Capitain_T_Papier 69 Posted June 30, 2016 Report Share Posted June 30, 2016 Hey, gekauft habe ich die hier--> https://www.felgenaufkleber.com/felgenrandaufkleber-motorrad-classic.html Breite 5mm Farbe rot [RAL 2002] Grüße Quote Link to post Share on other sites
wiesel7 21 Posted July 1, 2016 Report Share Posted July 1, 2016 Danke für den Tip Capitain, soeben bestellt. Quote Link to post Share on other sites
kevin1987 15 Posted July 11, 2016 Report Share Posted July 11, 2016 Kupplungsseil für die 821 Quote Link to post Share on other sites
Jonas_H 31 Posted July 11, 2016 Report Share Posted July 11, 2016 Kupplungsseil für die 821 Wie viel km hat das erste gehalten? Während der Fahrt gerissen? Ich habe mir die Racing Sitzbank heute bestellt. Bin mal gespannt wie lang es dauert. Laut dem ist sie aber lieferbar. Quote Link to post Share on other sites
Big-D 385 Posted July 11, 2016 Report Share Posted July 11, 2016 Da fällt mir grad ein das ich da auch noch ne sitzbank geordert hatte... Muss den freundlichen moin ma kontaktieren Quote Link to post Share on other sites
kevin1987 15 Posted July 12, 2016 Report Share Posted July 12, 2016 Wie viel km hat das erste gehalten? Während der Fahrt gerissen? Ich habe mir die Racing Sitzbank heute bestellt. Bin mal gespannt wie lang es dauert. Laut dem ist sie aber lieferbar. Genau 20'000km nein zum glück ist es nicht gerissen... ca.3 von 10 drähte waren noch ganz Wer problem hat den Neutralgang zu finden sollte sich das Kupplungsseil mal genauer ansehen, bei mir hats damit begonnen dass ich kaum noch den Neutralen gefunden habe... Jetzt alles wieder wie neu Quote Link to post Share on other sites
Jonas_H 31 Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 Ich aktiviere mal wieder die ganze Geschichte hier. Seit heute fahre ich (hinten) schwarz Quote Link to post Share on other sites
man_mane 76 Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 Hab gelesen daß die Lichter , speziell Bremslicht, am Tag fast nicht zu sehen sind. Stimmt das? Quote Link to post Share on other sites
Jonas_H 31 Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 Jetzt speziell bei dem dunklen oder generell? Da ich mir aber selber eher selten hinterher fahre kann ich das nicht genau beurteilen. Meine Kollegen haben aber bis jetzt nichts gesagt. Quote Link to post Share on other sites
Duffyhs 46 Posted October 28, 2016 Author Report Share Posted October 28, 2016 ganz klar die denken, dass du eben nicht bremst :-) Quote Link to post Share on other sites
SMY 303 Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 Ja ist so! Siehst verdammt schlecht! Quote Link to post Share on other sites
796 13 Posted October 28, 2016 Report Share Posted October 28, 2016 ...ja, sieht voll gut aus. Leider ist das Bremslicht nicht zu sehen!!! Hab`s wieder gegen das Originale getauscht. Wer mein Schwarzes haben möchte, bitte melden... Gruß Lars Quote Link to post Share on other sites
man_mane 76 Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 (edited) Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Edited November 1, 2016 by man_mane Quote Link to post Share on other sites
Flugass 10 Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 Link geht ne... Quote Link to post Share on other sites
Flugass 10 Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 Ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Ist das eine komplette Einheit? Quote Link to post Share on other sites
man_mane 76 Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 Sind zwei einzelne Blinker. Keine Hexerei. 1 Quote Link to post Share on other sites
Capitain_T_Papier 69 Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 (edited) Von den Dingern habe ich schon gehört, aber ich finde das Lauflicht der Blinker viel zu schnell (man kann kaum erkennen, das der Blinker an ist). Mit den Blinkern wäre mir das zu gefährlich, ich hätte jedes Mal Angst, dass man die Blinker nicht erkennt. Mich wundert es wirklich, wie sie die Teile zugelassen bekommen haben. Die Idee ist super, aber die Umsetzung des Herstellers mMn völlig daneben. Habe bei mir schon extra Kellermänner dranne gemacht, weil die Kollegen immer meinten, dass man meine Blinker nicht sieht, waren Xenolen LED Blinker vom Louis. Die Kellermänner erkennt man super gut auch aus verschiedenen Blikwinkeln kann man die noch super erkennen, dank des Reflektors. Die Meisten LED Blinker sind nur solange richtig hell, solange man direkt drauf schaut, sobald man etwas von der Seite oder oben/unten drauf schaut, sieht man kaum noch was, weil sie keinen Reflektor haben. Grüße Edited November 1, 2016 by Capitain_T_Papier Quote Link to post Share on other sites
man_mane 76 Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 Also sorry, vielleicht kommt das in dem Video nicht gut rüber. Aber wer diese Blinker nicht sieht darf auch kein Fahrzeug lenken! Frequenz ist schon recht schnell, stimmt. Ein normaler Blinker hat aber genau diese Frequenz, es täuscht nur das Lauflicht, glaub mir. Aber man sieht die Dinger auch von verschiedenen Blickwinkeln. Muß man Live sehen, geb ich zu. Quote Link to post Share on other sites
Flugass 10 Posted November 1, 2016 Report Share Posted November 1, 2016 i finds ganz schick... Quote Link to post Share on other sites
Desmo Duck 11 Posted November 15, 2016 Report Share Posted November 15, 2016 Um auf den Grundtenor dieses Freds zurückzukommen: Etwas kniffliges: Quote Link to post Share on other sites
dm-arts 85 Posted November 16, 2016 Report Share Posted November 16, 2016 LED-Blinker Quote Link to post Share on other sites
Desmo Duck 11 Posted November 16, 2016 Report Share Posted November 16, 2016 Ja, aber welche???? Quote Link to post Share on other sites
Jonas_H 31 Posted November 17, 2016 Report Share Posted November 17, 2016 Lass mich überlegen, eventuell von Ducati Performance? Quote Link to post Share on other sites
Mattblue1 65 Posted December 11, 2016 Report Share Posted December 11, 2016 Moin, ich hab mir auch was gegönnt, in dem ich das Oktoberfest-Angebot von Wilbers genutzt habe und nun etwas höher, straffer und besser gedämpft unterwegs bin. Ein neuer M7RR kam dann auch gleich drauf. Wirkliche Fahreindrücke kann ich noch nicht liefern, dazu muss es erst wieder was wärmer werden. Greetz Dirk Quote Link to post Share on other sites
wiesel7 21 Posted December 11, 2016 Report Share Posted December 11, 2016 Hi Dirk, ist das das Federbein Typ 643 Competition P mit 1,5 cm höherlegung und gelbe Feder als Wunschfarbe gegen Aufpreis? Das sollte doch auch auf der 939er passen denke ich mal. Waren die Anzugsdrehmomente mit dabei in der Beschreibung? Merkt man die 15mm in der Höhe? Gruss Sven [h=1][/h] Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts