Jump to content

Niklaas1965

Members
  • Content Count

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Niklaas1965 last won the day on March 30 2017

Niklaas1965 had the most liked content!

Community Reputation

12 Good

About Niklaas1965

  • Rank
    Advanced Member

Personal Information

  • Name
    Olaf
  • Moppeds
    Hypermotard 939

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jo....meine rechte Tankverkleidung hatte auch noch ne Schramme abbekommen. Hatte dann auch kurzfristig einen heftigen Wutanfall Ist mir noch mit keinem Motorrad passiert. War noch nagelneu.
  2. Nee...ist mir damals beim rückwärts in den Schuppen schieben vor die Wand gekippt (Boden nass...bin weggerutscht).
  3. Ok...tendiere auch zum SP Lenker. Hat jemand ein Link für die passende Lenkerklemmung ? Sind sicherlich nicht gerade billig :-)
  4. Hi Micha, bohren wollte ich eigentlich nicht. An den SP Lenker hab ich auch schon gedacht. Zum SP Lenker....weißt du, worin der sich unterscheidet zu dem normalen Lenker (ausser Farbe und Durchmesser) ?
  5. Hallo zusammen, will mir nen neuen Lenker gönnen (der alte ist etwas krumm). Soll ich den originalen von Ducati nehmen, oder gibt's da bessere Alternativen ? Hat hier schon jemand seinen Lenker getauscht ? Gruß Olaf
  6. HI, habe noch eine nagelneue von meiner Hypermotard 939.
  7. Würde mich auch sehr interessieren. Welches hast du genommen ? Preis ?
  8. Ich hatte ja letztens zum testen die Kantenschutzgummis auf den Rahmen gesetzt. Heute mal geschaut.....kein Riss oder Druckstellen. Werde das die Tage mal optisch ansehnlicher anständig machen.
  9. Und genau deshalb habe ich den wieder rein gemacht. Wie gesagt....ist ohne etwas dumpfer, aber lohnt sich nicht. Hätte ohnehin das Teil eher gekürzt, als ganz ohne zu fahren.
  10. Hab den jetzt mal flott abgebaut und von der anderen Seite mit einem Besenstiel rausgekloppt. Ging dann ganz einfach. Klang ist jetzt dumpfer, aber dafür sieht man auch auf 100m, das da was fehlt
  11. Hallo allerseits... hat hier noch jemand den Black Hawk und hat mal den DB-Eater entfernt ? Lohnt sich das ? Wollte das eben nach meiner Tour mal ausprobieren, aber das Ding sitzt bei mir bombenfest.
  12. Verkaufe eine neue unbenutzte Sitzbank für Hyper 939. Preis 160,-
  13. Garantie wurde bei mir von Ducati auch abgelehnt. Der Händler übernimmt das bei mir. Denke nicht, das er die alte dann braucht. Hätte dann 2 Sitzbänke hier rumliegen. 1x mit Riss und 1000km 1x nagelneu Den originalen ESD hab ich auch hier rumliegen. Brauche ich eigentlich auch nicht mehr, da ich den Remus dran habe.
  14. Was kriegt man denn noch für ne Sitzbank mit besagtem Riss ? Da ich ja jetzt meine Race bekommen habe, habe ich noch die mit dem Riss und bekomme noch eine nagelneue auf Garantie, welche ich nicht wirklich brauche.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.