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  1. Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr ging bei mir eine Lambdasonde kaputt. Also stand ich vor der Entscheidung neue Lambda kaufen oder Rexxer drauf machen und ohne Lambda fahren. Da preislich beides aufs Gleiche rauskam, habe ich mich für das Rexxer entschieden und fahre seit dem problemlos schon 4000km mit gezogenen Lambdasonden Steckern ohne Fehlermeldung. Die Tage ging während der Fahrt die Motorkontrollleuchte an. Nach ein bisschen rumprobieren stellte sich heraus, dass nach einem Neustard die Meldung zwar weg ist, aber nach ca. 3-5 Minuten Fahrt wieder zuverlässig kommt. Auch geht sie mir seit längerem schon im Stand sporadisch mal aus und sägt ein bisschen. Fahren tut sie aber Top. Also heute zum Händler und auslesen lassen. Dabei kam raus, dass meine Lambdasonde im liegenden Zylinder ein un plausibles Signal sendet ?! Jetzt wissen wir aktuell auch nicht wirklich weiter Wie soll das denn funktionieren? wenn sie schon seit über 4000km gezogen ist? Jemand eine Idee? Gibt es Lambdasonden Eliminators für die Hypermotard 821 / 939 , die man auf den vorhandenen Stecker stecken kann? Ich bin da leider im Internet nicht fündig geworden. Vielen Dank Grüße Alex
  2. Also hier die kurze Auflösung. Simmerringe und Öl gibts bei Polo. Öl muss W7.5 rein, Simmerringe sind 43x55x9.5/10.5 Habe mir vorsichtshalber auch ein Set mit neuen Gleitbuchsen gekauft und Staubschutzkappen von SKF. Da gibts ein paar Anbieter, die die Kayaba (KYB) Service Kits für 43mm anbieten. Die Buchsen sahen aber bei mir noch perfekt aus und hatten kein Spiel, also sind sie drinnen geblieben. Die Buchsen aus dem Set sollten aber trotzdem passen und die Staubschutzkappen auch. Bei den Simmerringen bin ich mir nicht 100% sicher. Deswegen vorsichtshalber die passenden bei Polo oder sonst wo noch dazu bestellen. Anleitung hab ich im Anhang. Achtung, die Öl-mengen in der Anleitung stimmen nicht. Right leg 561cc Left leg 429cc Ansonsten ist der Wechsel nicht schwer und eigentlich relativ flott gemacht. Jetzt werde ich die Gabel nächste Woche in Korsika Härtetesten und euch dann berichten, ob sie trocken geblieben ist. Grüße Alex Refitting.pdf
  3. Ein genauer Link zu einem Beitrag, in diesem dieses Thema behandelt wurde wäre hilfreicher Werde ich im Werkstatthandbuch nochmals nachschauen. Die Staubschutzkappen habe ich gestern grob gemessen, die haben 43x55 (Sollten die Simmerrringe dann auch haben) Welche Größe Gleitbuchsen? Link? Gruß
  4. Guten Abend, Bei meiner Hypermot (Bj 2014) sifft mittlerweile so heftig die Gabel, dass mir das das GabelÖl am Bein hängt. Einen Gabelservice zu machen ist kein Problem, nur bekomme ich leider nicht raus, wo ich welche Ersatzteile herbekomme. Die Gabel ist von Kayaba und hat 170mm Federweg, das habe ich mittlerweile raus bekommen. Welche Abmessungen haben die Simmeringe? Wo bekomme ich neue Staubschutzkappen her? Welches Öl muss rein? Und gibt es vllt auch neue Gleithülsen/buchsen, dass man die gleich mitwechseln kann? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ansonsten wird mir nichts anderes übrig bleiben, als die Krempel überteuert beim Händler zu kaufen. Vielen Dank Gruß Alex
  5. Suche für meine Duc (Hypermotard 821) eine SC Project Oval in der hohen Postion. Wer noch einen loswerden will bitte melden lg Alex
  6. Hallo zusammen. Kann mir vllt auch jemand das Werkstatthandbuch für die 821 Hyper zukommen lassen oder hier sharen? Gruß Alex
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