • Moppeds
    Hypermotard 821, Buell XB12Ss
  • Interessen
    Dies und das

Recent Profile Visitors

867 profile views
  1. 2 Jahre 😎 Für mich hat sichs gelohnt, ich bin mit dem Fahrwerk voll zufrieden. Musste aber noch etwas mit dem Öl spielen und fahre jetzt unterschiedliche Öle in den Holmen damit die Dämpfung passt
  2. 1. Gleitbuchse innen beschichtet: 43 x 48 x 15 z.B. hier 2. Gleitbuchse aussen beschichtet 41 x 43 x 20 z.B. hier 3. Simmerringe 43 x 55 x 10 z.B. hier 4. Staubschutzkappen 43 x 56 z.B. hier
  3. Da haben die doch glatt links und rechts einen Halterahmen fürn Wasserkühler drangebaut und dann den Kühler vergessen Naja, ich fahre zwar eine Ducati, aber mein Herz schlägt seit bald 20 Jahren für den alten Yamahafahrer. Schaun mer mal wie das Jahr so wird
  4. ich machs mal aus, muss ja nicht brennen wenn keiner da ist
  5. Sehr schöne Kurven habt ihr da gemalt. Was heißt "mit mapping" ? War die wo zum sauber einstellen ? Gefällt mir gut, vorallem die "Performance at the rear wheel" ist praktisch
  6. Hallo Andy und Willkommen hier. Zum Trinkner kann ich nicht viel sagen, außer daß es etwas zäh ist mit ihm. Meine 15er steht auch an und ich bin nicht sicher wohin ich sie bringen soll. Gebrauchtgarantie bei mir ist auch praktisch rum, also wärs egal. Ein Bekannter hat mir in den Schilling in Wilburgstetten empfohlen. Mir fehlt nur eine Hängerkupplung Grüßle aus Auenwald bei Backnang
  7. Wenn ich das richtig beobachtet habe, dann hat die BMW 1200 GS die selben Sättel wie meine 821er ohne SP. So schlecht sind die wohl nicht. Bei mir rubbelts auch etwas, aber das kommt eher von einer ungünstigen Reibpaarung. Bei nur leichtem anlegen der Beläge kommt in die Gabel ein Flattern das mit kräftigerem Bremsen dann wieder weg ist.
  8. Man munkelt, daß man die Restkilometeranzeige und damit den Servicezähler erst zurückstellen kann wenn das Ölkannensymbol im Display ist
  9. Für die Yamaha gibt's doch nur Felgenrandgruppenaufkleber, oder ?
  10. Und die Hypermotard ist jetzt absolut bio. Sie spritzt nicht mehr ?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.